1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers - iClinic Bratislava Capitals

• professore
  • 24. September 2021 um 19:35
  • professore
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 19:35

POAH, so großes Interesse hier an unserem Team, da muss ich ja selbst dieses Thema eröffnen

• professore
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 19:38

Total irre, schon wieder gleich ein Gegentor am Anfang nach ca. 3 Minuten, aber was mich viel mehr erschreckt ist, dass wir nach dem Ausgleich gleich 26 Sekunden!!! später das 2. Gegentor erhalten, also da paßt ja alles vorn und hinten nicht in unserem Team.

Ich sehe diesmal schon wieder eine Niederlagenserie auf uns zukommen, aber das was mir wirklich Sorgen macht, ist diese anscheinend komplette Planlosigkeit des ganzen Teams. Aber zumindest mal etwas Neues diese Saison, wir fangen gleich mit Niederlagen an, naja, vielleicht ist das so der gewollte Gameplan unseres Trainers und von Kompetent-Manager Vollmann, wer weiß?

3 Mal editiert, zuletzt von professore (24. September 2021 um 20:56)

• professore
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 19:45

Was wir Gegentore kriegen, das ist doch nicht mehr normal, 3 Gegentore nach 15 Minuten und das in einem Heimspiel, da kannst du dir nur mehr auf den Kopf greifen.

So, das Thema habe ich eröffnet und damit bin ich schon wieder weg, Grund: Aussichtslosigkeit, schaut echt so aus als hätten wir heuer wirklich das schlechteste 99ers-Team aller Zeiten, aber ich lasse mich gerne noch positiv überraschen.... schauen wir mal was da in den nächsten Wochen noch kommt!

2 Mal editiert, zuletzt von professore (24. September 2021 um 20:11)

• professore
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 20:40

Wahnsinn, null Meldungen von euch hier zum Spiel, hätte mir nicht gedacht dass unsere 99ers selbst den hartgesottensten Vollmann-Jüngern anscheinend schon sowas von egal sind.....

• georgi84
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 20:47

Vielleicht sind wir in der Halle???

• professore
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 20:52
    Zitat von georgi84

Vielleicht sind wir in der Halle???

HaHa, der war gut!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. September 2021 um 21:01

Oder vielleicht hat keiner Lust auf deinen 50. Doppelpost mit dem selben Inhalt zu antworten?