Wahnsinn niemals damit gerechnet freut mich für die Burschen, in Klagenfurt gewinnst net alle Tage
5.R: EC-KAC vs Vienna Capitals, Fr. 01.10.2021, 19.30 live auf Puls 24
-
-
Gratulation nach Wien, Starkbaum GANZ stark.
Ohne wenigstens EIN Tor zu schiessen, kann man nicht gewinnen.
-
3 Spiele 1 Tor. Mannschaft wirkt noch ein wenig wie im Schonmodus. Das ist leider viel zu wenig.
-
Sauber super vercoacht die Partie.
Bitte heute zum letzten Mal das UNNÖTIGE Defender-Rotieren..
Matikainen wieder einmal eine Diva durch und durch..
Der Mannschaft braucht man überhaupt keinen Vorwurf machen..
-
Wobei ich schon ziemlich sicher bin, dass der KAC auch dieses Jahr ganz vorne mit dabei sein wird. Auch wenn wir das Spiel gewonnen haben.
-
-
Ein Sieg, der kein Selbstvertrauen schafft.
-
9 Drittel 1 Tor. Läuft.
-
Finales Fazit: ruhig bleiben, spielerisch passt das schon ganz gut, die chancenverwertung wird schon werden.
PM weiß es eh schon, in der Defense steht eine harte Entscheidung bevor.
Die Hupfu Linie gehört eventuell auch belebt,- witting ist da noch nicht im Spiel,- über Hupfu darfst vor Mitte Januar ohnehin nicht urteilen.
Grats an die caps, spielerisch schon sehr limitiert, aber mit Leidenschaft die Punkte mitgenommen.
-
Petri erpresst seine Vertragsverlängerung, what else
-
Ein Sieg, der kein Selbstvertrauen schafft.
Naja, das war schon ein erheblicher Unterschied zum ersten Spiel. Ich glaub schon, dass die Burschen zusammen wachsen und wir beim einen oder anderen Spiel auch Spaß haben werden.
-
-
Sauber super vercoacht die Partie.
Bitte heute zum letzten Mal das UNNÖTIGE Defender-Rotieren..
Matikainen wieder einmal eine Diva durch und durch..
Der Mannschaft braucht man überhaupt keinen Vorwurf machen..
Ah so ein Blödsinn!
-
Bekommst ein feines Ottakringer 😁
Fein und Ottakringer
Widerspruch
Gratuliere euch ..: denke ich werde mir ein Live-Verbot auferlegen
-
-
Ist alles Taktik um es den Gegner nicht zu einfach zu machen.
Wenn die Zeit reif ist treffen wir wieder, Hundertpfund wächt auf und die Abwehr steht wieder
-
Wenn man ganz ehrlich is weiss Wien selber nicht wie sie zu diese drei Punkte kommen
-
-
Wenn man ganz ehrlich is weiss Wien selber nicht wie sie zu diese drei Punkte kommen
Man war einfach effizient vorne wenn man eine Chance hatte war sie drinnen Punkt , so viel in der Offensive waren wir nicht
-
doch, du verläßt dich drauf das der KAC eh ned ins tor trifft
-
when you happy and you know it , Play like the KAC …. Lalalalalalalaa PM on Fire.
Und ich darf am Sonntag mit meinen Schwiegerpapa HCI (Urgestein) gegen uns schauen gehen….
-
Grundsätzlich sehr ansehliches Hockey des KAC.
Aber da fehlte einfach die letzte Zielstrebigkeit um den Puck über die Linie zu drücken.
Gepaart dazu hatte Starkbaum natürlich einen Sternabend!
Das Rotieren mit den 7 Defendern sehe ich ähnlich wie tchibirev .
Ich spiel selber Eishockey in einem Team und kann deine genannten Punkte nur bestätigen.
Profi hin oder her, das macht normal kein Trainer der Welt. Damit raubst du der eigenen Mannschaft jeglichen Spielrythmus.
-
2 Spiele - 6 Drittel - 0:8 Tore - 0:6 Punkte
Das nenn ich mal ne ordentliche „Live-Statistik“ ….
Kann verstehen wenn das Forum nun Türsteher vor den Hallen für mich aufstellt
-
-
Grats an die Burschen, obwohls gefühlt wie 50Minuten Unterzahl ausgesehen hat🤷🏻♂️
Eisläuferisch, spielerisch der KAC um einiges besser ! gsd war #29 heute sendationell gut 👍
-
IwoTom 🙄
I know , I know …. 🥺🥺🥺🥺🥺
-
Dass man die Partie verliert passiert auch nicht oft. Grundsätzlich für mich ein gutes Spiel.
Zwei die es besser könnten wären Ganahl und Hundertpfund. Der eine heute schlampig und der andere viel zu lässig. Dass ich mal die zwei rauspicke, hätte ich mir nicht gedacht. Würde mich nicht wundern, wenn der Matikainen heuer wieder einen Kapitän absetzen wird.
Defender Rotation für mich heute nicht ausschlaggebend. Viele Chancen von uns, ein Zufallsprodukttor erhalten.
-
Grundsätzlich sehr ansehliches Hockey des KAC.
Aber da fehlte einfach die letzte Zielstrebigkeit um den Puck über die Linie zu drücken.
Gepaart dazu hatte Starkbaum natürlich einen Sternabend!
Das Rotieren mit den 7 Defendern sehe ich ähnlich wie tchibirev .
Ich spiel selber Eishockey in einem Team und kann deine genannten Punkte nur bestätigen.
Profi hin oder her, das macht normal kein Trainer der Welt. Damit raubst du der eigenen Mannschaft jeglichen Spielrythmus.
Natürlich ist eine 7-ner Rotation in der Defense auf die Dauer nicht zielführend, zum aktuellen Zeitpunkt absolut das Richtige: einerseits zeigt PM seinen Ds seine Wertschätzung, es wird ohnehin noch einen tough call geben müssen, sofern nicht wieder jemand ausfällt. Aufgrund der Leistungen hat sich das aber keiner verdient. Zum anderen wirkt Postma nicht 100% rund, abgesehen von der fehlenden Spielpraxis. Mal sehen, wie das weiter geht. Denke, man wird noch den Oktober weiter rotieren,- auf die heutige Niederlage hat dies 0 Auswirkungen gehabt,- bei normaler Chancen Auswertung ist das eine 8:1 Partie und alle gegen glücklich nachhause.
-
Natürlich ist eine 7-ner Rotation in der Defense auf die Dauer nicht zielführend, zum aktuellen Zeitpunkt absolut das Richtige: einerseits zeigt PM seinen Ds seine Wertschätzung, es wird ohnehin noch einen tough call geben müssen, sofern nicht wieder jemand ausfällt. Aufgrund der Leistungen hat sich das aber keiner verdient. Zum anderen wirkt Postma nicht 100% rund, abgesehen von der fehlenden Spielpraxis. Mal sehen, wie das weiter geht. Denke, man wird noch den Oktober weiter rotieren,- auf die heutige Niederlage hat dies 0 Auswirkungen gehabt,- bei normaler Chancen Auswertung ist das eine 8:1 Partie und alle gegen glücklich nachhause.
Ja klar. 8:1. 😁 Warum sagt mir mein Gefühl, dass ihr mit einem 2:1 zufrieden gewesen wärt. Solche Partien hab ich auch schon in Wien dutzende male gesehen…
-
-