1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.R: EC-KAC vs Vienna Capitals, Fr. 01.10.2021, 19.30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 27. September 2021 um 10:35
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 2. Oktober 2021 um 02:09
    Zitat von Daniel 75

Ja klar. 8:1. 😁 Warum sagt mir mein Gefühl, dass ihr mit einem 2:1 zufrieden gewesen wärt. Solche Partien hab ich auch schon in Wien dutzende male gesehen…

Natürlich hätten wir ein 2:1 und somit 3 Punkte gern genommen. Wie zufrieden man ob der Chancenauswertung sein könnte ist eine andere Sache. Ob das jz ein 8:1 sein hätte müssen, keine Ahnung. Zum Zeitpunkt des Gegentors hätt man aber unter normalen Umständen schon locker 3:0 führen können, da war heut einfach viel zu viel Unvermögen vorm Tor im Spiel. Solche Spiele sind halt mMn um einiges frustrierender als zB das 0:6 und über solche wie heut denkst auch sicher eher nach, bzw. hast im Hinterkopf, dass es vorn nicht rennt und kannst schnell verkrampfen usw. Von der Spielanlage war es ja echt in Ordnung heute, aber wennst halt garkeinen machst wird’s schwer :P

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. Oktober 2021 um 05:38

Wie man die Partie verlieren konnte, weiß auch niemand! Wahnsinn was wir vernebelt haben! Machst im 1. Drittel zwei der fünf Topchancen gewinnst die Partie! So haben die Caps von Sekunde zu Sekunde mehr Mut bekommen und sich in alles geworfen, was so Richtung Starkbaum kam!

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. Oktober 2021 um 05:40
    Zitat von Philip99

Man war einfach effizient vorne wenn man eine Chance hatte war sie drinnen Punkt , so viel in der Offensive waren wir nicht

Jop, die eine Chance die ihr hattet, war drinn

• Phil Caps 94
    Gast
    • 2. Oktober 2021 um 06:55
    Zitat von IwoTom

Wenn man ganz ehrlich is weiss Wien selber nicht wie sie zu diese drei Punkte kommen

Wien hat einfach mehr Tore als der KAC geschossen, also wissen wir sehr wohl wie wir zu diesen 3 Punkten gekommen sind 😉

• VooDoo39
    EBEL
    • 2. Oktober 2021 um 08:06

Was hat denn unser Zeugwart mit den Schuhen veranstaltet? Die Jungs sind speziell im 3. Drittel regelmäßig weggerutscht…

• #74JL
    EBEL
    • 2. Oktober 2021 um 08:38
    Zitat von VooDoo39

Was hat denn unser Zeugwart mit den Schuhen veranstaltet? Die Jungs sind speziell im 3. Drittel regelmäßig weggerutscht…

Das war sehr auffällig 😁

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. Oktober 2021 um 08:43
    Zitat von VooDoo39

Vielleicht hat er sich gedacht, wenn sie schon so keine Tore schießen, dann vielleicht, wenn sie wegrutschen und im Fallen schießen :ironie:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. Oktober 2021 um 09:54
    Zitat von VooDoo39

Das Eis ist halt rutschig :D

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Oktober 2021 um 10:28
    Zitat von darkforest

Das Eis ist halt rutschig :D

Da war aber wohl auch etwas am Eis in der Ecke, da sind einige ausgerutscht und dann hat ein Wiener Spieler etwas aufgeklaubt und zur Bank gebracht!

• sidcrosby
    NHL
    • 2. Oktober 2021 um 10:46
    Zitat von Daniel 75

Ja klar. 8:1. 😁 Warum sagt mir mein Gefühl, dass ihr mit einem 2:1 zufrieden gewesen wärt. Solche Partien hab ich auch schon in Wien dutzende male gesehen…

da hast du völlig recht, nur solche partien sind eher selten das du sie verlierst. in der zusammenfassung sieht man außer den beiden toren 0 schüsse aufs tor von dahm. unsere spielerische klasse ist sehr limitiert, und in der jetzigen kaderzusammenstellung mach ich mir eher mehr sorgen um die caps dass sie die po's schaffen als um den kac.

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2021 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Da war aber wohl auch etwas am Eis in der Ecke, da sind einige ausgerutscht und dann hat ein Wiener Spieler etwas aufgeklaubt und zur Bank gebracht!

Ist eh nett, dass die Wiener den Klagenfurter aufhelfen und sie zur Bank begleiten 8o

• xtroman 2. Oktober 2021 um 12:51

Hat den Titel des Themas von „5RD Ec Kac vs Vienna Capitals Freitag 01.10.2021 live auf Puls 24“ zu „5.R: EC-KAC vs Vienna Capitals, Fr. 01.10.2021, 19.30 live auf Puls 24“ geändert.
  • obi
    NHL
    • 2. Oktober 2021 um 18:00
    Zitat von Malone

Ist eh nett, dass die Wiener den Klagenfurter aufhelfen und sie zur Bank begleiten 8o

der gelernte KAC Spieler kniet halt schnell mal hin ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™