Kann man als Klagenfurter nur neidig hinschauen.

Neue Halle für Fehervar AV19
-
-
Nicht nur als Klagenfurter, denke viele Vereine in Österreich hätten gerne so eine Halle in ihrer Stadt für die 1. Liga!
Hoffe ich schaffe es einmal in diese Halle 😊
-
Anfang Oktober fix eingeplant.
-
Ende September beim Gastspiel vom KAC ist ein Besuch fix eingeplant
-
wieviele besucher fasst die arena ?
-
-
wieviele besucher fasst die arena ?
6000.
-
Ein Schmuckstück die Arena, da sollte man fast zu einer spannenden Partie und einem kühlen Bier einmal vorbeischauen.
-
Ich hoffe, das Langos-Standl vor dem alten Stadion ist ebenfalls mit umgezogen 🥳
-
Is this completely new arena or upgraded old one ?
-
Is this completely new arena or upgraded old one ?
Completely new!
-
-
Completely new!
It's beautiful !
-
Sincere congrats to all people involved!
Great to see this new and modern infrastructure.
That is really a milestone for Hungarian icehockey and a commitment to the sport.
I am convinced , the fans will have a lot of fun in this Arena.
-
Hey Leute,
ich bin an dem Wochenende in Budapest wenn das Heimspiel gegen Innsbruck ist (30.11.)
Mit der Bahn ist es von Budapest ja fast 1,5 Stunden. Gibt es evtl auch schnellere Verbindungen? Evtl Buss oder Uber (je nach Kosten) eine Option?
Hat da zufällig jemand eine Idee? -
Hey Leute,
ich bin an dem Wochenende in Budapest wenn das Heimspiel gegen Innsbruck ist (30.11.)
Mit der Bahn ist es von Budapest ja fast 1,5 Stunden. Gibt es evtl auch schnellere Verbindungen? Evtl Buss oder Uber (je nach Kosten) eine Option?
Hat da zufällig jemand eine Idee?Ja, einen anderen Bahnhof nehmen. Von Budapest-Kelenföld bist du in 39 Minuten (IC) bzw. 54 Minuten (Regionalzug) in Szekesfehervar.
-
Ja, einen anderen Bahnhof nehmen. Von Budapest-Kelenföld bist du in 39 Minuten (IC) bzw. 54 Minuten (Regionalzug) in Szekesfehervar.
Danke. Ja hab ich gesehen. Dann muss ich nur noch bis zur Arena kommen. Aber das ist kein Problem.
Vielleicht ergibt sich auch eine Mitfahrgelegenheit.Ich gucke mal was ich noch finde. -
-
Die Erreichbarkeit der neuen Halle ohne Auto würde mich auch interessieren, liegt ja doch ziemlich weit außerhalb.
-
Die Erreichbarkeit der neuen Halle ohne Auto würde mich auch interessieren, liegt ja doch ziemlich weit außerhalb.
Weit außerhalb würde ich jetzt nicht sagen, halt am Stadtrand. Wir sind von der Stadtmitte mit dem Taxi hin, hat nur knapp 10 Minuten gedauert.
-
Weit außerhalb würde ich jetzt nicht sagen, halt am Stadtrand. Wir sind von der Stadtmitte mit dem Taxi hin, hat nur knapp 10 Minuten gedauert.
Ich habe zum alten Stadion, das wesentlich näher liegt, mit dem Lime-Roller eine Viertelstunde für die 3,5km gebraucht 😃
-
Ich habe zum alten Stadion, das wesentlich näher liegt, mit dem Lime-Roller eine Viertelstunde für die 3,5km gebraucht 😃
dann solltest weniger trinken bei der Hinfahrt
-
Da wird sicher auch ein Bus fahren. Werde ich dann vor Ort einfach schauen.
-
-