1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R: EC Grand Immo VSV - Steinbach Black Wings Linz, 19.09.2021,17:30

• Woldo
  • 18. September 2021 um 08:47
  • Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2021 um 08:46
    Zitat von Blutorange

Und selber nämlich, dem Verhalten hier zufolge zumindest, offensichtlich um nix besser sein. Aber gut, das ist ja meistens so bei den Anpatzern.

Lieber Freund, abgesehen davon, dass alleine das Wort "Anpatzer" bei mir den Wunsch weckt, den Sprecher/Verfasser mit einer Mistgabel davonzujagen, solltest gerade Du den Ball etwas flacher halten. Der Gossenslang, dessen du Dich gerne bedienst um Dein Mißfallen auszudrücken (zB die Bezeichnung mißliebiger Fußballvereine als "Orschvereine") legitimiert Dich hier so ziemlich als den allerletzten, der hier irgendwelche Zensuren verteilen darf. Falls Du jetzt wieder unter Deinen Stein zurückkriechen möchtest, lass Dich nicht aufhalten.

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. September 2021 um 09:13

Linz heute personell besser aufgestellt, oder gleich wie gegen Salzburg?

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 19. September 2021 um 10:24

Pelletier könnte evtl. wieder dabei sein, ansonsten gleich wie gegen Salzburg.

• hockeytime
    NHL
    • 19. September 2021 um 10:40

Schont man bei uns Bernard? Nicht das er überspielt wird. Moser wäre heute eine gute Option

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. September 2021 um 10:41
    Zitat von hockeytime

Schont man bei uns Bernard? Nicht das er überspielt wird. Moser wäre heute eine gute Option

Runde 2 überspielt?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. September 2021 um 10:54

Nein heute wird er nicht geschont.

Aber Moderer fällt laut Kleine Zeitung aus.

Stattdessen kommt Piloni nach.

• hockeytime
    NHL
    • 19. September 2021 um 11:00
    Zitat von Banklsitzer

Nein heute wird er nicht geschont.

Aber Moderer fällt laut Kleine Zeitung aus.

Stattdessen kommt Piloni nach.

Sicher kein Nachteil

• robindoyle7
    NHL
    • 19. September 2021 um 11:06
    Zitat von hockeytime

Sicher kein Nachteil

Kevin Moderer ist ein Spieler, der wenn das "Umfeld" passt, sich förmlich für den Verein "Zerreißt" ! :prost:

Liebe VSV Fans gebt ihm die Chance das auch für euren Verein zu tun :!:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. September 2021 um 11:15
    Zitat von Cathy Miller

Lieber Freund, abgesehen davon, dass alleine das Wort "Anpatzer" bei mir den Wunsch weckt, den Sprecher/Verfasser mit einer Mistgabel davonzujagen, solltest gerade Du den Ball etwas flacher halten. Der Gossenslang, dessen du Dich gerne bedienst um Dein Mißfallen auszudrücken (zB die Bezeichnung mißliebiger Fußballvereine als "Orschvereine") legitimiert Dich hier so ziemlich als den allerletzten, der hier irgendwelche Zensuren verteilen darf. Falls Du jetzt wieder unter Deinen Stein zurückkriechen möchtest, lass Dich nicht aufhalten.

Kann bitte irgendein Forenmoderator diesen gequirlten Stuß vom Linz thread in den Mistkübel thread verschieben?

Danke! :banghead: <X

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. September 2021 um 11:20
    Zitat von hockeytime

Bitte heute soll Bernard spielen und endlich einmal zeigen, warum wir ihn als Einsergoalie geholt haben. Wenn nicht, soll er halt als Backup für Moser herhalten bis Ali wieder kommt.

• cappin0
    NHL
    • 19. September 2021 um 11:23

Kellerduell, mit hoffentlich besserem Ausgang für Linz. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. September 2021 um 11:25

Linz mit dem selben LineUp wie gegen Salzburg!!

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. September 2021 um 11:33
    Zitat von Brad20

Steht schon fest?

• viserys
    KHL
    • 19. September 2021 um 11:55
    Zitat von Brad20

Damit sehe ich auch heute wenig Licht. Ohne eine nahezu komplette Linie wirst in dieser Liga nirgendwo etwas mitnehmen.

Für die Villacher kommen wir also zur rechten Zeit.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2021 um 11:59

Sei nicht so negativ. Immerhin ist auch Wolf nicht dabei. Das ist schon viel wert.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. September 2021 um 12:23
    Zitat von hockeytime

Warum nicht Troha und Moser als Backup? Von Bernard habe ich ehrlich gesagt jetzt schon de Schnauze voll.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2021 um 12:47
    Zitat von PluckedEagle

Warum nicht Troha und Moser als Backup? Von Bernard habe ich ehrlich gesagt jetzt schon de Schnauze voll.

nur die Ruhe, das nach einem Liga Spiel schon zu sagen ist etwas verfrüht mMn.

...aber ja, nach der Vorsaison ists glaub ich nur verständlich, dass wir bei den Goalies etwas genauer hinschaun.

Ich frag mich nach dem ersten Auftritt von Bernard auch, warum der 80% der Spiele machen soll und der tadellose Schmidt nur 20% kriegen soll.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. September 2021 um 13:00

Hast recht. Beim sudern bin ich schnell, vermutlich noch vom Vorjahr geschockt. Aber gut, zwei oder drei Chancen soll Bernard noch bekommen.

• Lempi
    Obmann
    • 19. September 2021 um 13:01
    Zitat von Cathy Miller

Sei nicht so negativ. Immerhin ist auch Wolf nicht dabei. Das ist schon viel wert.

hui... da gehn aber einige Zahnräder im Sand, oder? 🙈

Ich denke, dass es eine knappe Kiste werden wird, aber mit dem glücklicheren Ende für die Adler.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. September 2021 um 13:04

Ich glaube heute wird es ein klarer Sieg für die Adler.

Ich tippe auf ein 4:1 / 3:1

Weiß jemand ob Auswärtsfans dabei sind?

• Benny-78
    NHL
    • 19. September 2021 um 13:21

wichtig wird sein das man lebler in griff bekommt, denke dennoch das er uns 2 einschenken wird. für hughes, schofield und kosma hoffe ich das sie aus dem sommermodus endlich aufwachen, heuer zählt jeder punkt. denke an ein x nach 60 min…

• weiss007
    Gast
    • 19. September 2021 um 13:50

Bei Kossma und Schofield bin ich bei dir. Aber Hughes war von Anfang an sehr gut unterwegs, wenns auch im letzten Spiel mau war, aber das trifft auf jeden zu...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. September 2021 um 14:03
    Zitat von PluckedEagle

Hast recht. Beim sudern bin ich schnell, vermutlich noch vom Vorjahr geschockt. Aber gut, zwei oder drei Chancen soll Bernard noch bekommen.

Sudern gehört absolut dazu. Ich war Live dabei in Ungarn. Die ganze Truppe war am Sand. Für mich der auffälligste noch Broda. Früher hätten sie die Heimreise zu Fuß antreten können.

Für den Tormann sollte es nur noch eine Chance geben. Die hat er heute, warten auf bessere Zeiten bei ihm zahlt sich nicht aus ! Verliert man die nächsten spiele mit einigen Keksen dann steht man wieder da wo man die letzten Jahre war. Leistung oder Adios 🥳.

Moser oder Ali sind in meinen Augen so oder so besser. Warum man auf dieser Position so schnellschüssig war versteht auch keiner.

Und heute gehört eine Antwort her gegen Linz. Ich will eine Kämpferische Truppe sehen. Ein Blick nach Ungarn hat alles ausgesagt,oder haben die auch mehr Kohle wie Villach ? Nur dort wird um jeden cm gekämpft, da haut sich jeder rein. Und genau das will ich sehen, einen harten Kampf um jeden cm. Wenn jeder alles gibt und man verliert trotzdem ist es nicht so schlimm.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. September 2021 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bierbaron82

Das stimmt, für mich noch immer unverständlich dass die Verantwortlichen der Caps ihn nicht verlängert haben, ein absoluter Top Spieler bei uns...

Bittnicht verallgemeinern, man kann in diesem Fall beide Parteien verstehen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 19. September 2021 um 15:10

Vs-Jason

1. Absatz: Wieviel Bier hast intus ghabt?

2. Absatz: Schon einmal in die Vita von Andi Bernard geschaut (eliteprospects oder so)?

3. Absatz: Davon kannst ungschauter ausgehen, dass der Feherhar Kader teurer ist!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™