Jetzt zahlt sich der Stream dann doch noch aus

3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr
-
-
Pustertal mit einer blitzsauberen Auswärtspartie.
Wir...i was net, bin angesichts des Kaders sprachlos wenn ich mir das planlose Gemurkse anschau...
-
Offensiv eher nicht so sexy bis jetz...
-
So sexy wie die Mitzi Tant 🙈
-
angesichts des Kaders sprachlos ...
... iss ja nicht grad eine neue Erfahrung, oder?
Ich bin auch angesichts des Coaches sprachlos. Das IST heuer sein Kader ... das IST heuer seine Vorbereitung
-
Im Gegensatz zur sattelfesten Defensive 😁
-
Das 1:3 geht aber ganz alleine auf Hughes
-
Der Bierjet scheint zu funktionieren.
Bei der Spielweise bin ich froh dass ich a bier kreg… sonst hälst des net aus 🙈
-
Jetzt steckt der Stream schon wieder…
-
Haha, klingt nach einem spitzenmässigen Saisonstart
Heuer wird Daum liefern müssen, ohne wenn und aber.
-
Wenigstens komme ich in Zukunft nicht mehr in die Verlegenheit, mich über einen desolaten VSV für 6,90 zu ärgern.
Die Sache mit dem Stream hat sich für mich erledigt.
-
Aja, wieviele Gäste sind im ausgewiesenen Auswärts Sektor?
-
Was wir Verstärkungen nennen, sieht eher nach erfolgreichem ausmisten von Salzburg aus.Wir spielen ja noch schlechter als unter Unterluggauer.
-
Im Prinzip spielen wir nicht viel anders oder schlechter, als gegen Linz. Nur sind die Pustertaler nicht so dünn, wie es die Oberösterreicher waren. Die zeigen uns, wo wir zur Zeit wirklich stehen.
-
Jetzt steckt der Stream schon wieder…
Ich hab abgeschaltet. Das ist völlig sinnlos, heute, UND denen geschrieben, was ich von ihnen halte.
Das einzige, das funktioniert hat, war das offene Mikrophon zu Beginn der 2ten Drittelpause, als sich da 2 höchst dumm unterhielten ....und darauf hätt´ ich auch verzichten können.
-
Ich hab abgeschaltet. Das ist völlig sinnlos, heute, UND denen geschrieben, was ich von ihnen halte.
Das einzige, das funktioniert hat, war das offene Mikrophon zu Beginn der 2ten Drittelpause, als sich da 2 höchst dumm unterhielten ....und darauf hätt´ ich auch verzichten können.
Ich habs mittlerweile auch reklamiert, trotzdem gehts mir auf die Nerven, jede 3. Liga Mannschaft mit Youtube Account bekommt das besser hin…
Die Unterhaltung der 2 hab ich leider nicht verstanden, der Stream hat geruckelt…
-
Bin schon länger auf Puls 24 Linz-Innsbruck geht i d Overtime und das ist Eishockey. UND kein Ruckel-Stream.
Wie isses denn augegangen in Villach?
-
Jahr für Jahr die halbe Mannschaft umzubauen und trotzdem immer denselben Tee zusammenzuspielen, musst auch erst mal schaffen.
Grats an die Pustertaler, alles richtig gemacht.
-
Jahr für Jahr die halbe Mannschaft umzubauen und trotzdem immer denselben Tee zusammenzuspielen, musst auch erst mal schaffen.
Grats an die Pustertaler, alles richtig gemacht.
…und das Resultat sieht man an den Zuschauerzahlen, das sind doch keine 1000 Leut mehr da?
-
Naja eishockey war innsbruck gegen linz auch nicht unbedingt. Zumindest sieht werbung für diesen sport anders aus.
-
Unglaublich! Hätte ich mir nicht erwartet!
Noch dazu mussten die Wölfe nach dem Ausfall von Mantinger auf 3 Linien umstellen.
Aber gekämpft bis zum Schluss!
Und liebe Villacher, geht nicht zu hart ins Gericht mit eurer Mannschaft! Sind ja erst 3 Spiele gespielt! Bin immer noch der Meinung dass ihr Potenzial für die Top-6 habt.
Abgerechnet wird zum Schluss!
Aber dass die Wölfe so starten können, trotz diesen Ausfällen (haben aber Andere natürlich auch), hätte ich mir nicht gedacht!
-
Naja eishockey war innsbruck gegen linz auch nicht unbedingt. Zumindest sieht werbung für diesen sport anders aus.
Schon richtig, aber wenigstens nicht Stop-and-Go-Tricktechnik wie in der Kino-Steinzeit
-
Potenzial für die Top-6 habt.
In welcher Sportart? Oder auch nicht im Sport, wo also?
-
Geiles Forechecking des HCP im ersten Drittel inklusive reichlich Holz! Zweites Drittel gefühlit ein Torschuss der Wölfe nach einem Bock vom Bacardi Johny! Drittes Drittel war okay Inn PP wirkte man planlos.
Warum schafft man es kaum mal einen Screen zu stellen? Sholl wie in der Vorbereitung schon grandios bei zumeist guter Sicht!
Coach Daum, es gilt an den richtigen Rädchen zu drehen!
-
…und das Resultat sieht man an den Zuschauerzahlen, das sind doch keine 1000 Leut mehr da?
Das man jetzt ja mit 30€ Sitzplätzen zwangsbeglückt wird, wird diese Situation auch nicht ändern
-