Ich würd die Augen eher nach Graz ausrichten.
Ein halbes Jahr zu spät
Nach dem Einbruch im Vorjahr mit dem weiter zu machen, war sehr interessant.
Ich würd die Augen eher nach Graz ausrichten.
Ein halbes Jahr zu spät
Nach dem Einbruch im Vorjahr mit dem weiter zu machen, war sehr interessant.
Ich hab bis jetzt nur das heutige Spiel gesehen, aber das war auf jeden Fall eine klare Empfehlung für die Trophy
Nach zwei Spieltagen tipp ich auf Ceman!
Hat der nicht voriges Jahr schon einen Topplatz belegt?
Wer hat voriges Jahr gewonnen? Ceman?
Wer hat voriges Jahr gewonnen? Ceman?
Aus dem Thread vom letzten Jahr:
Ein Außenseiter hat "gewonnen": Rostislav Čada
Aber Ceman war glaub ich auch am Stockerl
Warum hat noch niemand den Grazer Trainer genannt? Für mich derzeit Favorit
Leider nicht Favorit -weil Red Bull immer lange zusieht- für mich aber schön langsam an der Reihe für einen Titel, Matt McIlvane
Rob Daum gehört für mich zu den Favoriten nach der gestiegen Darbietung
Ja.
Nach drei Runden drängt sich Rob Daum immer mehr als Favorit auf.
Aber auch der Grazer Trainer wird zum Co Favorit.
Leider nicht Favorit -weil Red Bull immer lange zusieht- für mich aber schön langsam an der Reihe für einen Titel, Matt McIlvane
ich hätte McIlvane vermutlich nach letzter Saison schon geschickt, aber diese Saison wird Salzburg wirklich liefern müssen, sonst wird man sich denk ich trennen von ihm, auch wenn man sonst wie Du sagst lange zusieht. Bin jedenfalls gespannt, ob man ihn dann echt nach München holt.
Daum zipft mich auch an, aber nach der Vertragseierei der letzten Saison, hat er sicher die besseren Karten.
Der VSV wird sich also die Trophäe nicht leisten können Darum sehe ich Old Rob heuer nicht als Favoriten an
ich hätte McIlvane vermutlich nach letzter Saison schon geschickt, aber diese Saison wird Salzburg wirklich liefern müssen, sonst wird man sich denk ich trennen von ihm, auch wenn man sonst wie Du sagst lange zusieht. Bin jedenfalls gespannt, ob man ihn dann echt nach München holt.
McIlvane nach München war ein "Scherz" von einem Zeitungschreiber - was soll der dort, wenn er nicht einmal in Salzburg mit guten Kadern nichts liefert
In der DEL haben sie schon zwei Trainer gefeuert. Langsam muss da was aus der ICE kommen. Sonst wird der Rückstand in der Martin-Stloukal-5-Jahreswertung zu groß.
In der DEL haben sie schon zwei Trainer gefeuert. Langsam muss da was aus der ICE kommen. Sonst wird der Rückstand in der Martin-Stloukal-5-Jahreswertung zu groß.
Wie heißt den diese Trophäe eigentlich in der DEL?
Das überlege ich auch schon seit ich das geschrieben habe. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchem Krefelder Ex-Trainer diese Ehre zustünde.
Wie lange war Mike Pellegrims 2018 nochmal Headcoach bei der DEG?
Saisonbeginn 17/18 bis 27.01.2018
OK, zu lange...
Aber Ceman war glaub ich auch am Stockerl
Vielleicht schafft er es ja diese Saison auch wieder aufs Stockerl. Er wäre übrigens der erste, der das schaffen würde..
Nach der gestrigen Partie schiebt sich Ceman mMn wieder in die Favouritenrolle...
Er hst ja schon Stockerlerfahrung.
Vielleicht gelingt ihm ja diese Saison der große Wurf.
Der Mannschaft wärs zu wünschen, dass er der Wurf wird...
gabs das schon mal, dass ein trainer zweimal auf dem stockerl war?
Der Mannschaft wärs zu wünschen, dass er der Wurf wird...
Lebler wird sicher kein Problem damit haben, sollte Ceman gehen müssen 😉
Sind bei weitem keine Kumpels 😬
Ceman oder Gustavson Head to (vs) Head, wird spannend