Ich hoffe heute auf einen Sieg
Bin auch darauf gespannt, wie ein Referee begrüßt werden wird...
Referees: BERNEKER, NIKOLIC M., Konc, Muzsik
bin gespannt wie viel leute kommen 1300
mein tipp 2:1 caps
bin gespannt wie viel leute kommen 1300
mein tipp 2:1 caps
1600 mehr werdens wohl nicht
Die Schiris werden eher auf eurer Seite sein ist immer so wenn Innsbruck spielt
Tippe auf 2 Punkte für die Haie 🦈
Bei den Innsbruckern ist der Trend your Friend...
hab mir gestern linz vs innsbruck im fernsehen angesehen. war ein grottenschlechtes spiel.
also wenn die caps das spiel nicht gewinnen.
1500 / 2:4 🤷🏻♂️ glaub noch nicht an eine Steigerung ! Keine wirkliche 1st Line und 3./4. eher unteres ICEHL Niveau - wenn kein Wunder geschieht kommen wir mit dem Team niemals in die Top 6 - wobei das sollte doch min. der Anspruch einer Premiummarke seln 🤷🏻♂️
Ist Starkbaum auch angeschlagen, oder warum spielt er nicht?
2500 laut Liga-Website
Niemals sind das 2500
Die Schiris werden eher auf eurer Seite sein ist immer so wenn Innsbruck spielt
das heißt, dass bei 52 Spielen im Grunddurchgang die Refs immer gegen Innsbruck sind.
Wie dick sind deine Vereinsaschenbecher?
wie kommt man auf eine derart, sorry für das folgende Wort, depperte Aussage?
Niemals sind das 2500
sind es leicht weniger deiner meinung nach. wäre ja noch schlimmer.
Niemals sind das 2500
Ist wohl heuer so üblich - die Zuschauerzahlen zu "beschönigen" -war gestern in Graz auch so !
Juchu, angeschrieben! Gute Arbeit Buben.
Freut mich für die Caps.
Der Tausch Caron/Meyer ist ein wahrer Glücksfall. Ich bin seit dem ersten Saisonspiel in Klagenfurt ein Fan von dem.
Freut mich für die Caps.
Der Tausch Caron/Meyer ist ein wahrer Glücksfall. Ich bin seit dem ersten Saisonspiel in Klagenfurt ein Fan von dem.
das macht mir Angst, dass ihr uns den nä Jahr schon wieder abwerbt 🤷🏻♂️
Grats ans Team - für mich sehr überraschend…🖤💛
Niemals sind das 2500
Ja, waren 2.500, sogar ein paar drüber, aber das wird gerundet.
Meyer eine Augenweide, am Eis sowieso, aber auch wie er mit den Mitspielern umgeht. Ein Glücksgriff!!
Endlich Tore und zu 0 gespielt, Sieg!
Gute Choreos von Icefire und 2500 Zuschauer, auch, wenn es weniger gewirkt hat
Spielerisch heute eine Fortsetzung der letzten Spiele. Innsbruck halt auch sehr dünn. Daraus resultiert das berühmte Not gegen Elend.
Im 3/3 aber von Anfang an ein anderer Spirit, nach dem Motto, jetzt oder nie. Erstes Tor bissi Glück, aber bezeichnend, dass Meyer es macht. Hab ich schon geschrieben, was für ein Glücksfall der Bub ist!!
Danach Innsbruck gebrochen.
Fazit: Der Sieg tut sooo gut, aber es is halt Innsbruck, an denen wir uns derzeit messen müssen.
ein spiel auf augenhöhe welches durch die deflection von meyer kippte. danach wollten die caps mehr und wurden belohnt.
der hci gehört in eine grosse gruppe von teams, die hochs und tiefs haben werden. aktuell finden sich die caps auch dort wieder.
wenn sich der zuschauerschnitt aufgrund der zu erwartenden beschränkungen zwischen 2,5 und 3,0 einpendeln würde, wäre ich aktuell sogar zufrieden. leider wird es quer durch die liga kaum wo so aussehen, und in wien wohl auch nicht.
Freut mich für die Cracks dass endlich angeschrieben wurde. Große Freude kommt dennoch nicht auf, da das Niveau mMn recht bescheiden war.
Aber was für ein Debüt von S. Steen. Für die Alps geholt und gleich bei seinem 1. Spiel in der ICE mit einem ShutOut. Sehr solides Spiel von ihm mit ein paar sehr guten Saves. Grats an Ihn.
N. Meyer, wie schon oben erwähnt, ein wahrer Glücksgriff und zurzeit unsere „Lebensversicherung“ bzgl. Tore und Assists.
Wermutstropfen dass C. Tropp nun auch verletzt ist und wahrscheinlich länger ausfallen wird. Hat nicht gut ausgesehen wie er das Eis verlassen hat. Gute und baldige Genesung an Ihn.
Stimmen zum Spiel
Dodero hat im Sturm auch keine schlechte Figur gemacht 😅
Ich mag den Hartl Bub... Ganz so optimistisch seh ich's zwar nicht. Aber eine Steigerung wirds schon werden.