Zählen die Tore, die man wegen technischer Probleme versäumt, eigentlich auch?
Chris, "zum Kotzen" unterschreib!!
Zählen die Tore, die man wegen technischer Probleme versäumt, eigentlich auch?
Chris, "zum Kotzen" unterschreib!!
Nächster Ausfall.Fäll sicher gleich wieder ein Tor.
Hab geld zurueck verlangt… welpenschutz ist vorbei…
Uffa, für sowas 6,90 Euro zu verlangen..... hab nix gesehen praktisch bisher.... alles in Zeitlupe, schwarzes Bild.....
Habe es mir heute erspart und die 6,90 nicht investiert. Beim letzten Stream in Ungarn hat der Ton nicht funktioniert. Habe das natürlich reklamiert. Darauf hin habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Geld retour bekomme. Jetzt warte ich mal, bis das Geld am Konto ist.
Ok, jetzt läufts so halbegs.Bleibt hoffentlich so.
Das KAC Spiel gefällt mir besser.4:0 für Znaim
Mir haben die Shorthander letztes Jahr so gefallen und jetzt spielt Bernard nit mit ...
Der Stream ist eine Frechheit. Hab um eine Rückerstattung des Ticketpreises gebeten. Da geh ich lieber in die Sauna als mir das Gerucke anzusehen.
Die NHL Spiele kannst dir mittlerweile in UHD ansehen und bei uns musst 50cm vorm Fernseher sitzn dass du überhaupt was siehst…
Für 6,90 wird man sich im Jahr 2021 wohl einen HD Stream erwarten können
Das Spiel an sich ist von Villach heute auch nicht berühmt
Jaja, so ists mit den "Jausengegnern".
ein wort zum 1.drittel? erschreckend!!!
Boah, ist das schlecht.
bernard hat jz aber genug geschenke an seine landsleute verteilt
Eh a Traum Darbietung bis jetzt 😂😂😂
Das Match ist tatsächlich noch schlechter als der Stream dazu.
Top Drittel. 👌 Bernard Geschenk, keine Zuteilung, immer ein Schritt zu langsam und lauter falsche Entscheidungen. Wenn da jetzt keine 500% Steigerung passiert geht das heute 2:6 oder so aus 🙈
Mir haben die Shorthander letztes Jahr so gefallen und jetzt spielt Bernard nit mit ...
Dafür hat er einen klassisschen "Lamo" hingelegt !
Das KAC Spiel gefällt mir besser.4:0 für Znaim
Hoffentlich haben wir einen Beobachter in Znaim, damit wir wissen, wie´s gegen den KAC geht ...
Top Drittel. 👌 Bernard Geschenk, keine Zuteilung, immer ein Schritt zu langsam und lauter falsche Entscheidungen. Wenn da jetzt keine 500% Steigerung passiert geht das heute 2:6 oder so aus 🙈
müsst eh schon 1:4 stehen. nach dem 1:1, sind wir zum hühnerhaufen geworden. beim1:2 … wissen sie was verteidigen bedeutet? 😅
Dafür hat er einen klassisschen "Lamo" hingelegt !
... aber nur, weil das Trapez hintern Tor viel zu groß ist. Das tät ich verkleinern, dann bleiben die Buben brav im Tor .
dabei läufts ja erst seit den 1:1 nimmer, davor wars ja gar nicht so übel mmn
Und am Sonntag geht´s wieder auswärts gegen Fehervar?
Hauptsache, die Werbung läuft einwandfrei …..
Ich sehe heute die Zukunft unserer Saison 21/22… was ist da los?? Das gibt‘ s ja nicht. Das is bis auf die Maxa Linie ärger als die letzten Jahre…😞