- Offizieller Beitrag
Der wird wieder Assistent.
Ich glaube, wir brauchen jetzt offizielle Teilnahmeregeln - so ein Fall ist nicht definiert
Ich glaube, wir brauchen jetzt offizielle Teilnahmeregeln - so ein Fall ist nicht definiert
Der erste Trainer der entlassen wird - alle anderen sind eigentlich nur draufgaben 🤣
Teilnahmeregeln erledigt
Eine Entlassung ist ja "unfreiwillig den Job hergeben" - rückt Beroun freiwillig oder unfreiwillig ins 2. Glied?
hihihi er hat Glied gesagt...
nein sorry,
Gibt ja auch die Fälle, wo Trainer in den Nachwuchs wechseln, der sollte genau so zählen. Damit ist er aber auch nicht mehr Headcoach, genau so wenig wie Beroun jetzt.
ums aus zu formulieren:
"der erste Headcoach der von seinen Pflichten als Headcoach entbunden wird, gewinnt damit die Martin Stloutkal Trophy"
Auch im Sinne des Martin Stloukal Rauswurfs gilt natürlich nur das fristlose Feuern eines Trainers.
Freiwilliger Rücktritt oder Wechsel in eine andere Position im gleichen Verein disqualifiziert den Trainer auf der Stelle.
Da könnte dann ja jeder kommen und Ansprüche auf die Trophy stellen.
Zusätzliches Hallenverbot gibt Extrapunkte in der Würdigung des Lebenswerkes, gleichwie mehrfache Entlassungen auf den Medaillenrängen.
Auch hier "tuschts" in feinster Stloukal-Manier...
Basile immerhin noch af dem Stockerl
Silber oder Bronze jetzt für uns?
So wie ich es verstanden habe "nur" Bronze
Ungewohnt für den HCP, da ist doch Silber Standart.
Herzlichen Glückwunsch, damit ist das Treppchen komplett 🙌
Wieder nichts zu holen für Doug Mason.. Ich glaube, der Zug ist jetzt abgefahren für ihn für diese Trophäe..
Wieder nichts zu holen für Doug Mason.. Ich glaube, der Zug ist jetzt abgefahren für ihn für diese Trophäe..
Hatte aber auch einen sehr schweren Stand um diese Trophäe zu gewinnen (viele eingespielte Linien von guter Qualität)
Hatte aber auch einen sehr schweren Stand um diese Trophäe zu gewinnen (viele eingespielte Linien von guter Qualität)
![]()
Aber auch sehr starke Konkurrenz (Trainer) von den anderen Teams heuer..
Aber gut, so ist das Leben.
Hoffentlich ist er ein guter Verlierer..
Das Verlieren ist er gewöhnt...
Gib’s eigentlich hier einen Trostpreis ?
Frage für einen Bekannten Trainer , der derzeit noch in Bozen tätig ist
... a Sackerl Gummibärli
In Südtirol sitzen die Trainer bekanntlich nie richtig fest im Sattel. Wie erwartet: Bye Bye Doug
Doug gebührt aber ein Ehrenpreis für sein Lebenswerk
Autsch.
Doug hat es also wieder einmal erwischt.
Und wie es so in seine Karriere passt, wieder kein Titel...
Selbst die Martin Stloukal Trophy hat er verpasst.
der Mason würd nicht mal die goldene Ananas oder den Darwin-Award gewinnen...
Wir brauchen eine neue Trophy, den "Doug Mason Award" - für den Trainer der in kürzester Zeit die meisten Teams gehabt hat!!
Aber wer soll den Namensgeber da vom Thron stoßen
Mason ist auch ein Beispiel was für eine Inzucht und Stillstand im Hockey herrscht, wird seit Jahren vorzeitig entlassen, hat noch nie etwas gewonnen, für Nachwuchsspieler ist er Gift.
Gibts wirklich keine jüngeren Kandidaten, von einheimischen Trainern (egal ob in A oder D) fang ich da noch gar nicht an.
Wir brauchen eine neue Trophy, den "Doug Mason Award" - für den Trainer der in kürzester Zeit die meisten Teams gehabt hat!!
Aber wer soll den Namensgeber da vom Thron stoßen
Wenn man zB die Anzahl an Teams in den letzten 10 Jahren hernimmt würde u.a. ein gewisser Petri Matikainen vor dem Namensgeber der Trophy rangieren
Mason hat in dem Zeitraum 4 Teams gecoacht, da fallen mir umgschaut einige Kandidaten ein, die auf mehr kommen. Just sayin'
Soooo einfach ist das nicht, das kannst du ja so nicht vergleichen!
das muss man ausrechnen wie das Punktesystem in der ICE, also möglichst kompliziert!
10 Jahre sind da auch zu wenig, da muss die komplette Laufbahn berechnet werden!!! Nur Clubs, keine NT
PM 19 Jahre durch 8 Teams = 2,375
DM 33 Jahre 16 Teams = 2.0625
aba wer hat jetzt gewonnen???