die fallen dann in den letzten 5 minuten beim Zwischenstand von 7:0, weil wir empty net üben
du meinst weil wir nicht mehr am Eis sind?
die fallen dann in den letzten 5 minuten beim Zwischenstand von 7:0, weil wir empty net üben
du meinst weil wir nicht mehr am Eis sind?
Weiß irgendjemand etwas darüber, ob Paul Postma spielen kann?
Weiß irgendjemand etwas darüber, ob Paul Postma spielen kann?
ja
Danke für die informative Auskunft
Danke für die informative Auskunft
Ja er kann spielen lt. Brabant im Rotjacken-TV, heute das neue KAC Magazin seit 18 Uhr online, auf der KAC-Website, auf http://www.kac.at
Klagenfurt am13.9.2ß21
bitte gerne
Normalerweise lese ich deine Post gerne, aber sind solche Aussagen notwendig? Nochmal fest drausteigen wenn der jenige eh schon am Boden liegt? Noch mehr Salz in die Wunden streuen?
"Fest draufsteigen" (vornehmlich auf Gitterspieler) und Wunden sind ja eher das Spezialgebiet von Lakos und Co.,wie sie imposant gezeigt haben.
Und ja, solche Aussagen (eigentlich eine Analyse eurer Mannschaft) sind notwendig, bereiten mir Freude - bin halt ein schlichtes Gemüt.
Vielleicht paniert ihr uns ja auch her, dann kannst du mir deine moralische Überlegenheit schonungslos vor den Latz knallen.
Ja er kann spielen lt. Brabant im Rotjacken-TV, heute das neue KAC Magazin seit 18 Uhr online, auf der KAC-Website, auf http://www.kac.at
Klagenfurt am13.9.2ß21
bitte gerne
Danke!
Also gefühlt mit der stärksten Formation.
Das wird ja interessant.
Also mit spielerischer Intelligenz dürften sich die Caps ja nicht ausgezeichnet haben gegen Nitra!
Was sich da alles an Emotionen am Eis zugetragen hat kann keiner hier erahnen.
Jedoch muss sich die Truppe die Kritik gefallen lasen nicht gerade sehr intelligent vorgegangen zu sein.
Denn egal was da abläuft, in einem Pre-Saison Spiel muss nicht derartig vorgegangen werden!
Ich befürchte nicht nur allgemein, auch bei den eigenen Fans dürften sie dadurch einiges an „Standing“ verloren haben! Und momentan sind die Zeiten eh schon sehr sehr hart für sie
Irgendwie ein Strudel nach unten.
Hoffe sehr das sie schnellstmöglich (nach unserem Spiel ) da wieder herauskommen!
Wenn noch einige Stehplätze über den Ladentisch gehen, könnte das am Freitag ein richtig rassiges Heimspiel vor einer würdigen Kulisse werden, die Sitzer sind ja mittlerweile schon fast alle verkauft.
Dazu als Gegner die Caps nach ihrem letzten "Skandalspiel", das sie nach dem Abtreten des Gegners sogar in die internationalen Medien gebracht hat
Gegen den KAC wären sie jedoch gut beraten, von der Strafbank fern zu bleiben - mit Petersen, Ticar, Koch, Fraser und Postma dürfte unser Petri die wohl hochwertigste und variantenreichste PP-unit der Liga zur Verfügung haben.
Der nächste wichtige Schritt in der Entwicklung unserer Mannschaft wird sein, dass bei even strenght auch die Linien 2 bis 4 produktiver und zwingender werden. Das Scoring war schon sehr einseitig verteilt und in hohem Maße von der Frühform von Petersen geprägt.
Wenn unsere Jungs so skaten, wie sie das können, sollten die Caps spätestens im letzten Drittel Probleme bekommen, da ich nicht davon ausgehe, dass deren nominell doch eher schwächere 4.Formation allzu viel Eiszeit bekommen wird. Unsere Jungs haben hingegen in den letzten Spielen den Gegner jeweils im letzten Drittel ordentlich zerlegt. Ich glaube Freimüller hat zuletzt einen passenden Begriff genutzt - "der KAC hetzt die Gegner vor sich her", Bruggisser hat sinngemäß das selbe Statement abgegeben "We grind 'em down in the last period".
Trotzdem sollten die Caps höher einzuschätzen sein, als Rungsted und Rouen, die ihrerseits für uns vom Tempo und der Intensität aber richtig gute Testgegner auf Wettbewerbslevel waren. Vor allem die Defense der Caps scheint wirklich gut aufgestellt, sie sind durchwegs körperlich stark und haben mit Wall und Lalonde zumindest zwei Offensiv-Antreiber.
schade das es heuer anscheinend kein auswärtskartenkontingent für auswärtsfans in der klagenfurter stadthalle gibt…
schade das es heuer anscheinend kein auswärtskartenkontingent für auswärtsfans in der klagenfurter stadthalle gibt…
Gutes Thema.
Wie verhält sich dazu in anderen Spielstätten?
Warum sollte es nicht?
Gegen Rungsted zb waren auch ein paar Awayfans da!
Warum sollte es nicht?
Gegen Rungsted zb waren auch ein paar Awayfans da!
Sind dann wohl zwei paar Schuhe meinst nicht?
Sind dann wohl zwei paar Schuhe meinst nicht?
Nicht wirklich.
Wenn Auswärtsfans, bei keinen vorgegebenen Einschränkungen, Karten haben wollen, werdens diese auch bekommen! Alles andere wäre wohl diskriminierend!
Gutes Thema.
Wie verhält sich dazu in anderen Spielstätten?
kann ich dir leider nicht beantworten…
Nicht wirklich.
Wenn Auswärtsfans, bei keinen vorgegebenen Einschränkungen, Karten haben wollen, werdens diese auch bekommen!
lt dem fb post des fc icefire bekommen die wiener für freitag nur einzeltickets aber kein kontingent zur verfügung…
soviel ich weiss gibt es diese saison ligaweit (oder nur österreichweit?) keine designierten auswaerstssektoren bzw tickets.
Wie war das nochmal mit „Postma wird morgen spielen“?
Wie war das nochmal mit „Postma wird morgen spielen“?
Wurde verlautbart, dass er nicht spielt? Hab noch keinen Vorbericht gelesen.
Wurde verlautbart, dass er nicht spielt? Hab noch keinen Vorbericht gelesen.
Klingt für mich jetzt nicht so danach. Klar, ist aus den Medien und nicht von offizieller Seiter aber warum sollte die Krone das sonst schreiben.
Wie es scheint, haben wir ein neues Phantom der Messehalle.
Der KAC sagt er spielt, die Presse spricht von weiteren ein bis zwei Wochen???
Klingt für mich jetzt nicht so danach. Klar, ist aus den Medien und nicht von offizieller Seiter aber warum sollte die Krone das sonst schreiben.
Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Scheint wieder die unendliche Geschichte zu werden........
In Zukunft sollte man von KACseite Worte wie angeschlagen vermeiden und irgendwelche Comebacks in Aussicht stellen wenn man sich derer nicht sicher ist, denn aus angeschlagen werden schon wieder einmal 6 Wochen Ausfall, derzeitger Stand.
Solleh sie schreiben verletzt und Datum der Rückkehr ungewiss, fertig!
Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Scheint wieder die unendliche Geschichte zu werden........
Im Grunde genommen haben die Kritiker leider wieder Recht.
Wenn der Verein sagt der Spieler spielt, heißt das noch lange nicht das er spielt.
Das darf doch echt nicht wahr sein da redet man jetzt seit Ewigkeiten drüber, dass die Verleztung eh nur eine Kleinigkeit ist und dann fehlt Postma (wenn er dieses Wochenende tatsächlich nicht aufläuft) schon einen Monat und voraussichtlich ja anscheinend noch länger.
Postma offiziell nicht dabei