Morgen Heimspiel.
Jetzt wird’s endlich mal Zeit für einen Sieg. Ich bezweifle aber, dass hier die Black Wings siegen werden bzw. wir hier auch nur einen Punkt holen können. Würde mich zumindest sehr überraschen.
Hoffentlich ist Umicevic wieder dabei
Morgen Heimspiel.
Jetzt wird’s endlich mal Zeit für einen Sieg. Ich bezweifle aber, dass hier die Black Wings siegen werden bzw. wir hier auch nur einen Punkt holen können. Würde mich zumindest sehr überraschen.
Hoffentlich ist Umicevic wieder dabei
Lt. Verein sind einige wieder dabei die Krank waren.
Also gilt diese ausrede mal nicht mehr sollten sie wieder verlieren.
Ziel Nummer 1 für die Wings sollte es sein die vielen Strafen abzustellen.
Bleibt jedenfalls spannend wie sich die Wings präsentieren.
wenn sich die blackwings so präsentieren, wie in den ersten 4 partien, dann wirds richtig bitter gegen die bozener. wer kommt aus dem lazarett zurück?
Wolf und Kantola fehlen nach wie vor. Außerdem noch Lamarche - pfeiffersches Drüsenfieber.
Sonst alle dabei.
Weg bleiben von der Strafbank und versuchen Konstanz aufzubauen. Dann ist vl. gegen die Füchse eine Überraschung möglich.
Alles außer 0 Punkte bei dem Spiel ist mehr oder weniger eine Überraschung.
Die Truppe ist aktuell zu inkonsistent in ihrem Handeln in Form von Frust, Strafen und schlechten Abschlüssen.
Wolf und Kantola fehlen nach wie vor. Außerdem noch Lamarche - pfeiffersches Drüsenfieber.
Sonst alle dabei.
Das hat schon so manche Karriere beendet!
Alles außer 0 Punkte bei dem Spiel ist mehr oder weniger eine Überraschung.
Die Truppe ist aktuell zu inkonsistent in ihrem Handeln in Form von Frust, Strafen und schlechten Abschlüssen.
das mit den Strafen wir in exakt einem Spiel so.
Sonst alle dabei.
Eines muss man schon sagen: Glück mit den Neu-Verpflichtungen habens auch keines...
dabei gefällt mir Lamarche ausgesprochen gut.
dabei gefällt mir Lamarche ausgesprochen gut.
Mich haut er ehrlich gesagt bisher gar nicht aus den Schuhen.
Er hat einen guten Körper, aber ich finde, dass er eisläuferisch und stocktechnisch maximal ein 08/15 Legio ist. Aber sind erst ein paar Spiele gespielt. Und Glanzleistungen hat noch fast keiner erbracht bisher.
mir fällt vor allem seine Ruhe und sein Stellungsspiel auf. Außerdem, in den gesehenen Spielen, hat er kaum Zweikämpfe verloren.
Auf ein neues, Liiinzaaa
Pelletier nach 5 Minuten wieder verletzt vom Eis....
Edit: Blödsinn, spielt jetzt wieder.
1:1 nach erstem Drittel
2:1 wieder Dzerins
War ein Problem mit den Kufen.
War ein Problem mit den Kufen.
Ja das hab ich gesehen gehabt. War nur irritiert, dass ihm das das gesamte restliche Drittel gekostet hat. Deshalb hab ich geglaubt er hat sich auch weh getan...
3:3
Das 2. Tor das Coreau gehört
Gregorc hat sich da an was erinnert beim Open ice hit an Halmo.
Nur Kufenhalter gebrochen!
Schade, die zweite heimpartie als bessere Mannschaft verloren. Mit einem Quäntchen Glück gewinnst heute.
Aber:
Was eine fast vollständige Mannschaft zeigen kann, konnte man heute phasenweise gut erkennen.
ein Sieg in Overtime gegen Linz ist immer schön!
Schade dass das Spiel nicht übertragen wurde.
Sind die offiziellen Zuschauerzahlen korrekt? Habt ihr Coronarestriktionen in eurem Bundesland oder wurde wirklich soviel Porzellan zerschlagen mit dem Seifenopern in der Führung?
Als Außenstehender mag man die "Seifenoper" in Linz belächeln,
der Schaden ist aber groß und wird sich erst in ein paar Jahren nicht mehr spürbar auswirken.
Aber SARS-CoV-2 trägt da bestimmt auch erheblich bei, wie in anderen Hallen und Sportarten halt auch.
Edit: der Start in die Saison mit vielen Ausfällen (nicht nur) und entsprechenden Ergebnissen tut das Übrige.
Wie groß das Interesse am Linzer Eishockey derzeit ist, spiegelt sich Mmn auch hier im Forum ganz gut wieder!
Nicht mal eine Seite am Samstag Morgen- das hatte man früher am Mittwoch!