Heftiger Absturz wenn man die Zahlen so sieht bei den Black Wings. Da sieht man erst das Ausmaß was hier an Schaden angerichtet wurde, da kann auch Covid das nicht kaschieren.....

ICE - Zuschauerstatistik 21/22
-
-
Viel erschreckender ist mMn Graz… Dachte immer da ist die Halle gut gefüllt… bei Linz war es irgendwie vorhersehbar… Dornbirn, weiß nicht, waren die jemals ein Magnet für Zuschauer?
-
Wurden bei dieser Statistik auch die Spiele abgezogen welche durch Auflagen nicht besucht werden konnten?
Denke nicht und wenn dem so ist, dann verfälscht dies auch die Zahl natürlich - glaube man hat nur die komplette Anzahl durch die tatsächlichen Heimspiele dividiert und die Covid Restriktionen nicht beachtet....
-
Wurden bei dieser Statistik auch die Spiele abgezogen welche durch Auflagen nicht besucht werden konnten?
Denke nicht und wenn dem so ist, dann verfälscht dies auch die Zahl natürlich - glaube man hat nur die komplette Anzahl durch die tatsächlichen Heimspiele dividiert und die Covid Restriktionen nicht beachtet....
Glaube ich auch und damit kannst die Statistik kübeln...
-
Aus Puschtra Sicht bin ich ganz neugierig, was nächstes Jahr in einer (hoffentlich) normalen Saison möglich ist.
1.436 heuer waren schon ziemlich stark, wenn man bedenkt, dass die meiste Zeit höchstens 1085 (35%) ins Stadion durften.
-
-
Aus Puschtra Sicht bin ich ganz neugierig, was nächstes Jahr in einer (hoffentlich) normalen Saison möglich ist.
1.436 heuer waren schon ziemlich stark, wenn man bedenkt, dass die meiste Zeit höchstens 1085 (35%) ins Stadion durften.
Da werdet ihr euch sicher steigern können, vor allem, weil ihr ja eine sehr starke Premierensaison gespielt habt! 👍
-