1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4.R: Graz 99ers - HC Pustertal Die Wölfe, 26.09.2021, 17:30

• bruneck73
  • 26. September 2021 um 13:58
  • bruneck73
    Gast
    • 26. September 2021 um 13:58

Erlaube mir mal den Thread zu eröffen :P

Die Wölfe heute in Graz.

Mal sehen wie wir uns da schlagen.

Morrison heute das 1. Mal dabei, Mantinger out. Wer sonst von den Verletzten noch fehlt, keine Ahnung.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 26. September 2021 um 14:11

Bin schon gespannt auf die Wölfe, die ersten Runden habt Ihr Euch ja schon wacker geschlagen. Nachdem wir ziemlich holprig in die Saison gestartet sind, erwarte ich mir heute ein Spiel auf Augenhöhe. Ich hoffe Gustafsson schaffts heute die 4. Reihe wieder zu bringen, und hinten für ein wenig Ordnung zu sorgen, dann sind 3 Punkte auf jeden Fall möglich.

• professore
    Hobbyliga
    • 26. September 2021 um 14:58
    Zitat von Eiszeit99

Bin schon gespannt auf die Wölfe, die ersten Runden habt Ihr Euch ja schon wacker geschlagen. Nachdem wir ziemlich holprig in die Saison gestartet sind, erwarte ich mir heute ein Spiel auf Augenhöhe. Ich hoffe Gustafsson schaffts heute die 4. Reihe wieder zu bringen, und hinten für ein wenig Ordnung zu sorgen, dann sind 3 Punkte auf jeden Fall möglich.

1.Traurig genug, dass der Thread zu diesem Spiel vom heutigen "Gegner" eröffnet werden muss. Das Interesse der Fans an unserem Team hält sich schon sehr sehr in Grenzen und

2. lieber Eiszeit, dein Wunsch in Ehren, wäre toll wenn es heute so wäre, aber bleiben wir bei den Fakten. Nach diesen bisherigen 3 Partien sind wir doch krasser Außenseiter, und das derzeit leider gegen jedes andere Team der Liga. So einen desorientierten Haufen ohne Spielsystem habe ich in den letzten 20 Jahren überhaupt noch nie erlebt!

Gustafsson muss unser Team wirklich schnellstens auf Schiene und endlich ein System ins Spiel bringen, sonst haben wir bei unseren Heimspielen bald nur mehr Zuseherzahlen, welche sich im unteren dreistelligen Bereich bewegen mit weiterer Luft nach unten, aber ist wahrscheinlich eine logische Folge zu meinem Thread "Privathobby 99ers von unserem Präsident" bzw. "Geschlossene Privatveranstaltung Heimspiel 99ers nur mit eingeladenen VIPs als Zuseher, normales Fußvolk unerwünscht"!

2 Mal editiert, zuletzt von professore (26. September 2021 um 15:04)

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 26. September 2021 um 15:14

Bitte heute mal Nussbacher starten lassen.

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 26. September 2021 um 15:24

800 Zuschauer heute...

• Pjl60
    EBEL
    • 26. September 2021 um 15:51

Schade, dass es heute zum Spiel keinen Livestream gibt!

• Pjl60
    EBEL
    • 26. September 2021 um 19:59

Der Gamereport vom HC Pustertal:

Der HC Pustertal verliert in Graz 2:5 - Debüt von Brad Morrison
    Nichts zu holen gibt es für die HC Pustertal Wölfe in Graz: beim Debüt von Brad Morrison verlieren sie gegen die 99ers mit 2:5.
    www.hcpustertal.com
  • Pjl60
    EBEL
    • 26. September 2021 um 22:09

Und dann noch der Bericht von SportNews:

Der HCP beendet Auswärtsserie mit einer Niederlage
    Der HC Pustertal hat am Sonntagabend seine zweite Niederlage in der ICE Hockey League kassiert. Der Liganeuling enttäuschte in Graz zwar keineswegs, musste…
    www.sportnews.bz
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 26. September 2021 um 22:19

Na bitte da klappt es auch mit dem ersten Sieg für uns :thumbup:

Das Positive: Das Powerplay schaut endlich wieder wie ein richtiges und druckvolles Überzahlspiel aus. Die Goalies dürften heuer definitiv kein Problem darstellen, beide erweisen sich als toller Rückhalt.

Das Negative: Die 4 Linie hat heute wieder kaum Eiszeit bekommen. Das Vorgehen erinnert leider stark an Mason. Die Defensive wirkt immer noch nicht Sattelfest und zum Teil sehr behäbig (#24 & #73).

Alles in allem ist da noch vieles Ausbaufähig, aber aussichtslos ist es ja Gott sei Dank auch nicht, wenn man sich die Ergebnisse der anderen Teams ansieht ;)

Die Wölfe haben schon einige spannende Spieler in den Reihen, und mit Sholl einen richtig starken Rückhalt im Tor. Hinten raus hapert es teilweise noch mit dem Spielaufbau, aber zeitweise war das doch auch druckvoll. Also für einen Newcomer find ich das schon sehr ordentlich :thumbup:

• Pjl60
    EBEL
    • 27. September 2021 um 12:18

Das Highlightvideo:

210926_RD4_G99_PUS
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • blacky3
    NHL
    • 27. September 2021 um 15:54

Meine Wortmeldungen zu 99ers Spielen in dieser Saison werden leider sehr rar bleiben. Ist halt schwierig, wenn man die Spiele nicht sehen kann. X/

Aber zumindest mal der erste Saisonsieg eingefahren, das sollte Schwung geben. Es bahnt sich heuer jedenfalls ein richtig harter und ausgeglichener Kampf an. Wer zum Beispiel hätte getippt, das Ljubljana nach vier Spieltagen Zweiter ist, oder der KAC bereits eine 0:6 Packung gegen Znojmo am Konto hat.

Bin auch gespannt, wie sich die Zuseherzahlen entwickeln. Unter 1000 gegen Pustertal war leider schon absehbar, ist aber dennoch sehr enttäuschend. Das wird auch deutlich unter dem sein, was die Vereinsführung kalkuliert hat. Gute Ergebnisse in den nächsten Wochen sind also auch aus finanzieller Sicht immens wichtig.

• xtroman 2. Oktober 2021 um 12:58

Hat den Titel des Themas von „RD 4 Graz 99ers vs Pustertal Wölfe, 26.09.2021, 17:30“ zu „4.R: Graz 99ers - HC Pustertal Die Wölfe, 26.09.2021, 17:30“ geändert.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™