Weiß man schon ob es Änderungen innerhalb der Linien gibt??
Warum sollte es?
Wegen 2 Niederlagen brauch ma nit vom kurs abkommen
Weiß man schon ob es Änderungen innerhalb der Linien gibt??
Warum sollte es?
Ich glaube die paar Tage zwischen den beiden schwachen Partien letztes Wochenende und heute haben der Mannschaft gut getan. Ich rechne mit einem fokussierten Auftritt und einem ganz anderen KAC als letzte Woche. Natürlich auch mit stärkeren Caps als letztes Mal in Klagenfurt.
Mein Tipp: 4:2 Heimsieg. Gemma!
Dass Barr trotzdem nicht jedes Mal den selben Goalie spielen lassen will
"nicht jedes Mal den selben Goalie" ist großartig
Wir hatten in den ersten 4 Spielen bereits 3 verschiedene Tormänner als Starter...
laut Spielvorbericht nicht:
Thx !! 👍
Ich glaube die paar Tage zwischen den beiden schwachen Partien letztes Wochenende und heute haben der Mannschaft gut getan. Ich rechne mit einem fokussierten Auftritt und einem ganz anderen KAC als letzte Woche. Natürlich auch mit stärkeren Caps als letztes Mal in Klagenfurt.
Mein Tipp: 4:2 Heimsieg. Gemma!
Überdenk deinen Tipp nochmals …
Bin in der Halle
Warum sollte es?
Weil ich mir ziemlich sicher bin das Petri schon in Dornbirn rotieren ließ!
Daher mein Gedanke das er ev was umstellt!
Caps revanchieren sich heute für die Auftaktniederlage. KAC:Caps - 2:5. Ich hab jetzt NHL für die Xbox. Ich weiß wovon ich rede
Überdenk deinen Tipp nochmals …
Bin in der Halle
Ach das machma schon, wenn nicht wissen wir wenigstens was das Problem war und wenns mim Zuschauen nicht so gut klappt, solltest nächstes mal vl die Eisschuhe aufziehen und mitspielen
Caps revanchieren sich heute für die Auftaktniederlage. KAC:Caps - 2:5. Ich hab jetzt NHL für die Xbox. Ich weiß wovon ich rede
Aber das NHL 22 noch nicht oder ?
Eh. Aber wenn er seit Sonntag nicht bei irgendeinem Silver Caps Spiel im Tor stand und kerngesund ist, dann denke ich sollte ihm der Coach das Vertrauen wieder schenken.
Aber das NHL 22 noch nicht oder ?
nhl 22 launched erst mit 15 oktober.. mit vorbestellerbonus 3 Tage vorab, also am 12. Und solltest du EA Play haben, hast du ab 7.10 einen 10h Testzugang
Freitag Abend, Zeit für seichte Schmähs:
Ist Dave Barr eigentlich mit Phil Lakos verwandt?
Ja, ja, ja, schlechter Scherz. I know.
Die Hundertpfund-Linie gleich wieder mit einem unglaublich schlechten shift
Also solche Chancen im PP vernebeln...
Boah, der Petersen kriegt die Scheibe net ins leere Tor, war stümperhaft.
Aber das PP vom KAC ist lässig zum anschauen
Steffler, Petersen, Ticar, Ganahl, Bruggisser - 5 Topchancen vernebelt, das war schon sehr nachlässig.
Aber zumindest hat das starke PP mehr Schwung in unser Spiel gebracht hat.
Wien bis jetzt nicht wirklich verbessert im Vergleich zum letzten Spiel, wie mir vorkommt.
Also das sieht heut zwar schon wieder deutlich besser aus, aber man muss mehr aus diesen Chancen machen. Was wir da schon wieder vergeben, wir betteln förmlich drum, dass das nicht gut ausgeht.
Zaches Drittel bis aufs Powerplay. IwoTom, magst nicht heimfahren
Naja.
Die Chancen sollte man aber verwerten...
Was wir da schon wieder vergeben, wir betteln förmlich drum, dass das nicht gut ausgeht.
Eben, ein blödes Tor aus dem Nichts einfangen und dann kommt die Verkrampfung dazu.
Aber wenn wir weiter Druck machen, werden die Caps sich so nicht über 60 Minuten drüber retten können.
Ist die neue Präsidentin heute nicht in der Halle? Ich mein weil so gar nichts geht, hetzen den Gegner nicht wie die Hunde
Na eh kaum ane Chancen 🤷♂️
Wird mal Zeit für ein Tor…
Täusche ich mich oder ist Bruggi aus der PP unit raus?
Also langsam gibts das halt echt nicht mehr. Ich weiß einfach nicht wieso es beim KAC so oft mit der Chancenverwertung kränkelt über Jahre schon. Man kommt in die Positionen und vergibt so viele gute Chancen, einfach irre.