1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC VSV, 26.09.2021,17:30

• Speckbrot
  • 26. September 2021 um 09:01
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. September 2021 um 18:41

in Unterzahl spielen wir wenigstens defensiv recht gefällig, bei 5 vs 5 teilweise nicht zum Anschauen (wie in den Jahren zuvor)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. September 2021 um 18:43

…man merkt einfach das hinten und vorne die Videoanalysen vom Peintner fehlen…

• vsv14
    EBEL
    • 26. September 2021 um 18:50

Ein Top Goalie und Verteidiger,vielleicht endlich mal einen gescheiten Center wär auf meiner Wunschliste.... :kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 26. September 2021 um 18:58

Die Kritik an Bernard versteh ich heute nicht, Tor 1 war vom Schlittschuh richtig blöd abgefälscht, Tor 2 schrecklich Verteidigt und Tor 3 kriegt so ziemlich jeder Goalie...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (26. September 2021 um 19:09)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. September 2021 um 18:59

Jetzt habe ich endlich das System von Daum durchschaut. Er spielt das System Holst. Scheibe reinchipen und nachlaufen. Ist das ein elendes Spiel. Kein Spielzug, geschweige ein einziger Aufbaupass von hinten. Bist depper, 4. Runde und jedem schlottern die Hände beim Puckbesitz.

• Paul82
    ;-)
    • 26. September 2021 um 19:01
    Zitat von weiss007

Die Kritik an Bernard versteh ich heute nicht, Tor 1 war vom Schlittschuh richtig blöd abgefälscht, Tor 2 schrecklich Verteidigt und Zor 4 kriegt so ziemlich jeder Goalie...

Er hat erst 3 bekommen :prost:

• RS#90
    Gast
    • 26. September 2021 um 19:13

Kann mir mal bitte erklären was in Villach mit den Goalies los ist? Lese es immer wieder das sich die

Goalies ständig anschütten. Wer ist Goaliecoach

in Villach, könnte es was mit Kersches Abgang

zu tun haben?

• ninz
    Hobbyliga
    • 26. September 2021 um 19:23

bei dem powerplay wird einem ja beim zuschauen schlecht

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 26. September 2021 um 19:26
    Zitat von weiss007

Die Kritik an Bernard versteh ich heute nicht, Tor 1 war vom Schlittschuh richtig blöd abgefälscht, Tor 2 schrecklich Verteidigt und Tor 3 kriegt so ziemlich jeder Goalie...

So hätte ich das auch gesehen.

Keks war da nicht wirklich einer dabei.

Trotzdem lässt er viel zu oft prallen und wirkt insgesamt unsicher!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. September 2021 um 19:29

War das noch ein Short-hander :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. September 2021 um 19:30

zumindest lassen sie sich heute nicht abschießen wie im ersten game. vielleicht geht ja noch was jetzt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. September 2021 um 19:33
    Zitat von Die blaue Viper

War das noch ein Short-hander :D

Jo! :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2021 um 19:44

einfach nur traurig…naja hinnehmen und fertig.:/ die kohle für die sinnlosen übernächtigungen könnt euch in zukunft auch sparen wenn so einen murks runterspielts, reists am spieltag an und gut ists.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. September 2021 um 19:46

Wie am Freitag zu spät zum Spielen begonnen.

Aber zumindest war es nicht ganz so katastrophal wie letzte Woche.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 26. September 2021 um 19:51

Spielaufbau wirklich mies ..

entweder wir dumpen die Scheibe sinnlos rein um dann zu spät zu kommen, spielen jeden zweiten Aufbau den drop-pass, oder collins fährt mit 200km/h in die Ecke und verliert dann die Scheibe.

Schofield reißt sein Abfälscher auch nicht raus - da muss mehr kommen!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 26. September 2021 um 19:51

Etwas gutes hatte diese Partie:

Wir müssen nicht mehr nach Ungarn🥳 :veryhappy:

• Ray_BAn
    NHL
    • 26. September 2021 um 19:52

Weils jetzt oft in den Medien besprochen wurde. Ich denke, ab sofort bricht der VSV eine Woche vor dem Spiel nach Ungarn auf!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. September 2021 um 19:58

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen

….. außer Villach.

Dass der VSV generell Busbeine hat und sich auswärts schwer tut und sich in der Regel gleich in den ersten 10 Minuten durch die ersten 3 oder 4 Halbchancen gleich 2 oder mehr Gegentore einfängt, ist so sicher wie ein Naturgesetz. Unabhängig vom Kader. Da könntens mit den Pittsburgh Penguins Spielern auflaufen, würde es nix bringen, denn sobald du das VSV-Dress an hast, hast automatisch die Busbeine, verkackst… und hast keine Chance in Laibach, Bozen oder sonstwo zu gewinnen.

By the way:

Mir ist schon bewusst dass wir hier und da mal in Fehervar gewonnen haben seit deren Ligateilnahme. Aber hat es JEMALS ein Spiel von uns dort gegeben, wo man behaupten könnte, dass Fehervar chancenlos war?

Denn mir kommt vor, dass jeder Sieg dort eher Richtung knapp war und auch anders hätte ausgehen können, wenn nur einmal die Scheibe anders gesprungen wäre…

Bah sorry, aber da spricht der Frust in mir…

Weil es JEDEN Spielabend verschwendete Zeit ist, das Spiel mitzuverfolgen und deswegen ärgert es mich, dass ich trotzdem jeden Spieltag komplett aufgeregt bin und mitfieber und mi trotzdem über jeden Keks aufreg als ob mir gerade versucht jemand das Auto zu zerkratzen. Das geht auf die Nervensubstanz

• xtroman 26. September 2021 um 20:42

Hat den Titel des Themas von „4. RD -> EC VSV @ Hydro Fehervar AV19, 26.09.2021,17:30 Uhr“ zu „4. RD -> Hydro Fehervar AV19 vs EC VSV, 26.09.2021,17:30 Uhr“ geändert.
  • starting six
    NHL
    • 27. September 2021 um 10:13
    Zitat von KCT14

Ein Wahnsinn wie dünn der Goalie ist... Moser und Troha waren um Welten besser.

bitte um Aufklärung , worin Bernards Fehler bei den 3 Toren bestanden

Zitat von Wahlvsvler

…man merkt einfach das hinten und vorne die Videoanalysen vom Peintner fehlen…

egal wer sie jetzt macht, aber wenn dir das zweite Drittel gegen Linz anschaust und dann die zone entrys und cirka 5 -7 Sekunden bei allen drei Toren anschaust , dann bezweifle ich schwer dass es welche gibt . wenn ja dann frage ich mich wann will man diese immer wiederkehrenden Fehler endlich beheben. denn anstatt zumindest eine leichte Besserung eintrat, wurde das Fehlverhalten gestern bei allen drei Toren noch schlechter .

• KCT14
    KHL
    • 27. September 2021 um 11:31
    Zitat von starting six

bitte um Aufklärung , worin Bernards Fehler bei den 3 Toren bestanden

Hast natürlich recht hab mir die Tore nochmals in Ruhe angesehen. 1. Abgefälscht da kann er nicht viel machen. 2. Hat unglücklich ausgeschaut, kann aber jeder bekommen und beim 3.kann er sowieso nix dafür.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. September 2021 um 12:20
    Zitat von The great Chris

Ich fürchte mich fast ein bisschen davor, dass wir wirklich gewinnen.

Denn nachdem wir, wie es aussieht, leistungsmäßig nahtlos an die letzten Jahre anschließen, folgt auf einen tollen, unerwarteten Auswärtssieg unweigerlich die weniger tolle, unerwartete Watschn daheim bei einem sogenannten "Pflichtsieg".

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. September 2021 um 12:21

Es gibt für uns keine Pflichtsiege mehr- die Zeiten sind vorbei

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. September 2021 um 12:38

Bei aller Liebe aber wie man beim KAC Bozen oder Salzburg gesehen hat sollte kein Gegner unterschätzt werden , das gilt für uns wie für alle anderen auch .

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. September 2021 um 13:46

Ich sehe das Problem eher darin, dass die Liga zwar ausgeglichener wurde, aber dadurch nicht automatisch besser.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. September 2021 um 14:38
    Zitat von lowraider

Ich sehe das Problem eher darin, dass die Liga zwar ausgeglichener wurde, aber dadurch nicht automatisch besser.

ganz zu schweigen von uns ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™