1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R: EC Grand Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz, 19.09.2021,17:30

• Woldo
  • 18. September 2021 um 08:47
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. September 2021 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

ich glaub man braucht die Nerven nicht wegschmeißen. Mit 6 Ausfällen reüssieren ist halt nicht mehr. Da hätten wir uns zu unseren besten Zeiten schon schwer getan und jetzt noch weniger.

Hoffentlich penetriert uns der Verletzungsteufel jetzt und lässt uns dann in Ruhe.

2 Spiele, 0 Tore wurmt halt schon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 19. September 2021 um 20:14
    Zitat von Tine

Warat heute Derby gewesen, würde er schon seine Sachen packen :P :ironie:

Hätt I war I sch...... gangen 8o

• RS#90
    Gast
    • 19. September 2021 um 20:31

Wie hat Rotter gespielt? Frag für einen Freund ^^

Nein im Ernst: zangelt er so schön wie in Wiener

Zeiten hinterm Tor oder fällt er eher durch unnötige

Fouls auf?

Wenn mir das einer vor Jahren gesagt hätte das ich

nach Rotters Leistung im Vsv-Linz Fredl nachfrage,

hätte ich ihn vermutlich net für voll genommen ;(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2021 um 20:32
    Zitat von darkforest

2287 Zuseher laut Ice-Website! Hätt auf unter 2000 getippt, aber ich seh ja die Haupttribüne im TV nicht. Was is den jetzt die Gesamtkapazität?

Ca 3200, soweit ich weiß...

Man sieht aber wohl jetzt schon, dass die Idee, so mehr Geld zu verdienen, nicht aufgeht. Bzgl. Corona Maßnahmen wohl ok, aber wenn alles wieder mal normal sein sollte, hoffe ich auf die Wiedereinführung der Stehertribüne.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. September 2021 um 20:32
    Zitat von Johnny-Canuck

Rotter ist und bleibt a Kretzn.

Finde Kristler die größere Kretzn.

Die Linzer sehr dünn, daher kannst die Leistung vom VSV schwer einstufen. Generell Phasenweise sehr druckvoll. Das Tor vom Lanze taugt mir. Auch das vom Kos. Gsd haben wir Lebler nicht geholt, der hat ja noch nicht mal ein Tor geschossen. :ironie:

viserys :sleeping:

EC VSV 1923
    NHL
    • 19. September 2021 um 20:35
    Zitat von Eisprinz

Man sieht aber wohl jetzt schon, dass die Idee, so mehr Geld zu verdienen, nicht aufgeht. Bzgl. Corona Maßnahmen wohl ok, aber wenn alles wieder mal normal sein sollte, hoffe ich auf die Wiedereinführung der Stehertribüne.

3.700

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. September 2021 um 20:37

Der Einsatz hat auf jeden Fall einmal gepasst.

Die 3 Punkte geben dem Team nach dem Debakel in Ungarn wichtiges Selbstvertrauen zurück.

Wir müssen uns jetzt von Spiel zu Spiel steigern. Dann sollten wir auch gegen stärkere Teams Punkten können.

Insofern passt es ganz gut, dass wir jetzt daheim noch einmal gegen Pustertal ran dürfen.

Bernard hat sich nach anfänglichen Unsicherheiten gut erfanden. Tadelloses Spiel von Ihm, da gibts nichts zu meckern.

Was mir nicht gefallen hat, waren einige unnötige Scheibenverluste in der eigenen Zone. Die Linzer waren zum Glück zu schwach um daraus Kapital zu schlagen. Die Special haben schon einmal ganz gut funktioniert.

Das Aufbauspiel war auch schon ganz gut.

Für eine Einschätzung ist es aber noch zu früh, dafür werden wir wohl die erste Spielrunde abwarten müssen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2021 um 20:38

So schlecht habe ich das heute nicht gefunden. Rebernig mit einer sehr soliden Leistung, Bernard wenig gefordert, aber sehr solide bis auf eine einzige kleine Unsicherheit.

Linz mit einer Rumpftruppe und einer ausgesprochen schlechten Affektkontrolle bei Rotter, Schnetzer und Kristler - ziemlich bescheidene Vorstellung.

Erschreckend schwach der Besuch, immerhin das erste Meisterschaftsheimspiel und dann kommen gerade einmal die Abonnenten (von denen auch viele Bekannte nicht in der Halle waren) und ein paar Dutzend Tageskartenkäufer.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (19. September 2021 um 20:57)

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 19. September 2021 um 20:39

Und jetzat kommt der Neuling aus Südtirol.

Dürft a Schaulaufen werden.

Einfacher Gegner

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2021 um 20:44
    Zitat von Dimplmoser

Und jetzat kommt der Neuling aus Südtirol.

Dürft a Schaulaufen werden.

Einfacher Gegner

ist das hoffentlich ironisch gemeint?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. September 2021 um 20:47
    Zitat von Cathy Miller

So schlecht habe ich das heute nicht gefunden. Rebernig mit einer sehr soliden Leistung, Bernard wenig gefordert, aber sehr solide bis auf eine einzige kleine Unsicherheit.

Linz mit einer Rumpftruppe und einer ausgesprochen schlechten Affektkontrolle bei Rotter, Schnetzer und Kristler - ziemlich bescheidene Vorstellung.

Erschreckend schwach der Besuch, immerhin das erste Meisterschaftsheimspiel und dann kommen gerade einmal die Abonnenten (von denen auch Öle Bekannte nicht in der Halle waren) und ein paar Dutzend Tageskartenkäufer.

bzgl. Zuschauerschnitt heute schon mit hancock besprochen bzw gut analysiert von ihm. Der ist nämlich fast ausnahmslos ligaweit (teils erschreckend) schwach gewesen. Für das, was wir aus der Vergangenheit so gewohnt sind... :/

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 19. September 2021 um 20:50
    Zitat von DieblaueRapunzl

ist das hoffentlich ironisch gemeint?

Eigntlich net

VsV doch deutlich besser besetzt

• oneo
    NHL
    • 19. September 2021 um 20:53

Bei einer besseren Chancenverwertung der Blauen wäre ein höherer Sieg locker möglich gewesen. Die Linzer erschreckend schwach und auch wenig Einsatz. Man hat sich den Schlümpfen kampflos ergeben. So wird man wohl wieder in den hinteren Regionen rumdümpeln.

:(

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. September 2021 um 20:55

Würde noch Lindner herausheben . Mit dem werden wir noch viel Freude haben . Absolute Top Partie von ihm :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. September 2021 um 20:57

So ganz kann ich den Positivismus einiger nicht teilen. 1. Drittel war gut, dann können wir danke sagen, dass wir gegen ein Linz gespielt haben, das sehr stümperhaft agiert hat. Fehervar hat uns schonungslos aufgezeigt, was unter den Top 6 abgeht. Gut war unser körperbetontes Spiel und dass wir den Provokationen von Linz endlich mal entgegengewirkt haben. Spielerisch ist ansonsten sehr viel Luft nach oben.

• Benny-78
    NHL
    • 19. September 2021 um 21:02

man muss aber auch anmerken das dies heute eine gratis puls24 übertragung war…freitag wird man dann mehr wissen wieviele zuseher dann in die halle finden. und nochmal meine frage, weiß jemand ob shakehands heuer wieder verboten bzw nicht erwünscht sind?

• WC2021
    ICE
    • 19. September 2021 um 21:10
    Zitat von PatMan

Also heute kann man Bernard nicht wirklich etwas vorwerfen. Die 5 Schüsse die zu halten waren, hat er sicher abgewehrt.

Also heute kann man Bernard wirklich nichts vorwerfen. Schüsse hatte er wohl 5mal mehr ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2021 um 21:10
    Zitat von Grosco70

So ganz kann ich den Positivismus einiger nicht teilen. 1. Drittel war gut, dann können wir danke sagen, dass wir gegen ein Linz gespielt haben, das sehr stümperhaft agiert hat. Fehervar hat uns schonungslos aufgezeigt, was unter den Top 6 abgeht. Gut war unser körperbetontes Spiel und dass wir den Provokationen von Linz endlich mal entgegengewirkt haben. Spielerisch ist ansonsten sehr viel Luft nach oben.

Courage & Einsatzwille hat das Team, das spielerische Element wird schon noch kommen, da bin ich sehr zuversichtlich bei den Namen im Kader...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2021 um 21:22
    Zitat von Benny-78

man muss aber auch anmerken das dies heute eine gratis puls24 übertragung war…freitag wird man dann mehr wissen wieviele zuseher dann in die halle finden. und nochmal meine frage, weiß jemand ob shakehands heuer wieder verboten bzw nicht erwünscht sind?

Nachdem du wohl fragst, weil du wahrgenommen hast, dass es keinen Handshake gegeben hat, kannst dir die Antwort wohl selbst geben. Oder meinst, die haben heute einfach keinen Bock gehabt?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. September 2021 um 21:28
    Zitat von Eisprinz

Nachdem du wohl fragst, weil du wahrgenommen hast, dass es keinen Handshake gegeben hat, kannst dir die Antwort wohl selbst geben. Oder meinst, die haben heute einfach keinen Bock gehabt?

In Klagenfurt hat es zumindest am Freitag ein Abklatschen mit angezogenen Handschuhen gegeben.

• Benny-78
    NHL
    • 19. September 2021 um 21:40
    Zitat von Eisprinz

nein kann ich mir nicht, in der vorbereitung und am freitag in fehervar bild ich mir ein das es das sehrwohl gab

• jcp77
    KHL
    • 19. September 2021 um 21:49
    Zitat von Eisprinz

Das wird sich wohl nicht spielen nachdem man dort ja eifrig Abos verkauft hat.

Das Ufta ist auch nicht mehr das was es einmal war in Villach nämlich ein Highlight was auch gerne von der Gegentribüne und den verantwortlichen gefilmt wurde. Nun ist es wie bei einem Auswärtsspiel.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2021 um 22:03
    Zitat von jcp77

Das wird sich wohl nicht spielen nachdem man dort ja eifrig Abos verkauft hat.

Das Ufta ist auch nicht mehr das was es einmal war in Villach nämlich ein Highlight was auch gerne von der Gegentribüne und den verantwortlichen gefilmt wurde. Nun ist es wie bei einem Auswärtsspiel.

ja aber bitte schau dir doch die ganzen freien Plätze auf der Südtribüne an, die auf ihre Abonnenten warten...!!111elf

• jetto
    EBEL
    • 19. September 2021 um 22:09
    Zitat von Benny-78

In Salzburg wurde heute von Schiri sozusagen abgewunken obwohl beide Mannschaften bereit standen...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 20. September 2021 um 07:29
    Zitat von jetto

In Salzburg wurde heute von Schiri sozusagen abgewunken obwohl beide Mannschaften bereit standen...

Da kennt sich keiner aus. in der CHL gegen Rouen haben unsere einen Handshake durchgeführt, gegen Rungsted hat der Schiri auch abgewunken. gegen Wien und Innsbruck dann wieder ganz normaler Handshake. Also anscheinend keine klaren Regelungen oder es kennt sich keiner aus. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™