Deine Kritik hat er sich heute scheinbar zu Herzen genommen😂
Dann möchte ich heute die Chancenauswertung von McGauley kritisieren. In den letzten 2 Spielen gefühlte 5 eins gegen null vergeben.
Vielleicht hilfts was
Dann möchte ich heute die Chancenauswertung von McGauley kritisieren. In den letzten 2 Spielen gefühlte 5 eins gegen null vergeben.
Vielleicht hilfts was
aber 2 Tore rechtfertigen nicht sämtliche Fehlpässe bzw. Scheibenverluste pro Spiel
Ok belassen wir es dabei…mir taugt des trotzdem wenn wir Tiroler Eigenbauspieler haben!
Heute ganz klar nichts auszusetzen!
Bitte gerne öfters solche Leistungen!
Gratulation, da es heute auch wichtige Tore waren.
Vielleicht hilfts was
2 Assists, 1 Tor gegen den KAC, der Mann kommt in Form 😉
2 Assists, 1 Tor gegen den KAC, der Mann kommt in Form 😉
Hab ich mir auch schon gedacht. Jetzt können wir niemanden mehr in die Einzelkritik nehmen
Aber hoffentlich bleiben sie trotzdem in Form!
Übrigens: bin ich der Einzige den Ben Betker an Jeremy Blain erinnert? Größe, Schuss, starker Stay at home defender ?
Übrigens: bin ich der Einzige den Ben Betker an Jeremy Blain erinnert? Größe, Schuss, starker Stay at home defender ?
Geht mir auch so. Ebenfalls erinnert mich Messner etwas an boivin was die Spielart betrifft.
Hab ich mir auch schon gedacht. Jetzt können wir niemanden mehr in die Einzelkritik nehmen
![]()
Aber hoffentlich bleiben sie trotzdem in Form!Übrigens: bin ich der Einzige den Ben Betker an Jeremy Blain erinnert? Größe, Schuss, starker Stay at home defender ?
Bin ich ganz deiner Meinung 👍
Aber was damals Jeremy im Playoff gegen die Caps leistete war ganz große Klasse . . .
Hoffe der Ben kann sich dort heuer auch beweisen 🤗
Geht mir auch so. Ebenfalls erinnert mich Messner etwas an boivin was die Spielart betrifft.
da bin ich ebenso auch deiner Meinung obwohl hier zu ergänzen wäre das Messner Defensiv viel mehr Stabilität bringt also bin ich froh um ihn und nicht Boivin im Team zu haben ☺️
Momentan läufts wohl einfach 🤗
Weiß jemand über Betker und Boruta Bescheid? Hinter den beiden solle laut Krone ein Fragezeichen stehen
Hoffe, die beiden spielen doch heute... Treten wir sonst mit 3 Verteidigern an? 😅
Hoffe, die beiden spielen doch heute... Treten wir sonst mit 3 Verteidigern an? 😅
Hoffe doch auch.. sonst müssten dann wohl Lupinski und Hackl spielen
heutiges spiel gegen Fehervar verschoben !
wird wohl auch am So. so sein
wieviele coronafälle habt ihr denn?
wieviele coronafälle habt ihr denn?
Laut Tiroler Tageszeitung 4 positive + 1 weiteren Verdachtsfall
Spiel morgen gegen Villach findet statt
Wieviele Spieler fehlen?
Weiß man schon was bzw. wer?
Wieviele Spieler fehlen?
Weiß man schon was bzw. wer?
Gehe davon aus, dass die 4 positiv Getesteten fehlen, wer das ist sieht man morgen dann.
Laut TT war ja der erste Fall mal fix ein Legionär
Wenn schon mal mindestens 4 Spieler fehlen, wäre eine Spielverschiebung für uns auf jeden Fall besser gewesen. Sei es drum, ich hoffe auf eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft morgen.
Spiel morgen wird verschoben.
Warum jetzt doch auf einmal?
wahrscheinlich noch weitere Coronafälle….
Offiziell wurde da noch nichts abgesagt!
Quelle?
Hab jetzt auf den offiziellen Kanälen nix von einer Absage gelesen
Quelle intern. Wurde in der Nacht entschieden, Meldung kommt sicher noch.