1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R. Graz 99ers - Dornbirner EC, 17.09.2021, 19:15

• blacky3
  • 17. September 2021 um 11:13
  • blacky3
    NHL
    • 17. September 2021 um 11:13

Neue Saison, neues Glück!

Voraussichtliches Line-Up der 99ers:

Peters
    Nussbacher

Ackered - Kirchschläger

Blood - Boivin

Kernberger - Altmann

Pfeffer

Grafenthin - Martin - Gordon

Oberkofler - Hjalmarsson - Ograjensek

Alagic - Zalewski - Kainz

Krainz/Pesendorfer - Schiechl - Rappold

Krainz/Pesendorfer

Bin schon gespannt, wie die 99ers in die Saison starten. Bis auf Zusevics sind alle dabei, also personell schauts gut aus. Im Gegensatz zu den Ergebnissen in den letzten Vorbereitungsspielen. Aber gut, die sollte man ja nie überbewerten.

Sehr schade finde ich persönlich, dass die 99ers keine Streams mehr von den Heimspielen anbieten werden. Damit werde ich deutlich weniger Spiele sehen können diese Saison.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. September 2021 um 11:55

Dann wünsche ich den 99ers und meinen Bulldogs einen tollen und Spannenden Auftakt und viel Spaß allen anwesenden Fans

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 17. September 2021 um 12:06

Ich tippe auf ein enges Spiel mit Sieg 99ers,m und freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, endlich nach 2 Jahren wieder in die Halle zu kommen!!!

• Roya
    Spielmacher
    • 17. September 2021 um 19:14

Jo schade das es keine Streams gibt...

• Datsyuk80
    Nachwuchs
    • 17. September 2021 um 19:32
    Zitat von Roya

Jo schade das es keine Streams gibt...

Finde ich auch merkwürdig, nehme mal an das wenig Nachfrage herrscht und die Streamingzahlen dementsprechend waren letzte Saison.

Hätte auch gerne per Stream zugesehen.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. September 2021 um 19:52
    Zitat von Datsyuk80

Finde ich auch merkwürdig, nehme mal an das wenig Nachfrage herrscht und die Streamingzahlen dementsprechend waren letzte Saison.

Hätte auch gerne per Stream zugesehen.

die Livestreams waren doch nur weil keine Fans in die Halle durften

• Roya
    Spielmacher
    • 17. September 2021 um 19:54

Ja aber man kann die Streams auch beibehalten.. die Plattform steht.. Auch Auswärtsfans schauen gern zu... ;(

• *Ranger*
    KHL
    • 17. September 2021 um 20:15
    Zitat von Roya

Ja aber man kann die Streams auch beibehalten.. die Plattform steht.. Auch Auswärtsfans schauen gern zu... ;(

klar wäre das eine tolle Sache aber das Problem ist nur das nicht mehr so viel Zuschauer in die Halle kommen, vor allem wenn es grad nicht so läuft

• Roya
    Spielmacher
    • 17. September 2021 um 20:35

Ja das natürlich hast die Gefahr. Auf der anderen Seite hast aber auch etliche Auswärtsfans die Streams kaufen!

Hoffe Padakin schlägt ein.. ein Russe in Dornbirn passt normal immer gut :prost: Bzw ist auch cool das er in Dornbirn spielt.

• TheNus
    KHL
    • 17. September 2021 um 20:41

0:2, schaut malnicht schlecht aus.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. September 2021 um 20:49
    Zitat von Roya

Ja das natürlich hast die Gefahr. Auf der anderen Seite hast aber auch etliche Auswärtsfans die Streams kaufen!

Hoffe Padakin schlägt ein.. ein Russe in Dornbirn passt normal immer gut :prost: Bzw ist auch cool das er in Dornbirn spielt.

er hat dich Gehört ;)

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (17. September 2021 um 20:58)

• SMG99
    99er
    • 17. September 2021 um 20:51

Furchtbares Spiel!

• EpiD
    Wikinger
    • 17. September 2021 um 20:54
    Zitat von Roya

Hoffe Padakin schlägt ein.. ein Russe in Dornbirn passt normal immer gut

Schlägt ein bis jetzt. Zwei Punkte bis jetzt, Spiel noch nicht aus.

Russe in Dornbirn? Der letzte davor, soweit ich mich erinnere, war Dmitri Nabokov (oder wie man den schreibt :) ) und der hat gepasst.

• Roya
    Spielmacher
    • 17. September 2021 um 21:11

Genau ... :prost:

• Roya
    Spielmacher
    • 17. September 2021 um 21:48

Padakin :love: :love: Yes

• TheNus
    KHL
    • 17. September 2021 um 21:52

:prost: seh ich das richtig? 3 Sekunden vor Ende der Verlängerung?

• *Ranger*
    KHL
    • 17. September 2021 um 21:55

Padakin 2 Tore ein Assist

Dornbirner50
    :-)
    • 17. September 2021 um 22:14

Top! Neben Padakin auch Madlener mit starken Stats (2 Gegentore bei 31 Schüssen):thumbup: Guter Einstand, weiter so!

• robindoyle7
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:32

Anthony Peters mit einer starken Leistung hat uns Grazern zumindest einen Punkt gerettet ! :thumbup:

Mit Pech kurz vor Schluss das "Game Winning Goal" in der Overtime von Dornbirn kassiert ! ;(

• ländlar
    Nationalliga
    • 17. September 2021 um 23:10
    Zitat von EpiD

Der letzte davor, soweit ich mich erinnere, war Dmitri Nabokov (oder wie man den schreibt :) ) und der hat gepasst.

uuuh hab immer noch ein trikot von dimitri, seine specials (tor über den rücken des goalies) waren erste sahne 😂😂👌🏻

• Brent 49
    Nationalliga
    • 17. September 2021 um 23:23

In Summe muss man mit dem Punkt zufrieden sein, auch dank Peters der für mich der beste Grazer heute war. Wird, so hoffe ich doch, noch alles besser werden aber von unseren #stars# darf man sich schon ein wenig mehr erwarten. Blood auf den Kufen auch sehr träge, Körperspiel war von allen so gut wie nicht vorhanden. Ich weiß nachdem 1.spiel soll man alles schlechteren, mal schauen wie die nächsten Partien laufen

• Stockschlag91
    Nachwuchs
    • 17. September 2021 um 23:44

Leider ein ganz schwacher Auftritt von den 99ers gegen ein (mittlerweile gewohnt) sehr kompaktes Suikannen-Team.

Speed war kaum vorhanden, daher der Aufbau immer wieder ins leere laufend...

Kernberger sehr negativ aufgefallen, wirkte einfach noch nicht bereit für das Tempo.

Penalty Killing genauso passiv wie letzte saison als wir unter gustafsson jedes 2. PK eing gegentor erhielten.

Das Positive war eigentlich das Powerplay wo die erste Formation ihr Können schon erahnen ließ, wenn auch leider ohne Glück im abschluss :/

Und Potential nach oben ist sicher genug vorhanden, sehe das Team nicht so schlecht wie heute :)

• professore
    Hobbyliga
    • 18. September 2021 um 09:33

Ich will ja hier wirklich nicht allen die positive Erwartung nehmen, aber solange Vollmann und Co hier in Graz das Sagen haben, wird das leider nie was werden in Graz, ist leider so, und unser Trainer, bzw. was ich von ihm bisher bei den Spielen gesehen habe, ist mir leider zu viel "Schlaftablette" ohne Emotionen und Reaktionen auf der Spielerbank, wird leider auch nichts werden in Graz.

Auch sehe ich vom Trainer null Veränderung beim Unterzahlspiel, da sind wir viel zu inaktiv von der Bewegung her, und das kann nicht gut gehen, wenn man sich da das Unterzahlspiel der top Teams ansieht, mit ihrem agressivem Forechecking, das sah man schon letzte Saison, dass das Unterzahlspiel unseres Teams grottenschlecht war und man quasi jedes zweite Mal ein Tor bekam, so kann das nichts werden.

Wie Znene immer so schön sagt, "Die Special Teams entscheiden das Spiel" , und das wird auch heuer wieder so sein, sorry.

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 18. September 2021 um 12:12

@ professore: Vollmann und Co sind doch nur die Beiwagerl für den Eishockeymonopolisten Steinburg, der keinerlei Einmischungen von außen duldet inkl. Mitsprache der Fans. Somit geht auch der Bezug zu diesem Verein verloren.. Früher hatte man zumindest den Eindruck ein Teil des Ganzen zu sein.. dieser Verein wird zwar überleben, aber dem Grunde nach ist er schon längst gestorben... siehe Stimmung, siehe Zuschalerzahl, siehe Interesse in den Foren und Medien..

• robindoyle7
    NHL
    • 18. September 2021 um 13:06
    Zitat von Nachbaur76

@ professore: Vollmann und Co sind doch nur die Beiwagerl für den Eishockeymonopolisten Steinburg, der keinerlei Einmischungen von außen duldet inkl. Mitsprache der Fans. Somit geht auch der Bezug zu diesem Verein verloren.. Früher hatte man zumindest den Eindruck ein Teil des Ganzen zu sein.. dieser Verein wird zwar überleben, aber dem Grunde nach ist er schon längst gestorben... siehe Stimmung, siehe Zuschalerzahl, siehe Interesse in den Foren und Medien..

Fakt ist ohne Präsident Jochen Pildner Steinburg wären die Lichter im Bunker schon lange ausgegangen !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™