1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC KAC - Vienna Capitals (19:30), am Freitag 17.9.2021 live auf Puls 24

• darkforest
  • 13. September 2021 um 09:31
  • Haxo
    NHL
    • 17. September 2021 um 13:55

Ich glaub auch dass die Wiener nix zu melden haben werden. Habe zwar keine Ahnung von deren Vorbereitung, was war in Nitra?

Sie treffen aber auf ein Team das eingespielt ist und in der letzten CHL Partie gute Fortschritte gezeigt hat. Das war schon halbwegs Wettbewerbshockey, und ich glaube wir sind in der Lage ihnen ordentliche Probleme zu bereiten.

Ich tippe einmal auf ein geschmeidiges 7:2 für uns, soll ja was geboten werden beim Heimspielauftakt.

Was ist vom Kader der auf Flashscore steht zu halten? Einige Legionäre in der D werden da angeführt, Sturm schaut eher dünn aus. Da steht aber auch Cameron als Trainer.

Artner und Antal haben ja den ein oder anderen guten Moment gehabt vorige Saison was ich gesehen habe, die werden dann wohl genug Eiszeit bekommen.

Jetzt hab ich mich sogar noch auf die Caps- HP bemüht, also Kader = Flashscore + Neal, Pu, Ploner so ca... is das unser Ploner?

Bleibe bei 7:2! :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. September 2021 um 14:23
    Zitat von Haxo

Ich glaub auch dass die Wiener nix zu melden haben werden. Habe zwar keine Ahnung von deren Vorbereitung, was war in Nitra?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Begonnen hat alles mit dem Hit von Lakos bei ca 51:40

Danach wollten beide hart spielen! Die Caps habens etwas übertrieben, gipfelnd mit dem Hit von Lalonde bei 1:20:55

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. September 2021 um 15:14
    Zitat von Haxo

Sie treffen aber auf ein Team das eingespielt ist und in der letzten CHL Partie gute Fortschritte gezeigt hat. Das war schon halbwegs Wettbewerbshockey, und ich glaube wir sind in der Lage ihnen ordentliche Probleme zu bereiten.

Ich tippe einmal auf ein geschmeidiges 7:2 für uns, soll ja was geboten werden beim Heimspielauftakt.

Was ist vom Kader der auf Flashscore steht zu halten? Einige Legionäre in der D werden da angeführt, Sturm schaut eher dünn aus. Da steht aber auch Cameron als Trainer.

Artner und Antal haben ja den ein oder anderen guten Moment gehabt vorige Saison was ich gesehen habe, die werden dann wohl genug Eiszeit bekommen.

Jetzt hab ich mich sogar noch auf die Caps- HP bemüht, also Kader = Flashscore + Neal, Pu, Ploner so ca... is das unser Ploner?

Bleibe bei 7:2! :prost:

Alles anzeigen

Es tut richtig weh das so zu lesen. Aber ich gebe dir Recht. Ich würde momentan auch nix auf die Caps wetten. Es deutet alles auf eine sehr schwere Saison hin. Ich hoffe ich irre mich - würde mich natürlich sehr freuen. (und ich glaub auch, dass es gut für die Liga wäre, wenn es starke Caps gibt)

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2021 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

Ich wiederum wette was das wird eine komplett verkrampfte Partie mit wenig Toren... Ich hoffe natürlich das wir gewinnen aber fix is da nix für mich! Auf geht's KACler Gemma! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 17. September 2021 um 18:40

Caps noch dazu ohne: Wall, Fischer, Dodero, Lalonde und Pu…. Die Farce setzt sich fort, vor allem wenn man die Begründungen liest….

Die ersten Drei angeschlagen

Lalonde unterschreibt das COVID Papier nicht

Pu möchte wechseln, da er für China wohl Olympia spielen kann…

…ich kann nur mehr lachen!!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. September 2021 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex Wien

Caps noch dazu ohne: Wall, Fischer, Dodero, Lalonde und Pu….

Na Bumm, das kann was werden.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. September 2021 um 18:58
    Zitat von OldSwe

Na Bumm, das kann was werden.

na da werden bald die Lichter ausgehen in Kagran - unglaublich wie ungebremst der Laden gegen die Wand gefahren wird! Man macht in wenigen Monaten die Arbeit von 15 Jahren kaputt :thumbdown:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. September 2021 um 18:59

KAC vs Premium AHL Verein ! Super gemacht Hr Manager !!!!!!

Bin sicher, dass Lalonde und Pu geschnallt, welcher Wahnsinn auf sie zukommt und verlassen noch schnell das sinkende Schiff - die Peinlichkeit des Jahres bahnt sich an 😱🤷🏻‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (17. September 2021 um 19:05)

• IwoTom
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:10

Wow also das is nun echt mal ne (negative) Ansage! :/

Bei aller Rivalität aber sowas macht selbst als Gegner nachdenklich! :kaffee:

Hoffe inständig das gerettet werden kann was noch zu retten is und das es gelingt so früh als möglich einen ordentlichen Neuanfang, welcher von allen Seiten her getragen wird, zu starten!!

Toi toi toi nach Wien!! :thumbup:

Zu heute Abend:

Kopf hoch - totgesagte leben länger!

Und wenn einer Totgesagte im Spiel am Leben erhält, dann is es der KAC

:prost:

• Bobby
    KHL
    • 17. September 2021 um 19:12

Krass was in Wien so abgeht.

• Philip99
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:19

Fridolin noch immer verwundert warum ich das geschrieben habe ? Ich bin einfach sprachlos …

• Fridolin
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:23
    Zitat von Philip99

Fridolin noch immer verwundert warum ich das geschrieben habe ? Ich bin einfach sprachlos …

Da fehlen mir auch die Worte....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2021 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex Wien

Pu möchte wechseln, da er für China wohl Olympia spielen kann…

Ist er überhaupt Chinese? Auf eliteprospects steht nur, dass er Kanadier ist. Oder würden die Chinesen ihn sofort einbürgern, wenn er in ihre Liga wechselt? Weil wenn er bereits chinesischer Staatsbürger wäre, könnte er ja trotzdem bei Olympia spielen, auch wenn er bei uns in der Liga bleibt, Dahm zB fährt ja auch zu Olympia.

• Alex Wien
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:29
    Zitat von MacReady

Ist er überhaupt Chinese? Auf eliteprospects steht nur, dass er Kanadier ist. Oder würden die Chinesen ihn sofort einbürgern, wenn er in ihre Liga wechselt? Weil wenn er bereits chinesischer Staatsbürger wäre, könnte er ja trotzdem bei Olympia spielen, auch wenn er bei uns in der Liga bleibt, Dahm zB fährt ja auch zu Olympia.

Ich denke das gibt es Vorfahren und deshalb geht’s dann schnell mit der Einbürgerung, aber vermutlich muss er dazu auch in China leben….?

Genaueres weiß ich derzeit auch nicht!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2021 um 19:32

mich wundert dass schmid da so lange zuschaut 8|

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2021 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

Ah, der Hager ist auch in der Halle :)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 17. September 2021 um 19:43

Das Puls24-Logo ist auch diese Saison wieder viel zu groß.

• Philip99
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:45
    Zitat von Fridolin

Da fehlen mir auch die Worte....

Leider … es macht einfach traurig …

• obi
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:47

Also das KAC System ist soviel bis jetzt zu sehen ist um einiges geradliniger und zielorientierter als letztes Jahr

• IwoTom
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:49

Auch wenn das Tor fehlte - geiles PP von uns !!

Denke aber das erste sollte bald fallen

tchibirev
    KHL
    • 17. September 2021 um 19:51

Was war das für ein Traum Powerplay (auch ohne Tor) des KAC .

Wenn ich mich erinnere wieviele Jahre, wenn nicht sogar ein Jahrzehnt, hier rumgenuppelt wurde, wird einem fast warm ums Herz.

• Ray_BAn
    NHL
    • 17. September 2021 um 19:53

Antal keine Goalie Interferenc?

• ViecFan
    Father and Sons

Antal ist lebensmüde :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Das wären eigentlich auch klare 2 Minuten für Goalie Interference gewesen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000

Was n Kindergartenfight. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™