1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R: Steinbach Black Wings Linz - HC TWK Innsbruck, Fr. 24.09.21, 19:30

• Fan_atic01
  • 22. September 2021 um 23:07
  • Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 24. September 2021 um 22:53
    Zitat von Fan_atic01

Eben nicht.

Man sieht es an so vielen kleinen Aktionen, wie sehr die Abstimmung fehlt. Und eingespielt bist halt nur wennst öfter zusammen spielst.

Klar, da hast natürlich nicht unrecht. Ich finde trotzdem, dass da auch sehr viele individuelle Sachen dabei waren. Ein Lebler z.B. macht eine Chance unbedrängt im Slot normalerweise im Schlaf. Da kommt sicher auch fehlendes Selbstvertrauen dazu, was Innsbruck den jüngsten Ergebnissen zufolge aber auch nicht hat. Daher finde ich halt schon, dass die Partie sehr ärgerlich und vielleicht streng gesehen unnötig verloren wurde, weil man den Sack einfach nicht vorzeitig zugemacht hat. Aber dass in der Situation natürlich die Abstimmung fehlt, bestreite ich nicht.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. September 2021 um 23:14

Diese ständigen Umstellungen der Linien aufgrund der fehlenden Cracks ist hald auch nicht förderlich 🤷🏻‍♂️

Trotzdem musst du diese Partie gewinnen!!

Bin gespannt wie es aussieht, wenn alle dabei sind und mal ein paar Spiele vollzählig bestrieten werden.

Da sind kommenden Freitag eh keine 1000 Leute mehr in der Halle gegen Bozen...😉

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2021 um 23:15

Derzeit steht und fällt trotzdem weiterhin alles mit der Scoring Power der ersten Linie. Brian ist nicht effizient derzeit und hat etwas die Hex am Schläger. Dzerins wirkt oft vor dem Tor recht patschert. Und Dragan oder heute Rotter spielen halt eher den Pass, bevor sie selbst abschließen.

Mit vollem Line-Up wirds schon halbwegs werden.

Aber auch der Sonntag könnte schwierig werden in Slowenien.

• kuschel
    KHL
    • 25. September 2021 um 07:20
    Zitat von Brad20

Da sind kommenden Freitag eh keine 1000 Leute mehr in der Halle gegen Bozen...😉

Wieviel waren es Gestern eigentlich?

• Flati
    Nachwuchs
    • 25. September 2021 um 07:30
    Zitat von kuschel

Wieviel waren es Gestern eigentlich?

1200 lt. ice.hockey

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 25. September 2021 um 07:32

Also bemüht waren die Burschen und normalerweise gewinnst du das Spiel, aber zur Zeit ist die Seuche am Schläger...

Es ist ein richtig beschissener Start, aber ein Urteil werde ich mir erst erlauben, wenn man mindestens 10 Spiele mit vollem Lineup absolviert hat.

Weil dauernd die Linien durchwürfeln müssen und dann noch die Scheißerei in der Kabine sind halt auch eher bescheiden...

• Nummer 58
    4020
    • 25. September 2021 um 08:27

Ich versteh auch nicht wie man solche Chancen vernebeln kann.

• honi
    EBEL
    • 25. September 2021 um 11:19

gibts keine Spielzusammenfassung?

• xtroman 2. Oktober 2021 um 13:05

Hat den Titel des Themas von „RD 3 - Steinbach Black Wings Linz vs. HC TWK Innsbruck, Fr. 24.9.21, 19.30“ zu „3.R: Steinbach Black Wings Linz - HC TWK Innsbruck, Fr. 24.09.21, 19:30“ geändert.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™