Also das war gestern ein ziemliches Gemurkse..... Normalerweise musst jetzt linientechnisch was tun. Erste Linie hat sich ja viele Chancen erarbeitet, aber die trifft überhaupt nix, die zweite ist für mich ein Totalausfall, die dritte überrascht mich, vor allem Broda ist echt stark, die Vierte hat mich bis jetzt am meisten überzeugt, die tut genau, was sie tun muss.... und macht nebenbei auch immer Tore.
Hinten gefällt mir bist jetzt Brunner noch am besten, dem tut die Position als fixer Defender richtig gut.
Noch sind erst 3 Runden gespielt, und wie man an der Tabelle sieht wird es wohl noch so manche Überraschungen geben,
aber mit der Leistung bisher werden die Playoffs nicht in Reichweite sein....

3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr
-
-
Dann fasse ich Mal die letzten Posts zusammen.
Bernard frisst seine Keks.
Bis auf Broda alle Legios unsichtbar.
Kein System erkennbar.
4 Linie gut,kriegt weniger Eiszeit.
Fans enttäuscht.
Keine Stimmung,Hauptsache genügend Sitzmöglichkeiten.
Für Auswärtsfans unattraktiv wegen hoher Ticketpreise und unpraktischer Fancard.
Vorstand hat toll gearbeitet,macht alles richtig.
Sonst noch was?
…..same procedure as every year, hast vergessen….
-
kann mir jemand von den mitgereisten pustertaler fans sagen wieviel die karte im auswärtssektor gekostet hat?
War eine wirklich tolle Auswärtsfahrt und ein gelungener Abend für uns gestern, beherztes Eishockey unseres ersatzgeschwächten Teams, ein alles in allem sicher nicht unverdienter Sieg unserer optimal eingestellten Mannschaft. Geholfen hat natürlich sehr dass genau das eingetreten was ich mir ein bisschen erhofft hatte, nämlich kam der VSV nach den relativ leichten Siegen in der Vorbereitung überhaupt nicht mit unserem aggressiven forechecking zurecht und fand eigentlich im ganzen Spiel kein richtiges Rezept gegen unser schnörkelloses Kontereishockey. Nebenbei scheint unsere Vereinsführung ein super Händchen beim Einkauf der imports gehabt zu haben, welche bisher ohne Starallüren und mit großem team spirit auch die jungen Einheimischen zu Höchstleistungen antreiben. Wir hatten auch einige sehr nette Gespräche mit den Villacher Fans und wurden sehr nett empfangen.
ABER
Wie die Villacher Vereinsführung bzw die Betreiber der Halle mit den Fans umspringen finde ich eine Sauerei: zweifelhafter Service an den Ticketschaltern, der eigene Fanclub wird ins mieseste Eck der Halle verbannt, als Gelegenheitsbesucher bzw. Gästefan muss man befürchten mit dem extrem kundenfeinlichen Bezahlkartensystem zu verdursten (ganz herzlichen Dank übrigens an die netten Villacher die uns mit zwei Flaschen Wasser aus der Patsche geholfen haben!) und die Eintrittspreise setzen dem Ganzen noch die Krone auf: 30€ Eintritt für einen 15jährigen Schüler für einen Platz hinter dem Tor, da ist mir ehrlich gesagt die Spucke weggeblieben. Lapidarer Kommentar der Kassierin am Schalter auf die Nachfrage hin ob es nicht doch einen erschwinglicheren Stehplatz o.ä. für Jugendliche gäbe: "Leider net, für Sitzer gibts keine Ermäßigung. Aber ihr steht's ja eh alle"
So Leid es mir tut aber unter diesen Umständen werde ich mir 3 mal überlegen bevor ich nochmal nach Villach fahre!
-
Deine Kritik wird das vom harten Kern weiterhin gelobte Vereinsmanagement kalt lassen. Wie sonst, lässt sich die kommentarlose Erduldung eines jahrelangen und vorprogrammierten sportlichen Misserfolgs, eine eingestellte Nachwuchsarbeit, eine leergespielte Halle, Ticketpreise wie in der NHL, Fansektoren jenseits aller Villacher Eishockeytradition erklären?
Diese Vereinsversion hat nicht nur nichts mehr mit jenem aus den goldenen Tagen zu tun, mittlerweile gibt es auch keine greifbare Verbindung mehr zum VSV von vor 10 Jahren. Ein schlichtweg gescheitertes Produkt.
-
Daum? In seiner Zeit in Linz hat man gesagt dass seine Mannschaften ein dutzend unterschiedliche Systeme spielen können - ich habe gestern nicht einmal eines erkennen können.
Du mußt genauer hinschauen: Er läßt jetzt sein Dutzend Systeme jeweils zugleich spielen, Da kann ers dann schon passieren, daß der programmierte Traumpaß von System 4 3 Meter hinter dem Spieler landet, der dort steht, wo er laut System 7 ja tatsächlich stehen soll. Dazu kommt noch, daß einige Spieler jeweils ihr eigenes System spielen dürfen, weil sie vor ein paar Jahren ja tatsächlich gute Partien konnten. Teilweise haben sie auch tatsächlich aus Chancen auch Tore gemacht.
Welches System einen Konter 2 auf 0 ermöglicht weiß ich allerdings auch nicht, die Situation kenn´ ich aber aus Betriebswettspielen.
-
das 3:1 hätt ich im ersten Moment mal fix auf Abseits gechallenged
-
So Leid es mir tut aber unter diesen Umständen werde ich mir 3 mal überlegen bevor ich nochmal nach Villach fahre!
Ok, 3 x überlegen dauert 5 Minuten.Wenn du dannach gleich losfährst bist du noch immer pünktlich in der Halle.
-
Heute in der Nacht ist übrigens eine Antwort von der Produktionsfirma bei mir eingelangt, man wird den Betrag für den grauenhaften Stream zurückerstatten.
-
Heute in der Nacht ist übrigens eine Antwort von der Produktionsfirma bei mir eingelangt, man wird den Betrag für den grauenhaften Stream zurückerstatten.
Yo - bei mir auch, als "wurde refundiert ... kann bis zu 2 Wopchen dauern bis am Kto sichtbar"
-
Hab meines schon erhalten
-
Hab meine 6,90 vom ersten Spiel in Ungarn gestern erhalten.
-
xtroman
2. Oktober 2021 um 13:01 Hat den Titel des Themas von „3. Runde EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.9.2021 um 19:15 Uhr“ zu „3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr“ geändert. -