Wie in jeder Sportart in unseren Breitengraden kommen vor allem die Gutsituierten voran. Wenn du Eishockey bei einem Elfjährigrn richtig betreibst mit internationalen Camps, Imdividual-Officetraining etc. muss der Papa gut verdienen. Selber einen Fall in der Familie
KAC Champions Hockey League 2021/22
-
-
Herzlichen Dank für diesen sehr interessanten und informativen Beitrag . Gar nicht langweilig. Bitte mehr davon.
Mit dem Mann, der nur kritisiert wird meinst du Kalt Junior, oder?
Danke wurde eh schon erinnert, dass es ot ist.
freut mich wenn es dich interessiert. nur mehr kommt von mir hier wegen ot sicher nicht. wenn, dann kann ja jemand einen thread eröffnen und Fragen stellen, bin mir sicher, dass hier genügend Hilfe geboten wird , sonst fühlen sich einige wieder belehrt und geschulmeistert
nein ich meinte eigentlich Bader ,aber darüber will ich hier bitte nicht diskutieren. auf Kalt jr wäre ich jetzt nicht gekommen ,aber vlt habe ich hier etwas vergessen diesbzüglich. meine zum Thema kritisiert worden usw.
-
wer hat dich erinnert, dass das ot ist. Das interessiert mich jetzt

-
wer hat dich erinnert, dass das ot ist. Das interessiert mich jetzt

Wahrscheinlich die selben Leute, die ihm immer wieder "Anfragen" schicken.
Dieses stets selbe Getue ist echt so mühsam, dass ihm da immer noch Leute auf den Leim gehen, ist erstaunlich.
-
Naja ich hab gedacht, wenn ich ihn persönlich drauf anrede kommt vlt was, war aber umsonst.....
-