1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

4.R: Dornbirn Bulldogs - EC KAC, So. 26.09.2021, 17:30

• darkforest
  • 25. September 2021 um 09:35
    darkforest
    7053 days since 🏆
    • 25. September 2021 um 09:35

Hoffen wir mal, dass das 0:6 ein Ausrutscher war und wir morgen wieder voll zurückschlagen können!

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich Dave bei den Bulldogs präsentiert und wie sich Dornbirn im ersten Heimspiel zeigt!

Livestream ist vorhanden :thumbup: Danke an die Bulldogs

Gemma!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. September 2021 um 09:42

Ich bin gespannt, wen Matikainen aus dem lineup nimmt. Sowas wie gestern lässt er sich in der Regel nicht bieten, ohne dass eine Reaktion folgt. :|

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. September 2021 um 10:07
    Zitat von Tine

Ich bin gespannt, wen Matikainen aus dem lineup nimmt. Sowas wie gestern lässt er sich in der Regel nicht bieten, ohne dass eine Reaktion folgt. :|

#43 könnt für den Pass zum 0:3 (welches die Partie mMn dann eh entschieden hat) daheim bleiben müssen. Würd mich bei Matikainen nicht wundern.

• sebastianx47
    EBEL
    • 25. September 2021 um 11:06

gibt es Infos über die Streamqualität von Dornbirn? Sowas wie gestern brauch ich echt nicht mehr

• IwoTom
    NHL
    • 25. September 2021 um 11:55
    Zitat von Lambeau Leap

#43 könnt für den Pass zum 0:3 (welches die Partie mMn dann eh entschieden hat) daheim bleiben müssen. Würd mich bei Matikainen nicht wundern.

Wäre auch mein „Favorit“ nur leider waren definitiv mehrere derartige „Aussetzer“ dabei gestern!

Aber diese Aktion war spielentscheidend das stimmt!!

Eine Petri-Reaktion folgt mit hoher Wahrscheinlichkeit!

Auch wenn er nicht seinen (aller)besten Tag hatte, so würde ich lediglich Dahm „Normalform“ attestieren! Denn was er „alleine“ gelassen wurde gestern, dies grenzt schon an Freundschaftsentzug!

Und dennoch hatte er noch die Nerven, die eine oder andere Grosschance der Tschechen zu vereiteln!

Schau ma mal wie Petri reagiert!

Einmal editiert, zuletzt von IwoTom (25. September 2021 um 13:25)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. September 2021 um 12:09

Ich rechne morgen jedenfalls mit einer Antwort und einem deutlich besseren KAC. Bin gespannt ob Postma aufläuft :kaffee:

• *Ranger*
    KHL
    • 25. September 2021 um 13:55
    Zitat von sebastianx47

gibt es Infos über die Streamqualität von Dornbirn? Sowas wie gestern brauch ich echt nicht mehr

du meinst eine Liveübertragung so wie die ganze letzte Saison? Dann muss ich Dich leider Enttäuschen, sowas gibt es leider Heuer nicht was ich auch schade finde da es auch ein par Euros gebracht hätte

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. September 2021 um 14:07
    Zitat von *Ranger*

du meinst eine Liveübertragung so wie die ganze letzte Saison? Dann muss ich Dich leider Enttäuschen, sowas gibt es leider Heuer nicht was ich auch schade finde da es auch ein par Euros gebracht hätte

Das versteh ich jz nicht ganz, laut Ligahomepage gibt es ja einen Stream für morgen.

Stream

• *Ranger*
    KHL
    • 25. September 2021 um 14:19
    Zitat von Lambeau Leap

Das versteh ich jz nicht ganz, laut Ligahomepage gibt es ja einen Stream für morgen.

Stream

echt? sorry dann hab ich das nicht gewusst wenn es so sein soll dann Entschuldige ich mich

Hab es eben gesehen: Sorry nochmals

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (25. September 2021 um 14:27)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. September 2021 um 14:27
    Zitat von *Ranger*

echt? sorry dann hab ich das nicht gewusst wenn es so sein soll dann Entschuldige ich mich Kannst du bitte den Link hier rein Stellen? würde das gerne sehen

das ist eh der Link den ich in meinem vorigen Post drinnen hab.

• Center26
    EBEL
    • 25. September 2021 um 15:08

Morgen um ca. 20 Uhr kann für den KAC ein Krisenthread erstellt werden :). Bin sehr gespannt auf das morgige Spiel.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. September 2021 um 15:11

Paule sitzt zumindest mal im Bus :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 25. September 2021 um 17:29
    Zitat von Tine

Denke, dass dies genau so eine Situation ist, wo PM dazugelernt hat,- und, auch wenn das letzte Spiel schlecht war, er nicht in ein funktionierendes Gefüge eingreifen wird. Nicht nach einem Spiel,- die Truppe ist zu routiniert, als dass sie nicht ohne diese Maßnahmen wüsste worums geht und dich jeder seiner Leistung bewusst ist.

• TheNus
    KHL
    • 25. September 2021 um 19:31
    Zitat von sebastianx47

Die Bildqualität war immer ganz gut letzte Saison. Es gab auch Replays.

An die Kommentator Qualität vom Alex must dich halt gewöhnen. Die einen Lieben ihn, die anderen können kaum zuhören, da gits nicht viel dazwischen :).

Er redet halt "wie eam dschorra gwachsa isch" wie man bei uns so schön sagt.

• sebastianx47
    EBEL
    • 25. September 2021 um 19:37
    Zitat von TheNus

An die Kommentator Qualität vom Alex must dich halt gewöhnen. Die einen Lieben ihn, die anderen können kaum zuhören, da gits nicht viel dazwischen :).

Danke dir, wichtig ist mir nur, dass der Stream ruckelfrei in einer halbwegs guten Qualität läuft. Den Ton kann ma schlimmstenfalls ja abdrehen ^^

• Bewunderer
    NHL
    • 25. September 2021 um 20:11
    Zitat von TheNus

Mir hat das gefallen, ich habe es sympathisch gefunden

• kacfan12
    NHL
    • 25. September 2021 um 20:22

Postma morgen dabei. Mich würde mal interessieren wie das geht nachdem uns FTC erklärt hat dass man für ein Comeback 2 Wochen mittrainieren muss? Frage für einen Freund

• Lambeau Leap
    Gast
    • 25. September 2021 um 20:25
    Zitat von kacfan12

Postma morgen dabei. Mich würde mal interessieren wie das geht nachdem uns FTC erklärt hat dass man für ein Comeback 2 Wochen mittrainieren muss? Frage für einen Freund

Ja, dann hat er halt was gesagt was nicht stimmt, aber ist diese provokante Frage echt notwendig?

• xtroman
    4ever#44
    • 25. September 2021 um 20:28

Ausserdem wissen wir ja nicht ob er auch wirklich spielt und vor allem, wie er sich dabei anstellt... Also immer langsam mit der Kritik :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 25. September 2021 um 20:49
    Zitat von Lambeau Leap

Ja, dann hat er halt was gesagt was nicht stimmt, aber ist diese provokante Frage echt notwendig?

Es geht immer ums wie ;)

• IwoTom
    NHL
    • 25. September 2021 um 21:05
    Zitat von Lambeau Leap

Noch dazu zum wiederholten Male :banghead:

Es werfe derjenige den ersten Stein der ohne Fehler is ...... bist du Mr.Perfekt kacfan12 ??

Frage für nen Freund.

Philip99
    NHL
    • 26. September 2021 um 07:59

Auswärts Sieg für den Kac und hoffentlich ein Comeback von postma

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. September 2021 um 08:06
    Zitat von Philip99

Auswärts Sieg für den Kac und hoffentlich ein Comeback von postma

Sonst noch Wünsche? ;)

• starting six
    NHL
    • 26. September 2021 um 08:23
    Zitat von kacfan12

ich verstehe weder dich noch deinen Freund.

erstens warum musst hier auf einen User rumsticheln, der nur eine ganz normale Aussage gemacht hat, die im Wesentlichen genau stimmt.

Jeder Trainer wird dir diese Aussage bestätigen. und man kann sowieso nie genaue Prognosen treffen, weil ein Training nach einer Verletzung sehr unterschiedliche Entwicklungen nehmen kann. das hängt von der Art ,der Schwere und noch einigen Faktoren ab.

und ein in diesem Fall ebenso entscheidender Faktor ist der Zeitpunkt des Wiedereinstiegs. wäre jetzt Playoff , ja da sieht man es immer wieder ,dass hier teilweise sogar von Vereinen und Trainer mit der Gesundheit der Spieler hasardiert wird. wenn ehrlich bist wirst bestätigen können , dass es solche Fälle immer wieder gab.

aber in diesem Fall hatte man Zeit und dann musst mir erklären ,warum man selbige nicht nutzen sollte. ich möchte dann die Aufschreie hören, wenn man in einer bedeutungslosen Partie wie zum Beispiel gegen Innsbruck ihn einsetzt und die alte Verletzung "aufbricht" .

und teile dies bitte auch deinem Freund mit

da ich heute in Dornbirn bin, kann ich dir dann vermelden wie das Comeback lief.

:prost:

• kacfan12
    NHL
    • 26. September 2021 um 08:47

Um das klarzustellen. Letztes Wochenende hat besagter user gesagt, dass es wenn Postma ins Training einsteigt 14 Tage bis zum Comeback dauern wird. Ich habe entgegnet, dass es nicht so lange dauern wird, sondern wenn er Montag einsteigt am Freitag spielen wird. In dem Fall war es dann der Mittwoch und er spielt halt jetzt Sonntag. Für meine Aussage über nur 5 tägige Eistraining wurde ich belächelt, es gab eine längere Diskussion.

Genau gestimmt hat dann im übrigens meine Aussage, ganz egal was du argumentierst

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™