1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Auswärtsspiele HCI 2021/2022

• Kevin-Bumbum
  • 17. September 2021 um 22:50
  • Membinho
    EBEL
    • 15. Januar 2022 um 18:51

Keine Meisterleistung bis jetzt. Aber klar mit 3 Linien zwei spiele binnen 24 Stunden zu spielen ist hart.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2022 um 18:58

Trotzdem mit 1:2 in Führung nach dem 2. Drittel.

• Membinho
    EBEL
    • 15. Januar 2022 um 19:15

2 von 2 Tore aufgrund der vollen Österreicher Linie 😬 diese Linie wird gegen das eigene Tor gepresst als wäre es ein Powerplay. Kommt’s jungs ihr packts des no!

• Adriano
    Nationalliga
    • 15. Januar 2022 um 19:41

gegen den Stockletzten eine 2 - 0 Führung aus der Hand gegeben .... Shampoo würde Marko Arnautovic sagen :rolleyes:

• Membinho
    EBEL
    • 15. Januar 2022 um 19:41

Die heutige Niederlage war mehr als verdient. Leider… wenn man gegen Linz nur 2 Tore schießen kann und diese nur im Powerplay sollte man es gleich lassen. Gestern wie es aussieht war wieder nur eine Eintagsfliege.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. Januar 2022 um 20:09

Paulweber hat im ersten Drittel einen Hit kassiert, und war nachher meines Wissens nicht mehr am Eis.. na Bravo

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2022 um 21:42
    Zitat von Membinho

Die heutige Niederlage war mehr als verdient. Leider… wenn man gegen Linz nur 2 Tore schießen kann und diese nur im Powerplay sollte man es gleich lassen. Gestern wie es aussieht war wieder nur eine Eintagsfliege.

Peinlich, peinlich, peinlich. Bravo HCI

• mcguy
    In(n)sight
    • 16. Januar 2022 um 09:12

kann mir einer der experten erklären, warum die haie bei 5 gegen 5 eine (passive) PK aufstellung einnehmen ?

bild 1 situation vor gegentor 1:2 ( blueliner, deflected)

bild 2 situation vor gegentor 2:2 ( blueliner, deflected)

Bilder

• HCI-2.jpg
      • 137,24 kB
      • 1.141 × 490
  • Membinho
    EBEL
    • 16. Januar 2022 um 10:34
    Zitat von mcguy

kann mir einer der experten erklären, warum die haie bei 5 gegen 5 eine (passive) PK aufstellung einnehmen ?

bild 1 situation vor gegentor 1:2 ( blueliner, deflected)

bild 2 situation vor gegentor 2:2 ( blueliner, deflected)

War auch 2 mal die gleiche Linie. Weiß auch nicht was sie da wollten.

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2022 um 11:13

Man muss sich allerdings auch eingestehen, dass man mit einer solchen 3. Linie in dieser Liga eigentlich nicht konkurrenzfähig ist...

Sobald 2-3 Spieler fehlen, haben wir eine absolute Rumpftruppe, spielen mit 3 Linien und eine davon lautetet Bär mit Ludin und Mader. Mit dem Spielermaterial und der Tiefe hast in den Playoffs wohl nichts verloren.

• Membinho
    EBEL
    • 16. Januar 2022 um 11:37
    Zitat von Sharkinho

Man muss sich allerdings auch eingestehen, dass man mit einer solchen 3. Linie in dieser Liga eigentlich nicht konkurrenzfähig ist...

Sobald 2-3 Spieler fehlen, haben wir eine absolute Rumpftruppe, spielen mit 3 Linien und eine davon lautetet Bär mit Ludin und Mader. Mit dem Spielermaterial und der Tiefe hast in den Playoffs wohl nichts verloren.

Es ist leider jedes Jahr das gleiche was die Kadertiefe betrifft. Sobald es einige Ausfälle gibt hat man keine starke Mannschaft mehr zusammen. Und Budget für Ersatz ist auch nicht vorhanden.

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2022 um 11:50
    Zitat von Membinho

Es ist leider jedes Jahr das gleiche was die Kadertiefe betrifft. Sobald es einige Ausfälle gibt hat man keine starke Mannschaft mehr zusammen. Und Budget für Ersatz ist auch nicht vorhanden.

So ein Blödsinn!

Der Trainer fängt halt wieder mal an zu experimentieren!

Das ist jedes Jahr das gleiche.

Und jetzt wir den auch noch nächstes Jahr.

• Membinho
    EBEL
    • 16. Januar 2022 um 11:57
    Zitat von Haie Fan 001

So ein Blödsinn!

Der Trainer fängt halt wieder mal an zu experimentieren!

Das ist jedes Jahr das gleiche.

Und jetzt wir den auch noch nächstes Jahr.

Es ist nichts gegen das Trainer Team aber meiner Meinung nach sollte man sich um ein professionelles Coaching staff bemühen. Mitch macht seine Arbeit nicht schlecht. Aber es sind einfach Kleinigkeiten, die ein erfahrener Head Coach vielleicht anders machen würde. Aber jetzt hat man ihn sowieso schon verlängert. Eventuell ein anderer co Trainer ?

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 16. Januar 2022 um 15:42
    Zitat von Membinho

Es ist nichts gegen das Trainer Team aber meiner Meinung nach sollte man sich um ein professionelles Coaching staff bemühen. Mitch macht seine Arbeit nicht schlecht. Aber es sind einfach Kleinigkeiten, die ein erfahrener Head Coach vielleicht anders machen würde. Aber jetzt hat man ihn sowieso schon verlängert. Eventuell ein anderer co Trainer ?

Für was brauchst an anderen Trainer???? Schau amal nach Dornbirn... Sukkainen bei Bozen erfolgreich, bei Dornbirn ein laues Lüftchen. Wenn koa Geld für a anständige Truppe da ist und man evenutell auch mal Legios tauschen kann oder bei Verletzungen einen neuen Verpflichtet, solange kannst hinter de Bande in größten Zauberer stellen und es wird spätestens im Jänner allm gleich ausschauen. Es is guat das man den Jungen endlich Vertrauen schenkt oder schenken muss, es is a guat dass man Einheimische/Tiroler spieler hat..... aber rs muss halt auch eine gewisse QUALITÄT da sein, mit am haufen Ausrangierte Österreicher weasch nit weit hupfen.

• starting six
    NHL
    • 17. Januar 2022 um 09:05

ich checke immer noch nicht, was man mit den Bildern aussagen will, bzw was wird hier dem mitch vorgeworfen ??? :/ :/ :/ :/

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. Januar 2022 um 09:55
    Zitat von starting six

ich checke immer noch nicht, was man mit den Bildern aussagen will, bzw was wird hier dem mitch vorgeworfen ??? :/ :/ :/ :/

meine f r a g e war, warum man im 5/5 so passiv verteidigt,

im bild 1 spielen 3 linzer unattackiert seelenruhig PP an der blauen bis sich eine freie schussbahn eröffnet (>tor)

im bild 2 steht Gregorc alleine an der blauen und kann unbehindert den pass und schuss nehmen (>tor)

warum diese taktische variante, die so erfolgreich offensichtlich nicht ist ?

• starting six
    NHL
    • 17. Januar 2022 um 10:34

OK Danke dann bin ich einmal auf die Antworten gespannt.

• weiss007
    Gast
    • 17. Januar 2022 um 10:37

Als Außenstehender muss ich sagen, dass zumindest Bild zwei für mich wie eine ganz normale PK Aufstellung aussieht. Von mir aus ist der rechte Flügel ein wenig zu Tief im eigenen Drittel, aber sonst? Was erwartest dir da?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Januar 2022 um 10:48
    Zitat von weiss007

Als Außenstehender muss ich sagen, dass zumindest Bild zwei für mich wie eine ganz normale PK Aufstellung aussieht. Von mir aus ist der rechte Flügel ein wenig zu Tief im eigenen Drittel, aber sonst? Was erwartest dir da?

Es ist aber keine PK-Situation. Es wurde 5 vs 5 gespielt.

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Januar 2022 um 10:34
    Zitat von starting six

OK Danke dann bin ich einmal auf die Antworten gespannt.

erwartbar keine qualifizierten antworten, angesprochen waren aber auch experten ;) ,

also bitte / danke !

• HciFan
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2022 um 17:14

Wichtige Punkte im Kampf und die PO liegen lassen, nachdem man gegen Salzburg ein starkes Spiel gezeigt hat nun gegen Pustertal wieder nichts zählbares mitnehmen können

Wobei das 3-2 durchaus vermeidbar gewesen wäre

• Membinho
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 19:46

Unnötiger Ausgleich kurz vor Schluss. Wir klar besser als diese Bulldogs. Aber selber schuld wenn man die Chancen nicht nutzt!

Und gleich das 2:1 ich hab nichts gesagt :prost:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 25. Januar 2022 um 19:58
    Zitat von Membinho

Unnötiger Ausgleich kurz vor Schluss. Wir klar besser als diese Bulldogs. Aber selber schuld wenn man die Chancen nicht nutzt!

Und gleich das 2:1 ich hab nichts gesagt :prost:

Wenn die Laola Statistik stimmt, spielt Lattner Stürmer oder?

• Membinho
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 20:03
    Zitat von Shark2000

Wenn die Laola Statistik stimmt, spielt Lattner Stürmer oder?

Ja. Mit Bär und Ulmer zusammen

• Noexpert
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 20:25

A unsympathischer Mensch diese Kotzer

Tags

• HCI
  • HC TWK Innsbruck
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™