Nachdem ich mir die Highlights angesehn habe, frage ich nich jetzt noch mehr was den Schiris beim Videobeweis für eine Szene gezeigt wurde😆
gar keine, weil der Videobeweis nicht funktioniert haben dürfte
Nachdem ich mir die Highlights angesehn habe, frage ich nich jetzt noch mehr was den Schiris beim Videobeweis für eine Szene gezeigt wurde😆
gar keine, weil der Videobeweis nicht funktioniert haben dürfte
Der Videobeweis hat definitv nicht funktioniert und somit mussten die Refs bei ihrer ursprünglichen Entscheidung bleiben.
Der Videobeweis hat definitv nicht funktioniert und somit mussten die Refs bei ihrer ursprünglichen Entscheidung bleiben.
Wie siehts bei sowas eigentlich aus? Wird man da bestraft, sollte sowas öfter passieren? Ich mein sonst könnte ja jeder so daherkommen, einfach mal kurz ein Kabel rauszupfen bevor die Refs kommen (blöd gesagt, aber viel komplizierter ists wohl nicht so eine Situation herzustellen ;)) und dann gibt's den Vorteil fürs Heimteam?
Wie siehts bei sowas eigentlich aus? Wird man da bestraft, sollte sowas öfter passieren? Ich mein sonst könnte ja jeder so daherkommen, einfach mal kurz ein Kabel rauszupfen bevor die Refs kommen (blöd gesagt, aber viel komplizierter ists wohl nicht so eine Situation herzustellen ;)) und dann gibt's den Vorteil fürs Heimteam?
jup, da gibts tw sogar saftige Strafen, wenn man den Funktionären glauben darf.
Bei diesen Anwenderfehlern wird das Ligamanagement anscheinend richtig grantig
Siegesserie erfolgreich fortgesetzt ✅ Bin so stolz auf die Mannschaft! Auch schon zu sehen, dass Bär wieder getroffen hat 💪
Siegesserie erfolgreich fortgesetzt ✅ Bin so stolz auf die Mannschaft! Auch schon zu sehen, dass Bär wieder getroffen hat 💪
yep. Luggi - gratuliere!!!! Weiter so!! An's ganze Team!!!
Kann ich nur zustimmen 👍🤗
Boruta, Jakubitzka und Lupinski morgen nicht dabei - somit soll Bär als 5. Verteidiger eingesetzt werden.
Boruta, Jakubitzka und Lupinski morgen nicht dabei - somit soll Bär als 5. Verteidiger eingesetzt werden.
Find ich eigentlich schade, da Bär als Stürmer wieder sehr stark war in letzter Zeit. Aber mit vier Verteidiger kann man kein Spiel gewinnen.
Find ich eigentlich schade, da Bär als Stürmer wieder sehr stark war in letzter Zeit. Aber mit vier Verteidiger kann man kein Spiel gewinnen.
Viell. sich doch mal um einen zusätzlichen Verteidiger umsehen 🤔
Viell. sich doch mal um einen zusätzlichen Verteidiger umsehen 🤔
Hängt denke ich von der Verletzungsdauer von Boruta ab, Jakubitzka sollte nach meinen Informationen nächste-übernächste Woche wieder zurückkehren..
Bei Boruta schwierig zu sagen
Ok danke für die Info
Freitagspiel gegen Znojmo erwartungsgemäß auch verschoben...
nächstes spiel wäre am 03.12.(heim, KAC),
wohl auch mit vielen ??
get well sharks !
schaut nicht schlecht aus on Laibach.
schaut nicht schlecht aus on Laibach.
Finde ich auch 👍
Ein Tor schöner wie das andere 🤗
Hat jemand gesehen ob Messner nach dem Foul wieder am Eis war?
Hat übel ausgesehen 🙄
Finde ich auch 👍
Ein Tor schöner wie das andere 🤗
Hat jemand gesehen ob Messner nach dem Foul wieder am Eis war?
Hat übel ausgesehen 🙄
War wieder am Eis
4 slowenische Schiedsrichter. Das erkennt man definitiv am Eis. Ist ja eine Frechheit was die Pfeifen
Ich finds nicht so schlecht … einzig die Aktion an Messner haben sie übersehen. Ansonsten find ich sie ok
Ich finds nicht so schlecht … einzig die Aktion an Messner haben sie übersehen. Ansonsten find ich sie ok
Meiner Meinung nach wurde schon etwas mehr übersehen. Aber das wichtigste wäre einfach ein Sieg heute
Meiner Meinung nach wurde schon etwas mehr übersehen. Aber das wichtigste wäre einfach ein Sieg heute
Da geb ich dir Recht
War wieder am Eis
Danke für die Info
.... gratuliere dem Team!!
4 slowenische Schiedsrichter. Das erkennt man definitiv am Eis. Ist ja eine Frechheit was die Pfeifen
was einfach nicht stimmt...
Weiß man etwas von Messner?
was einfach nicht stimmt...
Das Spiel ist jetzt abgeschlossen es reicht ! Jetzt geht es nach Villach mit hoffentlich erneuten drei Punkten 🙏