Sehr eigenartig, dass man die Fans da zappeln lässt und nicht einfach eine Info raushaut. Wenns abgesagt wird, werden wohl weitere Fälle dazugekommen sein, weil „nur“ wegen der vier Tiroler werdens das Spiel wohl nicht cancelln.

Heimspiele HCI 2021/2022
-
-
Entscheidung fiel spät in der Nacht.
Ich denke es gab medizinische Bedenken
-
Entscheidung viel spät in der Nacht.
Mag schon sein. Jetzt haben wirs aber schon 9 Uhr und ein Zweizeiler wird um diese Zeit wohl machbar sein …
-
Geb ich dir eh recht.
Keine Ahnung worans liegt
-
Entscheidung viel spät in der Nacht.
Ich viel, du vielst, er vielt, wir vielen, usw.😜😎😘
-
Ich viel, du vielst, er vielt, wir vielen, usw.😜😎😘
f.cking Rechtschreibkorrektur…
Sorry
-
In der online TT steht auch schon dass es abgesagt wurde. Hci Info lässt noch auf sich warten.
-
Corona-Cluster beim HCI: Auch heutiges Spiel gegen den VSV abgesagt | Tiroler Tageszeitung OnlineGestern gab es für die Haie noch grünes Licht für das Heimspiel gegen die Villacher, doch nach einer erneuten Testrei...www.tt.com
Aus der TT
-
Gute Besserung den Erkrankten aus Villach 👍
-
Haben sich bei euch auch alle impfen lassen müssen?
-
Gute Besserung den Erkrankten aus Villach 👍
woher die annahme?
-
woher die annahme?
Ist doch völlig egal ob Symptome oder nicht, der Delta Scheiß ist leider echt ansteckend und daher hoffe ich, dass niemand es weiter trägt und die Cracks sich rasch erholen
-
Ist doch völlig egal ob Symptome oder nicht, der Delta Scheiß ist leider echt ansteckend und daher hoffe ich, dass niemand es weiter trägt und die Cracks sich rasch erholen
Aber wenn zB niemand Symptome hat, muss sich auch niemand erholen. Das meint Kollege Benny wohl...
-
Haben sich bei euch auch alle impfen lassen müssen?
nö, in Innsbruck wurden mind. 4 Spieler nicht geimpft. Diese haben jetzt Corona.
-
nein ich meinte woher die annahme das es beim vsv erkrankte geben soll? das spiel wurde ja verschoben da es beim hci mehrere fälle und nicht beim vsv gibt. ansonsten ruf mich einfach an und erklärs mir
-
nein ich meinte woher die annahme das es beim vsv erkrankte geben soll? das spiel wurde ja verschoben da es beim hci mehrere fälle und nicht beim vsv gibt. ansonsten ruf mich einfach an und erklärs mir
er meinte: Gute Besserung aus Villach an alle erkrankten Spieler beim HCI
-
er meinte: Gute Besserung aus Villach an alle erkrankten Spieler beim HCI
achso
dem schliesse ich mich natürlich an!
-
nachdem hier offenbar niemand mehr interessiert ist könnte man eigentlich den thread schließen...
zum abschluss gab´s aber noch einen sieg der haie( MOM war Tom)
gute nacht
-
waren wohl alle in der Halle und konnten im Forum nicht schreiben.
6:3 siegten die Haie
-
Egal, was der Leavens heut getrunken hat, bitte öfters..
Tom auch ganz stark wieder
-
Egal, was der Leavens heut getrunken hat, bitte öfters..
Tom auch ganz stark wieder
habe ich wohl leider was verpasst 😩
SIEG 🤗
-
Hoffe der Rost von der Covidpause ist jetzt wieder abgelegt und man kann wieder an die Leistungen von vorher anknüpfen. Eventuell ja sogar wieder mit 2G-Regel in der Halle ab nächster Woche...
-
Werden am Freitag Fans zugelassen? Auf Öticket sind keine Karten erhältlich.
-
Würd mich schwer wundern, sollte das nicht so sein. 2000 Fans mit zugewiesenem Sitzplatz sollten erlaubt sein (mit 2G natürlich)
-
Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Graz und Dornbirn können schon gekauft werden: https://www.oeticket.com/artist/hc-tiro…bruck-die-haie/
-