Alles gut und hab auch damit gerechnet und gehe davon aus, meinen fetten Gewinn schon in der Tasche zu haben 😉
Was hast Du? 7:0?
Nope - das nun auch wieder nicht !
+ 4 / +5 für uns
Alles gut und hab auch damit gerechnet und gehe davon aus, meinen fetten Gewinn schon in der Tasche zu haben 😉
Was hast Du? 7:0?
Nope - das nun auch wieder nicht !
+ 4 / +5 für uns
Das zweite Drittel war jetzt schon besser.
Und dann schreiben die Komiker auf der Caps Homepage von den vielen jungen Österreichen und Wienern ……??
Schickts die U16 aufs Eis, dass sind nur Wiener und die kosten gar nix !!
Die Theri hat übern Sommer auch trainiert. Ihre Antworten gefallen mir heuer viel besser!
Die Theri hat übern Sommer auch trainiert. Ihre Antworten gefallen mir heuer viel besser!
sie schafft es noch länger nicht zu blinseln!
VSV bekommt ordentlich auf die Mütze (1:5 hinten)
Pustertal führt gegen Bratislava!
Laibach 2:2 bei Innsbruck
Graz - Dornbirn 2:2 nach einen 0:2
Znojmo holt ein 0:3 auf bei Bozen jetzt 3:4
Einzig RBS zerlegt Linz 4:0
Nicht gerade erwartetet Zwischenstände
Ihr („Irrer“ aber irgendwie süßer) Blick hypnotisiert mich noch immer
Sorry aber Lakos ist echt derart unnötig. Er ging ja grad nach dem Puck drauf oder? Dem glaubt man noch dass der Gegner im Krankenhaus liegen muss
Is nicht der Tag von unserem Nick heute
Bravo Kickert …. geiler Save
Blöde Frage: Halle halb leer, online kaum eine Sitzer Karte zu finden gewesen. Gibts Zuseherbeschränkung?
Unsere erste PP Unit macht schon mächtig Dampf.
wenn der Gastgeber nicht Meister im Chancen-Vernebeln wäre, würde es wohl 2stellig enden
Tialler ist mir jetzt auch positiv mit 2 gewonnen Zweikämpfen gegen Meyer aufgefallen.
wenn der Gastgeber nicht Meister im Chancen-Vernebeln wäre, würde es wohl 2stellig enden
Sind ja nicht umsonst als 'Fog City' bekannt.
Oje, wenn man denkt es geht nicht, schlimmer, dann bricht der Kader der Caps noch weiter auseinander und und man ist mittlerweile schon 5:0 im Rückstand
„Das ist abgezockt was der Kac spelt“ eher das die Wiener Defensive null funktioniert…
Schön heraus gespieltes Toe!!
Coole Voearbeit von Nick!!!
Nick verlegt sich auf Assists, passt
Schönes Tor von Manu Ganahl.
Klasse vorbereitet von Nick.
"WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN"
Mit Postma wäre es fast unfair. Gut zu wissen dass wir noch nicht vollzählig sind
Wie kann man KAC schlagen?
„Man muss mit 4 Linien spielen“
diese Aussage von jenem Trainer der das 2 Linien Hockey so richtig groß gemacht hat !!!!!!
"WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN"
Heute seid ihr besser, aber passen tut das jetzt meiner Meinung nach hier nicht...
Wie kann man KAC schlagen?
„Man muss mit 4 Linien spielen“
![]()
![]()
diese Aussage von jenem Trainer der das 2 Linien Hockey so richtig groß gemacht hat !!!!!!
![]()
![]()
Greg überschlagt sich heute mit seinen Weisheiten - darunter "......es kommen Verletzungen und KRANKHEITEN" - der Spruch hat Cult-Potential
Greg überschlagt sich heute mit seinen Weisheiten - darunter "......es kommen Verletzungen und KRANKHEITEN" - der Spruch hat Cult-Potential
Kult