- Offizieller Beitrag
Hauptsache wir schießen ein Tor.
Hauptsache wir schießen ein Tor.
Hauptsache wir schießen ein Tor mehr
Hauptsache irgendwer schießt ein Tor!
Ich tippe doch drauf, dass den Linzern nun mal etwas mehr glückt und die ersten 3 Punkte eingefahren werden können.
Alles andere als ein Heimsieg wäre eh fatal...🤦🏻♂️
Morgen sollten dann alle wieder dabei sein, bis auf die zwei Langzeitverletzten Wolf und Kantola 👍🏻
Morgen sollten dann alle wieder dabei sein, bis auf die zwei Langzeitverletzten Wolf und Kantola 👍🏻
also Romig auch wieder fit?
also Romig auch wieder fit?
Hat sogar in Villach in den letzten paar Minuten nochmals gespielt soweit ich das gesehen habe.
Wäre da eher gespannt auf Gaffal.
Gaffal ist fix dabei morgen 👍🏻
Romig spielt auch 👍🏻
Ob nach dem Spiel in Linz der Herbst-Blues beginnt in Innsbruck?
Ich befürchte es...
der blues könnte für beide beginnen bei einer niederlage...
Für Linz ist es ein Richtungsweisendes Wochenende!
Sollte es gegen diese Beiden Clubs keine 2 Siege geben....uiuiui,da wirds für Ceman aber auch ungemütlich 😬
Die Haie der ersten zwei Partien würden wohl nicht mit leeren Händen aus Linz abreisen. Aber mit Alex Dostie fällt einer der beiden einzigen richtigen Offensivfaktoren weg und ohne ihn ist der andere, Mike Huntebrinker, isoliert. Eine gute Gelegenheit für Linz, die ersten drei Punkte einzufahren.
Denke es wird ein körperbetontes Spiel mit vielen Strafen. Wer gewinnt puh ich sag 50/50, denke aber First Goal wins egal wieviele dann kommen.
Knapper Sieg Linz
Ist Betker jetzt heute eigentlich gesperrt bei den Haien?
Ist Betker jetzt heute eigentlich gesperrt bei den Haien?
Nein, keine Strafe
Danke! Nach dem scheinbar zusätzlichen Ausfall von Paulweber gehe ich davon aus, dass Lattner spätestens bei einem Rückstand in den Sturm beordert wird...
Wenn Brian trifft, dann ist alles gut. Aber das Linzer Problem mit den vielen Strafen ist zur Zeit nicht förderlich, da bräuchte es ein besseres Team.
Innsbruck hat schon dem KAC 2 Drittel viel abverlangt und wird auch in Linz punkten. Schätze, daß die BW nicht viel Land sehen werden.
Einen Tipp abzugeben wage ich nicht.
Wenn Brian trifft, dann ist alles gut.
Je nachdem.
Also ich tipp schon auf den ersten Punktegewinn, ansonsten würde es schon bedenklich aussehen, ob die Top 10 erreicht werden.
schön langsam wirds mühsam.
Neben Kantola und Wolf fehlen heute Kristler, Romig und Umicevic.
geh leck
Mit Rohm heute ein Steelie dabei.
Gehen sich trotzdem keine 4 Linien aus...
Mühsam ist mmn auch das es kaum bis gar keine Infos zu Verletzten Spielern etc. von Vereinsseite gibt!