Heute empfangen wir die Ungarn. Hoffentlich können wir das Glück weiter pachten.
Auf geht's, Bulldogs!
Heute empfangen wir die Ungarn. Hoffentlich können wir das Glück weiter pachten.
Auf geht's, Bulldogs!
Schade! Finde Nicolic hat das Spiel im 2. Drittel verpfiffen. Aber das auf beiden Seiten. Nach dem nicht gegebenem Treffer und dem Gegentor war man eventuell ein bisschen zu ungestüm und hat sich gleich nochmal einen Konter gefangen. Im großen und ganzen ein nicht unverdienter Sieg von den Ungarn.
Oder was meint Ihr?
Tja, da war dann die Luft raus. Verdienter Sieg der Ungarn. Gratulation.
Hätte mit mehr Glück aber klappen können. Das verflixte zweite Drittel, vor allem die ersten fünf Minuten, waren heftig für uns.
Fehérvár eiskalt und effizient. Eine Kiste (Fehérvárs zweites Tor?) geht auf Daves Kappe, ansonsten hat er super gehalten. Er wurde aber auch öfters alleine gelassen. Alles in allem trotzdem ein Spiel mit ein paar Zungenschnalzern (Jevpalovs, Saarinen).
Ruzicka bis dato jenseits von Gut und Böse. Komplett von der Rolle.
Ja leider.. er hat noch kein Zugriff auf das Spiel.. auch Bullies gewinnt er noch nicht...
Hoffe das ändert sich noch..
Und vom Kampf her Saarinen mit Top Aktionen.. Nur das Tor hat gefehlt. Das wird noch!
Und Fehervar hat eindrucksvoll gezeigt wiso sie vorne sind
Das 6 . 3 vom Ergebnis her entspricht aber nicht ganz dem Spiel.
Ruzicka bis dato jenseits von Gut und Böse. Komplett von der Rolle.
Ich fand man hat heute gesehen wieso man Ruzicka geholt hat. Er strahlt eine große Ruhe im Angriffsdrittel aus und dem nimmt man nicht so leicht die Scheibe weg. Aber da muss noch mehr kommen.
Das must zuerst mal wegstecken, statt daß es 3:2 steht, bist 2 Minuten später 2:4 hinten.
Finde nicht, daß die Schiris das Spiel zerpfiffen haben, die Entscheidungen um die Tore waren nachvollziehbar.
Fehervar einfach effektiver.
Im 3.Drittel haben wir die ersten 10 Minuten praktisch auf ein Tor gespielt, dann hat Fehervar mit dem ersten Gegenzug das Tor gemacht.
Wir spielen gut nach vorne, schön anzuschauen, aber oft ein bißchen zu Kompliziert.
Ich weis nicht wer es war und ob es immer der selbe war, aber es gab stellenweise extreme Fehlpässe... sowas sieht man in so einer Liga eigentlich selten