Sonst noch Wünsche?
Nein das wärs 😂
Sonst noch Wünsche?
Nein das wärs 😂
Lt. Matikainen in der KLZ und der Krone von heute spielt PP.
#43 könnt für den Pass zum 0:3 (welches die Partie mMn dann eh entschieden hat) daheim bleiben müssen. Würd mich bei Matikainen nicht wundern.
Lt KAC-Vorbericht ist es so. (Also nicht daheim bleiben, aber Witting kommt wieder zu hundertpfund und Bb). Die Linie hat sich am Freitag ja auch alle 3 EQ Gegentreffer eingefangen (im Verbund mit schumnig und strong)
Wäre auch mein „Favorit“ nur leider waren definitiv mehrere derartige „Aussetzer“ dabei gestern!
Aber diese Aktion war spielentscheidend das stimmt!!
Eine Petri-Reaktion folgt mit hoher Wahrscheinlichkeit!
"Eine Veränderung gibt es auch im Offensivbereich: Samuel Witting rückt (an Stelle von Dennis Sticha) wieder in den Block mit Thomas Hundertpfund und Johannes Bischofberger auf."
nailed it
Ist mittlerweile geklärt, wie in Bezug auf die Spielerbänke gespielt wird? So wie früher hoffentlich? Die Tribüne ist ja anscheinend noch nicht freigegeben...
Erwarte eine mächtige (positive) Reaktion der Mannschaft!
Denke das Team will diese Abfuhr sicher nicht so auf sich sitzen lassen!
Ein 3 Punktespiel erwarte ich nun alleine schon deshalb weil ich nicht live dabei sein werde
3:1 Sieg KAC
Aus der heutigen Neuen
Auch aus der Neuen:
Ist mittlerweile geklärt, wie in Bezug auf die Spielerbänke gespielt wird? So wie früher hoffentlich? Die Tribüne ist ja anscheinend noch nicht freigegeben...
schätze die "Gästespielerbank" wird die neue der Bulldogs bleiben da von der Spielerbank ein Direkter Zugang zu der neuen Kabine gemacht wurde, ob es momentan auch so ist da sich alles noch im Umbau befindet weiß ich leider nicht
Steht da bei der Aufstellung grad ernsthaft ERIC Petersen ?
Dann hoffen wir mal auf Eric.
Sorry, aber sowas von unproffesionell. Alleine das der Kommentator hier in einem Keller ohne Licht steht. Dann noch Spielernamen falsch angeben.
Vielleicht sind wir KACler einfach verwöhnt mit unserem Magazin in TOP Qualität.
Da bringt Sport Fan, mit der Kärntner Liga mehr Stimmung in die Wohnzimmer der Fans.
Wäre ein krass-tolles Comeback wenn Paule gleich treffen würde
Wer ist Petterson und wer ist „Fräscher“ 🤷🏻♂️
Edit: Aber ok, der Stream läuft wenigstens ruckelfrei.
Verbindung schon wieder weg.
Boa letztens kein Ton und heute wäre besser keiner. Den Petersen darf man dann schon kennen
Steht da bei der Aufstellung grad ernsthaft ERIC Petersen ?
Gut gefallen hat mir auch der Ric Tocar
Iwie ist der KAC seit 1 Spiel nicht mehr diesselbe Mannschaft
Iwie ist der KAC seit 1 Spiel nicht mehr diesselbe Mannschaft
Wegen der ganzen neuen Namen??
Bah wir verhalten uns dumm
Waren Wien, Innsbruck und die CHL Gegner wirklich so schlecht oder was is da los??
Wichtiger Save
Waren Wien, Innsbruck und die CHL Gegner wirklich so schlecht oder was is da los??
Glaub nicht! Aber das Spiel kann man jetzt auch noch nicht bewerten finde ich!
Waren Wien, Innsbruck wirklich so schlecht
ja waren sie. das spiel der beiden gestern war not gegen elend.
Irgendwie haben wir seit dem Innsbruck Spiel keine spielerischen Aktionen mehr!
Von Hinten kommen wir kaum noch heraus, vor allem dann wenn der Gegner einen aggressiveren Forecheck fährt!!
Irgendwie scheint es so als ob wir uns in UZ am leichtesten tun
Schlimm momentan
Also ich finde die Kommentatoren ganz gut. Vor allem der zweite, der irgendein DEC Funktionär sein dürfte. Sehr sympathisch.
Also ich finde die Kommentatoren ganz gut. Vor allem der zweite, der irgendein DEC Funktionär sein dürfte. Sehr sympathisch.
ich wollt meine Aussage von früher grad revidieren. Wirken authentisch ohne Blatt vor dem Mund