Keine Meisterleistung bis jetzt. Aber klar mit 3 Linien zwei spiele binnen 24 Stunden zu spielen ist hart.

Auswärtsspiele HCI 2021/2022
-
-
Trotzdem mit 1:2 in Führung nach dem 2. Drittel.
-
2 von 2 Tore aufgrund der vollen Österreicher Linie 😬 diese Linie wird gegen das eigene Tor gepresst als wäre es ein Powerplay. Kommt’s jungs ihr packts des no!
-
gegen den Stockletzten eine 2 - 0 Führung aus der Hand gegeben .... Shampoo würde Marko Arnautovic sagen
-
Die heutige Niederlage war mehr als verdient. Leider… wenn man gegen Linz nur 2 Tore schießen kann und diese nur im Powerplay sollte man es gleich lassen. Gestern wie es aussieht war wieder nur eine Eintagsfliege.
-
Paulweber hat im ersten Drittel einen Hit kassiert, und war nachher meines Wissens nicht mehr am Eis.. na Bravo
-
Die heutige Niederlage war mehr als verdient. Leider… wenn man gegen Linz nur 2 Tore schießen kann und diese nur im Powerplay sollte man es gleich lassen. Gestern wie es aussieht war wieder nur eine Eintagsfliege.
Peinlich, peinlich, peinlich. Bravo HCI
-
-
War auch 2 mal die gleiche Linie. Weiß auch nicht was sie da wollten.
-
Man muss sich allerdings auch eingestehen, dass man mit einer solchen 3. Linie in dieser Liga eigentlich nicht konkurrenzfähig ist...
Sobald 2-3 Spieler fehlen, haben wir eine absolute Rumpftruppe, spielen mit 3 Linien und eine davon lautetet Bär mit Ludin und Mader. Mit dem Spielermaterial und der Tiefe hast in den Playoffs wohl nichts verloren.
-
Man muss sich allerdings auch eingestehen, dass man mit einer solchen 3. Linie in dieser Liga eigentlich nicht konkurrenzfähig ist...
Sobald 2-3 Spieler fehlen, haben wir eine absolute Rumpftruppe, spielen mit 3 Linien und eine davon lautetet Bär mit Ludin und Mader. Mit dem Spielermaterial und der Tiefe hast in den Playoffs wohl nichts verloren.
Es ist leider jedes Jahr das gleiche was die Kadertiefe betrifft. Sobald es einige Ausfälle gibt hat man keine starke Mannschaft mehr zusammen. Und Budget für Ersatz ist auch nicht vorhanden.
-
Es ist leider jedes Jahr das gleiche was die Kadertiefe betrifft. Sobald es einige Ausfälle gibt hat man keine starke Mannschaft mehr zusammen. Und Budget für Ersatz ist auch nicht vorhanden.
So ein Blödsinn!
Der Trainer fängt halt wieder mal an zu experimentieren!
Das ist jedes Jahr das gleiche.
Und jetzt wir den auch noch nächstes Jahr.
-
So ein Blödsinn!
Der Trainer fängt halt wieder mal an zu experimentieren!
Das ist jedes Jahr das gleiche.
Und jetzt wir den auch noch nächstes Jahr.
Es ist nichts gegen das Trainer Team aber meiner Meinung nach sollte man sich um ein professionelles Coaching staff bemühen. Mitch macht seine Arbeit nicht schlecht. Aber es sind einfach Kleinigkeiten, die ein erfahrener Head Coach vielleicht anders machen würde. Aber jetzt hat man ihn sowieso schon verlängert. Eventuell ein anderer co Trainer ?
-
Es ist nichts gegen das Trainer Team aber meiner Meinung nach sollte man sich um ein professionelles Coaching staff bemühen. Mitch macht seine Arbeit nicht schlecht. Aber es sind einfach Kleinigkeiten, die ein erfahrener Head Coach vielleicht anders machen würde. Aber jetzt hat man ihn sowieso schon verlängert. Eventuell ein anderer co Trainer ?
Für was brauchst an anderen Trainer???? Schau amal nach Dornbirn... Sukkainen bei Bozen erfolgreich, bei Dornbirn ein laues Lüftchen. Wenn koa Geld für a anständige Truppe da ist und man evenutell auch mal Legios tauschen kann oder bei Verletzungen einen neuen Verpflichtet, solange kannst hinter de Bande in größten Zauberer stellen und es wird spätestens im Jänner allm gleich ausschauen. Es is guat das man den Jungen endlich Vertrauen schenkt oder schenken muss, es is a guat dass man Einheimische/Tiroler spieler hat..... aber rs muss halt auch eine gewisse QUALITÄT da sein, mit am haufen Ausrangierte Österreicher weasch nit weit hupfen.
-
ich checke immer noch nicht, was man mit den Bildern aussagen will, bzw was wird hier dem mitch vorgeworfen ???
-
ich checke immer noch nicht, was man mit den Bildern aussagen will, bzw was wird hier dem mitch vorgeworfen ???
meine f r a g e war, warum man im 5/5 so passiv verteidigt,
im bild 1 spielen 3 linzer unattackiert seelenruhig PP an der blauen bis sich eine freie schussbahn eröffnet (>tor)
im bild 2 steht Gregorc alleine an der blauen und kann unbehindert den pass und schuss nehmen (>tor)
warum diese taktische variante, die so erfolgreich offensichtlich nicht ist ?
-
OK Danke dann bin ich einmal auf die Antworten gespannt.
-
Als Außenstehender muss ich sagen, dass zumindest Bild zwei für mich wie eine ganz normale PK Aufstellung aussieht. Von mir aus ist der rechte Flügel ein wenig zu Tief im eigenen Drittel, aber sonst? Was erwartest dir da?
-
Als Außenstehender muss ich sagen, dass zumindest Bild zwei für mich wie eine ganz normale PK Aufstellung aussieht. Von mir aus ist der rechte Flügel ein wenig zu Tief im eigenen Drittel, aber sonst? Was erwartest dir da?
Es ist aber keine PK-Situation. Es wurde 5 vs 5 gespielt.
-
OK Danke dann bin ich einmal auf die Antworten gespannt.
erwartbar keine qualifizierten antworten, angesprochen waren aber auch experten
,
also bitte / danke !
-
Wichtige Punkte im Kampf und die PO liegen lassen, nachdem man gegen Salzburg ein starkes Spiel gezeigt hat nun gegen Pustertal wieder nichts zählbares mitnehmen können
Wobei das 3-2 durchaus vermeidbar gewesen wäre
-
Unnötiger Ausgleich kurz vor Schluss. Wir klar besser als diese Bulldogs. Aber selber schuld wenn man die Chancen nicht nutzt!
Und gleich das 2:1 ich hab nichts gesagt
-
Unnötiger Ausgleich kurz vor Schluss. Wir klar besser als diese Bulldogs. Aber selber schuld wenn man die Chancen nicht nutzt!
Und gleich das 2:1 ich hab nichts gesagt
Wenn die Laola Statistik stimmt, spielt Lattner Stürmer oder?
-
Wenn die Laola Statistik stimmt, spielt Lattner Stürmer oder?
Ja. Mit Bär und Ulmer zusammen
-
A unsympathischer Mensch diese Kotzer
-