Und wofür nimmt man da jetzt noch den Goalie raus?
In allen Belangen chancenlos, trotz der paar shifts, in denen wir im letzten Drittel halbwegs mithalten konnten.
In allen Belangen chancenlos, trotz der paar shifts, in denen wir im letzten Drittel halbwegs mithalten konnten.
Schade, dass es dann doch so eine hohe Niederlage wurde. Das hat sich die Mannschaft nicht verdient.
Weil man an sich glaubt. Welcher Grund spricht denn dagegen?
Nach dem Ergebnis im Hinspiel auszuscheiden ist schon bitter, aber dass man auch noch gegen so einen Möchtegern-VSV ausscheidet...
Niemand möchte gern der VSV sein
warum nicht?
Sinnlos find ich das nur in einem Ligaspiel wo dem Torverhältnis eine Bedeutung zukommt. In einem K.O. Spiel ist es doch völlig wurscht ob ich 7:1 oder 8:1 verliere.
Grats den Schweden ,- verdient gewonnen. Kompliment an den KAC, in Drittel 3 nicht aufgesteckt und da gewesen als Leksand einen Gang rausgenommen und dann etwas gezittert hat.
Schlechtester Mann an diesem Abend - Berger vom ORF.
Jepp - toller Einsatz vor allem im 2ten und im 3ten Drittel!!
Mit ein bisschen mehr Mut und einem etwas besseren Spielverlauf .. tja was wäre wenn ….
—-
Das trotz sinn- und hirnloser Spieler !!
Gell weile19 - du Kickl für Arme
Weil man an sich glaubt. Welcher Grund spricht denn dagegen?
Weil man dem Gegner noch ein Tor schenkt und man selbst eh zwei gebraucht hätte. Total sinnlos.
Denke jeder Trainer nimmt da den Goalie raus um was zu probieren - wirklich jeder !!
Und war auch absolut richtig
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.
Weil man dem Gegner noch ein Tor schenkt und man selbst eh zwei gebraucht hätte. Total sinnlos.
Wenn interessiert das Tor für den Gegner noch? Ich wiederhole mich, da musst den Goalie immer ziehen
Da waren schon ein paar schöne Tore dabei.. leider..
Es ist eigentlich seitdem ich denken kann, auf der ganzen Hockeywelt Standard, bei bis zu zwei Toren Rückstand den Tormann runterzunehmen, selbst wenn nicht einmal mehr eine Minute zu spielen ist. Du als langjähriger Eishockeyfan und -fachmann solltest das eigentlich selbst wissen
Ich hab zwar noch selten gesehen, dass die Mannschaft im Rückstand dann noch zurückgekommen ist, aber es ist dennoch schon passiert, ein schnelles glückliches Tor und die reale Chance lebt wieder. Wenn den Tormann nicht runternimmst, hast halt nicht einmal diese Chance
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.
Mit Niveau (welches du auf keinen Fall hast) auf alle Fälle ja!
Tja dem Camper sein 8. bringt mich um € 83.-
Wundere mich stark über diesen Post von dir!
Soll er es bei 5vs 5 belassen?????!?
Wenn ne Chance hast dann nur in Überzahl was ja unsere 2PP ja gezeigt haben!
Also alles korrekt
Okay - was soll man sagen.
Das 1:8 - eine klare Niederlage, nimmt man den Spielverlauf her, hat man zu früh Gegentore bekommen.
Als das Gesamtscore Spitz auf Knopf stand, hätte man mit ein wenig Glück noch dagegen halten können.
Im Großen und Ganzen muss man sagen - die klar bessere Mannschaft hat gewonnen.
Die Schweden konnten immer einen Zahn zulegen und waren uns dann eigentlich ziemlich klar überlegen.
Trotzdem eine starke kämpferische Leistung, angesichts der vielen Ausfälle - eben ein Bischof hätte mit seiner Grundschnelligkeit wohl den einen oder anderen Konter fahren können.
MMn eine richtig sdensationelle Partie Leks mit einem überragenden Willen und auchKönnen verdienter Sieger heute und agg. KAC aber auch tapfer und ein für ihre Verhältnisse starker Gegner
Soll er es bei 5vs 5 belassen?????!?
Ja, soll er. Vor allem soll er es bei 1:7 belassen, das ist Schlappe genug.
Ja, soll er. Vor allem soll er es bei 1:7 belassen, das ist Schlappe genug.
Das interessiert doch im Nachhinein niemanden mehr. Wir wissen alle, dass uns ein Haufen Spieler gefehlt hat und da einfach vor allem auch Spieler dabei sind mit denen unser ganzes Spiel steht und fällt. Mit der aktuellen Kadersituation wird man auch in der Liga nicht viel reißen können, das ist nunmal so. Und ob sich jetzt irgendein Ahnungsloser, dem unsere Kadersituation vl nichtmal bewusst ist, an dem 8:1 aufgeilt ist mir und dem KAC aber völlig Banane.
Ich möchte einmal eine Lanze für die Mannschaft brechen.
8:5 gegen Leksands in 2 Spielen und dabei bis ins letzte Spieldrittel auf die Sensation hoffen zu dürfen.
Ich bin stolz auf den EC KAC.
Dazu die vielen Ausfälle und die jungen Spieler, die auch auf dem Niveau brav gespielt haben, bitter ist es zwar, auszuscheiden, doch nach dem Los war es auch nicht anders erwartet
Stolz darf man auch auf die Fans sein, die die beschwerliche Anreise nach Schweden auf sich genommen haben.
Bezüglich Moderator und Berger, seid einfach froh, dass ihr den internationalen Moderator auf Englisch nicht zuhören musstet. Es wurde stets über die von Verletzungen geplagten Schweden berichtet, zum KAC kein Wort.
Gute Heimreise dem Team und der 10erschaft Fans!!!!
Mit Niveau (welches du auf keinen Fall hast) auf alle Fälle ja!
Stefan Geier, in den letzten 3 saisonen (112 spiele) = 3 Tore. Wenn das nicht wertlos ist, dann weiß ich auch nicht. Dir wird als profunder Eishockeykenner auch aufgefallen sein, dass im ersten powerplay die Scheibe wirklich gut lief, alle hatten Puckkontakt bis auf eben Geier.
Ganahl: einen bi hander in der neutralen Zone 2m vorm Ref bei eigener Unterzahl voll auf den Handsch vom Schweden ist ziemlich dumm. Dazu eine fürs Lehrbuch aufgenomme 2min strafe für charging vor dem pp wo er den Verteidiger einfach anspringt....
Dazu die vielen Ausfälle und die jungen Spieler, die auch auf dem Niveau brav gespielt haben, bitter ist es zwar, auszuscheiden, doch nach dem Los war es auch nicht anders erwartet
Das ist unter anderem der Unterschied zwischen Ö und SWE. Beim KAC rühmt man sich mit einer jungen Mannschaft anzutreten, wobei die meisten jungen Spieler den 20er schon gar nicht so kurz hinter sich haben und bei den Schweden machen ein 18 und ein 20-jähriger im Aggregat 4 Tore...
Der KAC macht für Ö-Verhältnisse mit dem Alps Team sehr, sehr gute Arbeit, aber da zeigt sich einfach wie weit man trotzdem noch von den top-Nationen weg ist.
Die Schusstechnik von dem Rosen und dem Heinemann, lmaa, siehst man bei uns bei nicht, aber gut, nicht umsonst niedrige Draft picks die 2...
Das ist unter anderem der Unterschied zwischen Ö und SWE. Beim KAC rühmt man sich mit einer jungen Mannschaft anzutreten, wobei die meisten jungen Spieler den 20er schon gar nicht so kurz hinter sich haben und bei den Schweden machen ein 18 und ein 20-jähriger im Aggregat 4 Tore...
Der KAC macht für Ö-Verhältnisse mit dem Alps Team sehr, sehr gute Arbeit, aber da zeigt sich einfach wie weit man trotzdem noch von den top-Nationen weg ist.
Die Schusstechnik von dem Rosen und dem Heinemann, lmaa, siehst man bei uns bei nicht, aber gut, nicht umsonst niedrige Draft picks die 2...
Du siehst aber schon, dass die auch sehr gute Mitspieler haben und vor allem Leksand nicht grad wenige Importspieler hat oder ?
Soll deren Leistung natürlich nicht schmälern, aber dass ein Maier neben Vallant oder ein Hochegger mit einem Geier und Hammerle gegen einen SHL Verein nicht groß aufgeigen werden ist jetzt aber auch nicht grad die absolute Überraschung.
Genausowenig, dass wir von Schweden extrem weit weg sind. Da gibts ja sogar noch einige andere A-Nationen die einiges unter Schweden zu stellen sind, von denen wir auch ein Stückerl weg sind (Deutschland, Lettland, Dänemark zB)
Witzig bist