Es sind alle Kommentare geladen. Werden nicht mehr bei mir. Kann aber vielleicht auch sein, dass nur ich die nicht sehe. Zähle ja auch weiterhin zu den Bösen, die auf FB gesperrt sind obwohl ich bis heute nicht weiß, was ich verbrochen habe. Aber eh wurscht...

1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15
-
-
Es sind alle Kommentare geladen. Werden nicht mehr bei mir. Kann aber vielleicht auch sein, dass nur ich die nicht sehe. Zähle ja auch weiterhin zu den Bösen, die auf FB gesperrt sind obwohl ich bis heute nicht weiß, was ich verbrochen habe. Aber eh wurscht...
Ich gehe davon aus, dass du am Handy schaust!? Das fällt mir auch schon länger auf, dass mir nicht alle Kommentare angezeigt werden, auch wenn ich auf alle gehe. Aber bei vielen Beiträgen, nicht nur bei den Wings... Normalerweise zahlen gelöschte Posts nicht im counter mit...
-
Ich gehe davon aus, dass du am Handy schaust!? Das fällt mir auch schon länger auf, dass mir nicht alle Kommentare angezeigt werden, auch wenn ich auf alle gehe. Aber bei vielen Beiträgen, nicht nur bei den Wings... Normalerweise zahlen gelöschte Posts nicht im counter mit...
Sorry aber das ist Schwachsinn. Nichts gegen dich.
-
Mag sein, ich sag nur, dass mir das auffällt. Aber ich beschäftige mich nicht wirklich damit. Mir gefällt es auch nicht, wenn hart zensiert wird, aber nachdem ich die gelöschten Beiträge nicht kenne, reg ich mich darüber nicht auf. Wenn ich mir die Kommentare unter dem Artikel zum VSV Spiel anschaue, würde ich da auch einiges löschen. Facebook Niveau halt...
-
Am besten sind da immer noch die Kommentare von "Julian Huber"
-
-
Am besten sind da immer noch die Kommentare von "Julian Huber"
Viel lustiger sind allerdings die Leute die ihm immer wieder auf den Leim gehen. Der sitzt ws zuhause vorm PC und lacht sich tot...
-
xtroman
2. Oktober 2021 um 13:05 Hat den Titel des Themas von „RD 1 - Steinbach Black Wings Linz vs. EC Red Bulls Salzburg 17.09.2021 19:15“ zu „1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15“ geändert. -