- Offizieller Beitrag
Brauchen wir einen Krisenthread?
Wir nicht, du sicher!
Brauchen wir einen Krisenthread?
Wir nicht, du sicher!
Nur noch vier...
Armutszeugnis mit Seifenoper - Charakter
Das einzig konstante heute waren 2 Gegentore pro Drittel
was nehmen wir mit?
Viel Frust und hoffentlich Wut, welche wir positiv verwerten.
Eine Erdung zur rechten Zeit und lieber gegen Znojmo als gegen unsere Lieblingsgegner
Brhaaa...
Eine herbe Pleite.
Kam jetzt in der Höhe schon überraschend...
Komische runde heute, wenn man sich die zwischenstände ansieht
Analysieren, abhaken und weiter gehts. Solche Tage gibts,- und oft weißt nicht einmal warum. Grats nach Znojmo.
Komische runde heute, wenn man sich die zwischenstände ansieht
dachte ich mir auch
RBS zeigt sich solidarisch mit den Rotjacken und lässt sich auch 6 einschenken.
habt ihr versehentlich das alps team nach znojmo geschickt?
Was war denn los?
Was war denn los?
vorne die paar chancen nicht gemacht und hinten offen wie ein Scheunentor. Aber generell eine unterirdische Partie und war alles in allem viel zu wenig
Was war denn los?
Dasselbe könnten wir euch aber auch grad fragen bei 1:4 vs Ljubljana....
Was war denn los?
Warum geht jeder nur davon aus, dass der KAC so schlecht gespielt hat? Das mag zwar stimmen, aber Znaim war richtig stark im forecheck, aggressiv, läuferisch besser und viel bissiger. Da war nicht nur der KAC schwach, sondern die Gastgeber einfach auch sehr gut.
Das war schon eine etwas eigenartige Runde.
KAC, RBS und Bozen kassieren 6.
Der VSV pleitiert zu Hause gegen Pustertal.
Da hätte man so wetten sollen..
Znojmo war in allen Belangen besser!
Haben im Prinzip „unser Spiel“ aufgezogen und von Anfang bis zum Ende knallhart durchgezogen!
Total verdienter Sieg der meiner Meinung nach auch in der Höhe in Orrdnung geht, weil sie ganz einfach ihre Chancen genutzt haben.
Grats an Znojmo - auch wenn es eine Unart ist mir so zu zeigen, dass ich in der Halle unerwünscht bin!
Jetzt hab es sogar ich kapiert …
Znaim war heute in allen Belangen klar besser. Viel mehr eisgelaufen, Zweikämpfe gewonnen und auch immer gefährlich.
KAC zum ersten Mal auf einen Gegner getroffen der hohes Tempo spielt, davon war man sichtlich überrascht.
Das erste Drittel war komplett zum Vergessen, der erste KAC Torschuss nach über 11 Minuten.
Im zweiten Drittel dann Haudum mit 2 Top Chancen zu verkürzen, dann Sticha mit einem fürchterlichen Fehlpass aus dem das 3:0 resultierte. Dann war die Partie gegessen.
Die Stimmung in der Halle war aber echt toll, hat trotz der Niederlage Spaß gemacht wieder mal live in der Halle zu sein.
Eventuell eine Niederlage zur rechten Zeit, Selbstläufer gibt es keine.
Das erste Drittel gehörte klar dem HC Orli Znojmo, dann war der KAC auch unglücklich und >Znojmo hat immer im richtigen Moment getroffen.
Zum Nachdenken gibt warum der KAC kaum durch die Znaimer Defensive kam und so nur sehr wenige Top Chancen hatte.
Mehr vom Spiel auf meinem Puckfans Spielbericht.
Ich find vom KAC gibts einfach immer wieder solche Partien, diesmal ist man halt auf einen Gegner getroffen, der die schwache Leistung gnadenlos bestraft hat und selber auch echt stark drauf war und deshalb ist das Ganze auch gar so deutlich ausgefallen mMn. Schlussendlich ist es aber ein Spiel gewesen und man muss die Augen wieder nach vorne richten. Lieber jetzt so eine Packung, als im Frühling, bin mir ziemlich sicher, dass unsere Coaches solche Auftritte bis zum Ende der Saison abgestellt haben werden. Ist aber trotzdem echt interessant, wie bei einer eigentlich eingespielten Truppe auch mal so gar nichts laufen kann, vor allem so früh in der Saison. Ist wohl wirklich immer ein Prozess, wie unser Coach sagt, aber wenn wir am Ende wieder voll da sind, soll mir das alles recht sein.
Glückwunsch noch mal an Znojmo, vor allem offensiv einfach wieder ein sehr sehr tolles Team wie eh und je, wirklich total abgeklärte Partie.
Es war klar, dass das irgendwann mal passiert. Nach sechs Siegen in Folge - die schwierige CHL miteingeschlossen - muss mal der Faden reißen. Dass das Spiel aber mit 0:6 so in die Hose geht, ist schon ziemlich unerfreulich. Derart hoch und ohne einen Torerfolg haben wir äußerst selten verloren. Hoffen wir mal, dass die Tschechen gestern wirklich so stark waren und das Ergebnis eine Eintagsfließe bleibt...