1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Auswärtsspiele HCI 2021/2022

• Kevin-Bumbum
  • 17. September 2021 um 22:50
  • Membinho
    EBEL
    • 29. Januar 2022 um 19:37
    Zitat von Shark2000

MAAAAAH des gibs nicht, zumindest 1 Punkt wäre immens wichtig gewesen, aber
    Wäre wäre, Nagelschere

der Traum ist trotzdem noch nicht geplatzt, jedoch muss sich defensiv schnell was ändern weil was wir für Tore kassieren ist nur mehr enttäuschend. Heute wäre definitiv mehr drinnen gewesen!

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 29. Januar 2022 um 19:39
    Zitat von Membinho

der Traum ist trotzdem noch nicht geplatzt, jedoch muss sich defensiv schnell was ändern weil was wir für Tore kassieren ist nur mehr enttäuschend. Heute wäre definitiv mehr drinnen gewesen!

Na das sowieso nicht, trotzdem wären es halt Big Points gewesen.. die braucht man dann am Dienstag gegen den HCP, nutzt nix, weiter immer weiter

• BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2022 um 19:43

Graz als verdienter Sieger

• HciFan
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2022 um 22:40

Swette sollte mehr Einsätze bekommen

• Membinho
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 01:14
    Zitat von HciFan

Swette sollte mehr Einsätze bekommen

Ganz deiner Meinung! Tommy braucht eine Pause. Kein Goalie der Welt kann so viel spiele durchspielen. Dafür hätte man eigentlich einen sehr soliden back up

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. Januar 2022 um 08:45

Aus der TT:

Eines vorweg: Am bärenstarken HCI-Goalie Tom McCollum, der die Innsbrucker bei klarem Schussplus für Graz (37:20) mit einer Fangquote von 91,9 Prozent bis zum Ende im Spiel hielt, lag es mit Sicherheit nicht.

• mcguy
    In(n)sight
    • 30. Januar 2022 um 09:06

die diagnose ist recht einfach,

das haie syndrom `flasche leer´ hat wieder zugeschlagen, man kann eben nicht mit dreilinienspiel

erfolgreich playoff hockey durchziehen, schon gar nicht innerhalb von 24 stunden, da kann im tor stehen wer will.

• Shooter
    EBEL
    • 31. Januar 2022 um 08:44
    Zitat von Membinho

Ganz deiner Meinung! Tommy braucht eine Pause. Kein Goalie der Welt kann so viel spiele durchspielen. Dafür hätte man eigentlich einen sehr soliden back up

Schau mal Sholl bei Pustertal ;)

McCollum am Freitag 40 saves und am Samstag 34 ... da liegts bestimmt nicht am Goalie

• Membinho
    EBEL
    • 31. Januar 2022 um 10:38
    Zitat von Shooter

Schau mal Sholl bei Pustertal ;)

McCollum am Freitag 40 saves und am Samstag 34 ... da liegts bestimmt nicht am Goalie

Damit war etwas ganz ganz anderes gemeint. Ich meinte, dass wenn ein Spieler jetzt ganz egal welche Position körperlich irgendwann nicht mehr 100% fit ist das Verletzungsrisiko steigt. Und vorallem in den möglichen Playoffs wäre das extrem bitter. Deshalb sollte man bevor es zu so etwas kommt die Torhüter noch abwechselnd spielen lassen. Dass Tommy eine super Leistung bringt sieht sogar jeder blinder

• Membinho
    EBEL
    • 5. Februar 2022 um 17:56

Sehr undiszipliniert bis jetzt. Seit dem Tor nur mehr znojmo am Puck.

• Membinho
    EBEL
    • 5. Februar 2022 um 19:31

Nächste Strafe die im Angriffstdrittel passiert… Langsam frag ich mich wirklich was sich gewisse Spieler denken, welche in solch einer Druck Situation solch eine unnötige Strafe macht😬

• Membinho
    EBEL
    • 5. Februar 2022 um 19:32
    Zitat von Membinho

Nächste Strafe die im Angriffstdrittel passiert… Langsam frag ich mich wirklich was sich gewisse Spieler denken, welche in solch einer Druck Situation solch eine unnötige Strafe macht😬

Und das führt zum Tor :banghead: :banghead:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 5. Februar 2022 um 19:47

Schon ein Rückschlag meiner Meinung nach im Kampf um die Top 10 dieses Wochenende… gibs nit

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Februar 2022 um 19:55

Disziplinlosigkeiten ohne Ende, zwei Powerplaytore erhalten, keines geschossen.

Abwehrverhalten beim Gamewinner Marke: Chaos pur.

Nix gutt. Schade.

• hockeytime
    NHL
    • 9. Februar 2022 um 22:40

Sehr starke Partie unserer Jungs. Auch nach dem 1:3 hatte man das Gefühl, da geht noch was. Man ist ruhig geblieben und hat konzentriert weiter gespielt. Bis auf ein paar Minuten im 2. Drittel, war man durchwegs die bessere Mannschaft. Verdient gewonnen, und damit auch eine gute Ausgangsposition für morgen. Wenn man es ähnlich ansetzt wie heute, sieht es gut aus mit weiteren Punkten

• starting six
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 08:20

wenn man den Gerüchten aus dem Bus Glauben schenken darf, ist gestern in Ansfelden Lebler zu gestiegen. :/

vlt steigt er ja in Wien wieder aus? 8o

ps haie bis auf feldner vollzählig weggefahren

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (22. Februar 2022 um 08:52)

• Fridolin
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 08:31
    Zitat von starting six

wenn man den Gerüchten aus dem Bus Glauben schenken darf, ist gestern in Ansfelden Lebler zu gestiegen. :/

Wo der überall spielen soll momentan :) .

• greg9r
    Nationalliga
    • 22. Februar 2022 um 09:36

Lebler wäre eine Top Berecheicherung für die Haie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den in Innsbruck sehen in naher Zukunft.

• Noexpert
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 11:14

Gab es den nie ernsthafte Ambitionen sich für die nächsten so wichtigen Spiele zu verstärken? Ist man wirklich finanziell so unflexibel? Oder gibt der Markt einfach nichts her was ich mir allerdings schwer vorstellen kann 😬

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Februar 2022 um 11:19
    Zitat von Noexpert

Gab es den nie ernsthafte Ambitionen sich für die nächsten so wichtigen Spiele zu verstärken? Ist man wirklich finanziell so unflexibel? Oder gibt der Markt einfach nichts her was ich mir allerdings schwer vorstellen kann 😬

Vermutlich beides. Der Markt gibt wenig her un der HCI spielt fast die ganze Saison mit 3 Linien, woher soll man jetzt die Kohle haben für einen Spieler, den man schon zu Beginn der Saison gebraucht hätte?

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. Februar 2022 um 16:27

Hoffentlich sinds halbwegs "fresh" unsere Jungs heute

• Membinho
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 19:48

Ohne Einsatz kann man in Fehervar eben kein Spiel gewinnen. Bis auf paar Druckphasen sehr schwaches Spiel. Muss man so ehrlich sagen

• CRF1000L
    • 22. Februar 2022 um 19:49

Die zu schwache Verteidigung bleibt das Manko

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Februar 2022 um 20:10

Frechheit was die abliefern

• Membinho
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 20:11
    Zitat von Shark2000

Frechheit was die abliefern