am Meer und illegal... das passt
Wo bist du?
am Meer und illegal... das passt
Wo bist du?
fehervar eisläuferisch mindestens 2 klassen besser..
Positiv von unseren ist mir nur Krastenbergs aufgefallen.
Es ist so wurscht, aber so wurscht! Anfang November kannst das ganze richtig und ernsthaft einschätzen...
wie hieß noch mal der weniger legal stream als 7€ PannenTV?
onhockey (zweites Wort)
Wir sind bei der ICE-Tabelle grad aktuell Vorletzter. Grad vor Linz, mit gleichem Torverhältnis. Deja vu?
so passt. wieder genug eishockey fürn ersten Tag
ich sags jetzt einfach, nach dem 2:0 der zweite Keks von Bernard. Den kurzen Pfosten muss er haben.
Wurde der Goalie geschont?
Absolut lächerlich . Zuerst lässt man die Ungarn gefühlt 1 min ums Tor kurven und niemand geht zuabe und als Draufgabe dann Bernard
Ich weiß, erstes Spiel, wird alles noch besser, etc...
Aber so macht das schon vom Start weg keinen Spaß.
Ich weiß, erstes Spiel, wird alles noch besser, etc...
Aber so macht das schon vom Start weg keinen Spaß.
mmhh gemau mein Gedanke...und schon 1:3 wenigstens etwas.
Abwehr noch im Urlaub? 🤢
Man kann der Verteidigung eigentlich keinen Vorwurf machen; aus vier Meter Entfernung kann auch ein NHL star keinen Gegner kontrollieren…
Heute leider chancenlos, Ungaros bärenstark, super Legios, Linz am Sonntag nächste Herausforderung
ich sags jetzt einfach, nach dem 2:0 der zweite Keks von Bernard. Den kurzen Pfosten muss er haben.
Ohne, dass ich dieses Spiel sehe, aber Bernard hat mich in der Vorbereitungsspielen nicht überzeugt! Der soll auch nur beim Spiel gegen Biel überzeugt haben, und das ist zu wenig! Hoffentlich findet er schnell wieder zu alter Stärke, wie er in Bozen spielte..
Ohne, dass ich dieses Spiel sehe, aber Bernard hat mich in der Vorbereitungsspielen nicht überzeugt! Der soll auch nur beim Spiel gegen Biel überzeugt haben, und das ist zu wenig! Hoffentlich findet er schnell wieder zu alter Stärke, wie er in Bozen spielte..
das is jetzt auch nur ein Spiel und die Vorderleute sind auch alles andere als gut, aber 1x zwischen die Beine aus haltbarer Distanz und einmal aufs kurze Eck auf Körperhöhe (nicht Kreuzeck wie bei Lamoureux seiner Zeit gern) sollt halt nicht sein mMn.
Eh wurscht heute, ein Abend zum vergessen und ein verpatzer Saisonstart. Sonntag ggn. Linz wären 3P fein, sonst läuft schon wieder von anfang an hinterher...
Der VSV beginnt wie jedes Jahr wie der Titelfavorit, zu dem er von den Villacher Freunden vor der Saison immer selbsternannt wird. Zweistellig wirds ja hoffentlich nicht werden
Beruhigt euch einmal. Wie gesagt Fehervar ist eine Top4 Mannschaft.
Der VSV beginnt wie jedes Jahr wie der Titelfavorit, zu dem er von den Villacher Freunden vor der Saison immer selbsternannt wird. Zweistellig wirds ja hoffentlich nicht werden
Wieder ein wertvoller „offizieller Beitrag“ eines Moderators.
fehervar ist nun mal ein top 4 team. Macht euch mal nicht ind hemd.
Falls sich jmd wundert warum die Ungarn soviel schneller sind als wir: der älteste Verteidiger ist 30, der älteste Stürm 36 (Sarauer) mit großen Abstand, danach 1x 32, 1x 31 und dann ist der Rest 30 oder jünger.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für die Saison...
edit
aber ja, man muss klar sagen, man sieht warum Daum und Freimüller Fehevar als Top4 Team bezeichnen, da läuft sehr vieles zusammen - jetzt schon. Weil sich der großteil der Truppe halt auch schon ein Zeitl kenn. Da machts dann auch nix, wenn 2/3 der Mannschaft zu Olympiaquali fahren...
nein nein, heuer wars weit nicht so wie letzte saison, da waren die meisten schon sehr demütig. was aber auffällt das die roten wie jedes jahr tiefstapeln das sich die balken biegen, zumindest wars bis vor dem chl start so deshalb hab ich schon letzte saison schonmal geschrieben, die blauen etwas auf die euphoriebremse und die roten sollen nicht ständig alles madig reden obwohl‘s eh wissen dass das finale nur über sie läuft. von daher…
Es ist so wurscht, aber so wurscht! Anfang November kannst das ganze richtig und ernsthaft einschätzen...
Wieso? Werden die Punkte, die andere jetzt machen und der VSV nicht, Ende Oktober gestrichen?
Wir spielen Stand- By Hockey mhhhm.....