1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC VSV, 26.09.2021,17:30

• Speckbrot
  • 26. September 2021 um 09:01
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 26. September 2021 um 09:01

Let‘s start…

Ich hab heute aus irgendeinem Grund wieder ein besseres Gefühl. Ich denke wir sind besser als es die letzten Ergebnisse vermuten lassen.

Tipp: 2:4 mit EN hart umkämpft

:prost:

GEMMAA!!

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2021 um 09:58

gibts wie früher einen stream(ausser der icehl kacke)?

Woldo
    Heulsuse
    • 26. September 2021 um 10:08

Klarer Sieg der Ungarn 5:2

• Banklsitzer
    EBEL
    • 26. September 2021 um 11:12

Zum Thema Stream:

Ich weiß man sollte das nicht machen, aber auf onHockeytv wird das Spiel auch wieder übertragen.

Ist zwar nicht fair gegenüber den Verein, aber ich gebe bestimmt keine 7 Euro aus, wenn ich doch eh fast nichts sehe.

Braucht zwar zwei, drei Anläufe am Anfang um überhaupt rein zu kommen, aber dann gehts ohne Probleme.

Ich möchte aber hiermit keinen Ermutigen den Stream dort anzuschauen. Es besteht noch immer die geringe Gefahr auf einen Virus.

.

.

.

Mein Tipp: 4:5 Villach

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. September 2021 um 12:01

Alles andere als ein Heimsieg wäre heute fast eine Sensation...🤷🏻‍♂️

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. September 2021 um 12:16

Heute gewinnen wir. Das sag ich als Fan, der seit 35 Jahren vom Prinzip Hoffnung lebt und leidet.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. September 2021 um 12:32

Ich träume von einem villacher Sieg, aber die Realität wird wohl anders aussehen.

• weiss007
    Gast
    • 26. September 2021 um 12:36

Also der Stream aus Ungarn hat zuletzt einwandfrei funktioniert. In Villach hauts zwar irgendwie noch nicht hin, aber in Ungarn auf einen illegalen Stream wegen der 7 Euro auszuweichen wäre definitiv nicht fair...

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2021 um 12:52

nein hat er nicht, es war kein ton letzten freitag :/

• weiss007
    Gast
    • 26. September 2021 um 13:05
    Zitat von Benny-78

nein hat er nicht, es war kein ton letzten freitag :/

Ohne zu Wissen ob Ton geplant war, find ich das weniger schlimm, auf ungarisch kann ich gerne verzichten, die Leitung war bei mir vollkommen stabil und die Qualität in Ordnung. Aber hey schauts das ganze halt illegal, bin mir sicher dadurch wirds auf Dauer irgendwann mal besser werden...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. September 2021 um 13:09

Alles andere als ein Debakel wäre eine Riesenüberraschung. Da aber auch die bisherigen Begegnungen Überraschungen waren (wenn auch negative), tippe ich auf ein 3:1 für Villach.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. September 2021 um 13:12
    Zitat von weiss007

Ohne zu Wissen ob Ton geplant war, find ich das weniger schlimm, auf ungarisch kann ich gerne verzichten, die Leitung war bei mir vollkommen stabil und die Qualität in Ordnung. Aber hey schauts das ganze halt illegal, bin mir sicher dadurch wirds auf Dauer irgendwann mal besser werden...

Das Problem ist halt, dass die illegalen Strems meistens einwandfrei funktionieren, währen man die legalen vergessen kann.Mir gehts hier nicht ums Geld sondern um die Qualität. Wenn sich hier was ändert (ruckelfrei HD mit gutem Ton) zahle ich gerne 6,90 oder von mir aus auch 9,90 pro Partie.

• weiss007
    Gast
    • 26. September 2021 um 13:13
    Zitat von PluckedEagle

Das Problem ist halt, dass die illegalen Strems meistens einwandfrei funktionieren, währen man die legalen vergessen kann.Mir gehts hier nicht ums Geld sondern um die Qualität. Wenn sich hier was ändert (ruckelfrei HD mit gutem Ton) zahle ich gerne 6,90 oder von mir aus auch 9,90 pro Partie.

Lol, wie soll das bitte gehen? Die illegalen Streams basieren auf den Streams der ICE Seite, da Streamt einfach jemand das Bild weiter ohne Geld zu verlangen --> Probleme ofizieller Stream=Probleme illegaler Stream

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2021 um 13:20
    Zitat von weiss007

Lol, wie soll das bitte gehen? Die illegalen Streams basieren auf den Streams der ICE Seite, da Streamt einfach jemand das Bild weiter ohne Geld zu verlangen --> Probleme ofizieller Stream=Probleme illegaler Stream

nicht der von den ungarn. da wird das signal von der nationalen übertragung kopiert. deswegen hatte ich ja letztens das bild vom icehl stream genommen und den ton vom illegalen. weil hockey ohne ton is schei..

werd ihn mir aber heute wohl wieder kaufen, das bild war ja dann doch besser als bei onhockey

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. September 2021 um 15:17
    Zitat von weiss007

Klingt logisch und hätte ich mir auch so gedacht, stimmt aber nicht ganz.Ich habe bisher 4x vom bezahlten auf den illegalen umgeschalten und bis auf einmal waren die Probleme mit ruckeln und Aussetzern nicht vorhanden.Beim letzten Spiel war leider kein Vergleich möglich, da Onh. nichts übertrug.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 26. September 2021 um 16:24

Der Fairness halber werde ich es heute nochmal mit dem legalen weg versuchen.

Aber sollte es wieder nicht hinhauen, dann werde ich es auch nicht mehr versuchen.

7 Euro für ein Spiel zu zahlen wo man die Hälfte nicht mitbekommt ist nicht akzeptabel.

EC VSV 1923
    NHL
    • 26. September 2021 um 16:32

Heutiger Lineup

EC VSV 1923
    NHL
    • 26. September 2021 um 16:34
    Zitat von Banklsitzer

Der Fairness halber werde ich es heute nochmal mit dem legalen weg versuchen.

Aber sollte es wieder nicht hinhauen, dann werde ich es auch nicht mehr versuchen.

7 Euro für ein Spiel zu zahlen wo man die Hälfte nicht mitbekommt ist nicht akzeptabel.

Falls es wie beim ersten Spiel zu sehr ruckelt einfach reklamieren, dann bekommst das Geld zurück oder einen Gutschein Code für das nächste Spiel.

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. September 2021 um 16:47
    Zitat von InsideVSV

Falls es wie beim ersten Spiel zu sehr ruckelt einfach reklamieren, dann bekommst das Geld zurück oder einen Gutschein Code für das nächste Spiel.

Ich glaub, am FR hast du auch reklamiert, oder? Wo denn, wenn ich fragen darf? Ich hab von denen keine Antwort bekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2021 um 16:59
    Zitat von weiss007

das Problem ist die Ligaplattform mMn.

@Lineup

mal schaun ob det Centertausch was bringt...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 26. September 2021 um 17:02

Versuch ist es mal Wert.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass durch diesen Center Tausch die Scoring Effiziens besser wird.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. September 2021 um 17:11
    Zitat von The great Chris

Ich hab von denen keine Antwort bekommen.

Ich hab auch noch keine Antwort bekommen. Ich frage mich schon, ob ich heute noch ein mal zahlen will.

• Stylaz
    GOON
    • 26. September 2021 um 17:12
    Zitat von Banklsitzer

Versuch ist es mal Wert.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass durch diesen Center Tausch die Scoring Effiziens besser wird.

Wennst nichts probierst ist auch nicht recht . 😉

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. September 2021 um 17:19

Ich fürchte mich fast ein bisschen davor, dass wir wirklich gewinnen.

Denn nachdem wir, wie es aussieht, leistungsmäßig nahtlos an die letzten Jahre anschließen, folgt auf einen tollen, unerwarteten Auswärtssieg unweigerlich die weniger tolle, unerwartete Watschn daheim bei einem sogenannten "Pflichtsieg".

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2021 um 17:19

also ich hatte letzte wochen den falschen stream gekauft habs reklamiert und hatte mittwoch das Geld wieder am Konto...

obs bei Qualitätsbeschwerden auch so einfach geht?

Ich mein, zahllose Bildaussetzter oder kein Ton darf bei so einem überteuerten Streaming Produkt nicht passiern!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™