Also ich find euren Stadionsprecher richtig geil, der hat selber so Bock

Heimspiele HCI 2021/2022
-
-
Was is den jetzt los?😳😳😳
-
Tja Schmidi, das ist dein Tor. Aber vorne werd ma auch mal was treffen müssen. Noch habe ich ein gutes Gefühl.
-
Wie viele Chancen brauchen wir denn noch.
Aber ein Sieg wirds trotzdem. Der Knopf wird bald aufgehn.
-
chancen sind zur genüge vorhanden..
-
boah wir brauchen heute wieder 100 chancen für ein tor, break away werden alle vernebelt....innsbruck hat aus 2 chancen 3 tore gemacht oder so ...
und nur um das gehts
-
Tore, die du nicht schießt... eh schon wissen... bei so vielen Chancen mache ich mir daweil noch keine Sorgen....
-
richtig guter Stream mit mMn. neutralem Kommentator den ihr da habt 👍🏻
Edit: mir fällt erst jetzt auf das kein Ergebnis bzw. keine Zeit zu sehen ist, war das nicht anfangs noch da ?
Edit2: ist wieder da 👍🏻
-
3 auf 2 warens jetzt glaub ich schon 4 oder 5...irgendwie kopflahm die Herren... ich glaub unabhängig vom heutigen Ergebnis, morgen simma besser...
-
Irgendwie ein Krampf heute…
-
Irgendwie ein Krampf heute…
Wennst zwei Minuten schlafst und gleich zwei Tore kriegst ist der Krampf verdient ...
-
gollum heute auch wieder gut drauf
-
Bitte Rebernig einen 3-Jahresvertrag unterschreiben lassen und die Ausbildungsentschädigung überweisen.
Danke
-
3:2 geht doch
-
Villach ist sowas wie der Lieblingsgegner für HCI
👍
Edit: Toor
-
Richter, überfällig! Gefällt mir für Ihn
-
Na endlich, danke Hughes & Richter 2:3
-
Rebernig der junge Collins. Unbedingt behalten.
-
Taugt mir richtig das der Kommentator da sogar anspricht wie denn die Trainingsmöglichkeiten für Villach aussehen 👍🏻👍🏻
-
Das taugt mir fürn Marco. Bringt immer sehr viel Energie ins Spiel haut sich voll rein. Jetzt hat er wohl auch am Tore schießen Gefallen gefunden
-
Rebernig der junge Collins. Unbedingt behalten.
Das habe ich mir gerade vorhin auch gedacht
-
War zwar Flemming , aber jubelts dem Richter zu.
-
egal wer, Hauptsache drinnen 😂😂😂
-
War definitiv Richter.
-
War zwar Flemming , aber jubelts dem Richter zu.
Hab’s mir grad ca 10 mal in der Wiederholung angesehen, war Richter, Flemming war zu dem Zeitpunkt nicht mal im Bild
-