Anscheinend schon wieder zwei Verdachtsfälle bei den Haien…

Heimspiele HCI 2021/2022
-
-
Bitte nicht🙄 woher kommt diese Info? Laut Homepage ja alle fit gestern
-
Ohhh NEIN 😱
Weiß wer näheres?
Bitte nicht . . .
-
Ohhh NEIN 😱
Weiß wer näheres?
Bitte nicht . . .
Ist jetzt vl sehr weit hergeholt, aber auf der HP stand doch, dass Lupinski gestern in Feldkirch spielen hätte sollen, er stand jedenfalls nicht im Line-up der Vorarlberger.. kann aber natürlich auch 10 andere Gründe dafür geben
-
ICEHL: Verdachtsfälle bei Innsbruck! Haie zittern erneut vor dem VirusDie Innsbrucker Haie stehen vor dem wichtigen Heimspiel gegen die Graz99ers. Nun zittert man aber wieder vor dem Virus. Mindestens zwei Verdachtsfälle gab es…www.ring-sports.at
Hier stehts
-
-
unglaublich, des is einfach nur scheisse
-
Spielt Pedevilla heute wirklich selber? Er scheint im Kader auf
-
Spielt Pedevilla heute wirklich selber? Er scheint im Kader auf
Wo liest du das?
-
Lupinski und Feldner fehlen, nein pedevilla spielt natürlich nicht
-
Wo liest du das?
War um ca. 16 uhr beim WarmUp im LineUp auf ice.hockey . jetzt hat es dort auch einige Änderungen gegeben.
-
-
Greg, hey, mit krawatte, hey,
erstkommunion ?
-
Er stand im Lineup und die Gerüchte gab es ja in der Saison schon mal
-
Greg, hey, mit krawatte, hey,
erstkommunion ?
Vielleicht hatte er heute Geburtstagsfeier. Er wird morgen 68.
-
Ein wichtiges Spiel und dann nimmt Blood so eine Strafe
-
lol, was für ein goal
-
-
glücklicher sieg,
aber welchen sinn macht es eigentlich, Huntie und Dostie zu trennen
ebenso McGauley und Leavens ?
ganz zu schweigen von der verweigerung des einsatzes der 4.linie.
-
Anscheinend sind die Pullover für nächste Saison noch nicht fertig bei Mader, Muigg und Ludin.
-
Magwood hätte heute genausogut im orangen Trikot spielen können und im eigenen Drittel brennt es sowieso vierzig Minuten lang lichterloh. Die drei Punkte sind eingefahren, aber das Ergebnis ist schon sehr schmeichelhaft. Mit solchen Leistungen wird es gegen Fehervar und Salzburg auf zwei glatte Niederlagen hinauslaufen.
-
Ein wichtiges Spiel und dann nimmt Blood so eine Strafe
Der ist sowieso der größte ratz in eurem Team …
-
glücklicher sieg,
aber welchen sinn macht es eigentlich, Huntie und Dostie zu trennen
ebenso McGauley und Leavens ?
ganz zu schweigen von der verweigerung des einsatzes der 4.linie.
Verstehe ich leider auch 0… finde die Linie Zach/Alex/Timmy funktioniert so gut wie gar nicht… naja glückliche 3 Punkte und Hunter weiterhin auf seiner Scoringstreak
-
-
Magwood hätte heute genausogut im orangen Trikot spielen können und im eigenen Drittel brennt es sowieso vierzig Minuten lang lichterloh. Die drei Punkte sind eingefahren, aber das Ergebnis ist schon sehr schmeichelhaft. Mit solchen Leistungen wird es gegen Fehervar und Salzburg auf zwei glatte Niederlagen hinauslaufen.
da ich etwas südlicher war, würde ich bitte um einen kurzen Bericht bitten , bezüglich Linien Ausrichtung usw. Danke wäre sehr nett von dir
-
Beherztes Heimspiel der Haie mit einem sehenswerten Game Winner vom Lukas Bär im Stile des Great Eight
War auch viel Glück dabei, speziell in der letzten Periode, da war nicht mehr viel Tinte im Füller.
Kein Wunder mit wieder mal einer vierten Linie die nur Daumen drehen durfte.
McCollum hatte großen Anteil an den 3 Punkten.
-
Mich wundert immer noch wie Engstrand so eine Bude bekommen kann ... meiner Sicht nach hat er absolut nicht mit dem Schuß gerechnet.
-
Mich wundert immer noch wie Engstrand so eine Bude bekommen kann ... meiner Sicht nach hat er absolut nicht mit dem Schuß gerechnet.
Die Scheibe flog irgendwie eigenartig, aber er hat sich das Leben selber schwer gemacht in dem er sie kompliziert fangen wollte. Kann passieren, Engstrand hatte aber sonst eine sehr gute Partie.
-
Die Scheibe flog irgendwie eigenartig, aber er hat sich das Leben selber schwer gemacht in dem er sie kompliziert fangen wollte. Kann passieren, Engstrand hatte aber sonst eine sehr gute Partie.
Das habe ich mir auch gedacht. Die Scheibe flog Richtung Stockhand, er wollt sie dann aber fangen. Stockhand wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen, muss aber nicht heißen, dass sie nicht trotzdem ins Tor gegangen wäre. Die Flugbahn war eigenartig.
-
-