Mason ist für mich heuer wieder Favorit Nr. 1

Martin Stloukal Trophy 2021/22
-
-
Peter Draisaitl (BRC) und Mitja Sivic (HKO) stehen bei mir ganz oben, beide Teams könnten sich in meinen Augen sehr schwer tun.
Aussenseiterchancen gebe ich Doug Mason (HCB, finde er passt einfach nicht) oder Luciano Basile (HCP, Kaderschwächen).
-
Dave Barr dicht gefolgt von Daum
-
Dave Barr dicht gefolgt von Daum
Ich würde Dave Barr nicht tippen, Wien hält in der Regel die Treue zu den Trainern und ich würde ihm momentan nicht die Schuld zuschieben.
Mein Tipp ist Mason
-
Daum, ohne wenn und aber.
-
-
Ich würde Dave Barr nicht tippen, Wien hält in der Regel die Treue zu den Trainern und ich würde ihm momentan nicht die Schuld zuschieben.
Mein Tipp ist Mason
Naja, mein Gedankengang war eher in der Richtung, dass wenn's nicht läuft irgendwann ein Zeichen gesetzt werden muss. Und let's face it, der Caps Kader ist aktuell einfach dünn...
-
Wie da jemand zu diesem Zeitpunkt der Saison auf Daum kommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...
Einziger Kritikpunkt aktuell, dass er Kosma in seiner Linie verhungern lässt, aber sonst... ?!
-
Matikainen ganz klar
-
Wie da jemand zu diesem Zeitpunkt der Saison auf Daum kommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...
Vielleicht weil ihr in den letzten jahren einen sagenhaften trainerverschleiß hattet!
-
Vielleicht weil ihr in den letzten jahren einen sagenhaften trainerverschleiß hattet!
Bei irgendwas mussten wir euch ja einholen^^
-
-
Wir haben eigentlich 2021 😅😅
-
Einziger Kritikpunkt aktuell, dass er Kosma in seiner Linie verhungern lässt, aber sonst... ?!
Ich tipp‘ auch auf Daum, sorry liebe VSV Fans, aber ihr habt so hohe Erwartungen, denen kann er fast nicht gerecht werden…. Schau Ma mal…
-
Neue Saison neues Glück! Wer wohl heuer diese prestigeträchtigste Trophäe ergattern wird?
Ich tippe mal auf ihn hier
Mitch O'Keefe at eliteprospects.comEliteprospects.com staff profile of Mitch O'Keefe, 1984-03-29 Almonte, ON, CAN Canada.www.eliteprospects.com -
Hab einen neuen Fred für 21/22 eröffnet
-
- Offizieller Beitrag
Hab alles in den neuen Thread verschoben! danke Woldo!
-
-
Hab alles in den neuen Thread verschoben! danke Woldo!
Danke so ist es übersichtlicher
-
Dave Barr ist ein heisser Kandidat.
0:10 gegen Augsburg, Spielabbruch bei 1:5 gegen Nitra, seitens Nitra…
-
Die Top 6 werden schwieriger zu erreichen sein als viele lieb ist - und in meinen Augen sicher kein Selbstläufer. Graz, Fehervar, Znaim und nicht zuletzt Linz haben sich super verstärkt, dahinter Teams die immer für eine Überraschung gut sind. Daneben Bozen, KAC und RBS die in meinem Book gesetzt sind. Die Schonfrist von Daum ist jetzt vorbei, und er muss liefern. Tut er das nicht ist er weg vom Fenster, und da schätz ich tatsächlich die Chance gar nicht so klein ein. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Die Top 6 werden schwieriger zu erreichen sein als viele lieb ist - und in meinen Augen sicher kein Selbstläufer. Graz, Fehervar, Znaim und nicht zuletzt Linz haben sich super verstärkt, dahinter Teams die immer für eine Überraschung gut sind. Daneben Bozen, KAC und RBS die in meinem Book gesetzt sind. Die Schonfrist von Daum ist jetzt vorbei, und er muss liefern. Tut er das nicht ist er weg vom Fenster, und da schätz ich tatsächlich die Chance gar nicht so klein ein. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
So wie du sagst, alle haben sich gut verstärkt und die Erwartungen an Linz, Villach und Graz wieder an die Top 3 anzuschließen sind sicherlich hoch. Egal welche der 3 Mannschaften diese nicht erfüllen wird, wird wohl als erstes den Trainer tauschen. Ich seh da aber für Daum jetzte keine höhere Wahrscheinlichkeit als für Ceman oder Gustafsson, auch Mason wird in Bozen keine Schonfrist haben, sollten die Ergebnisse nicht passen. Die Ungarn und Bratislava haben zuletzt auch nicht lange bei solchen Entscheidungen überlegt...
Wenn ich wetten müsste würde ich auf Gustafsson setzen...
-
Basile, am 27.10.21
-
-
Basile, am 27.10.21
Ist Mason dann auch schon weg?
-
Basile (HCP)
-
Ach ja, es ist wieder so weit für die beliebteste und umkämpfteste Trophy im europäischen Eishockey.
Meine Tipps sind Daum (muss jetzt endlich liefern) und, eh klar Doug Mason
- wobei Bozen stark genug ist, auch einen Doug Mason zu ignorieren und trotzdem gute Resultate zu liefern.
-
Tippe auch auf unseren Trainer, Basile (Hc Pustertal).
Hat mir letztes Jahr in der Alps schon nicht gefallen.... hab bisher noch keinen Grund gesehen wieso das heuer anders sein sollte.....
-
Ich glaub ja, dass die Neulinge einen längeren Atem haben werden, was Trainerentlassungen betrifft. Ich glaub nicht, dass der HCP oder OL damit rechnen, heuer gleich im Mittelfeld dabei zu sein.
Alleine von der Vorbereitung her gesehen, ist der Wiener Coach Barr wohl der Kandidat Nummer 1. Obwohl die Caps eigentlich den Coaches immer die Stange halten.
Wenns bei Fehervar nicht rund rennt, wirds wohl Constantine werden.
Bin gespannt
-
-