Sorry ohne jetzt sticheln zu wollen aber alleine die Ausfälle sind das heute nicht …
Die sind heut in allen Klassen klar überlegen
Sorry ohne jetzt sticheln zu wollen aber alleine die Ausfälle sind das heute nicht …
Die sind heut in allen Klassen klar überlegen
Was ist mit den Kufen los?
Oje erneut UZ
Denk sie werden schon im ersten Drittel den Rückstand aufgeholt haben
Das war’s wohl..
Das ist nicht der KAC den ich mir gewünscht habe.
Dahm sieht heute aber überhaupt nicht gut aus
Was ist denn da los?
Hat man nit daran gedacht auf dieser Fläche zu spielen?
Da passt kein Weg.
Auch ist man geistig hinten nach.
Aber klar, die sind Sau stark
Das ist nicht der KAC den ich mir gewünscht habe.
Der den du wünscht ist verletzt
Da funkt einiges nicht!!
Na ja wenn so weitergeht muss man hoffen das es nicht zweistellig wird
puh,des wird a feste Schnur heute..
Dahm sieht heute aber überhaupt nicht gut aus
Katastrophe,das kannst abhacken heute🤔🤔
Heut spielen die so wie man das erwarten konnte..
Mit den Ausfällen kannst nimmer mithalten leider.
Das ist dann alles in allem zu viel
Die Schweden zeigen uns heute, wo der Sven die Rentiermilch holt.
Ok, sam ma uns ehrlich. Mit Postma, Petersen, Bischofberger und co. würde es wohl auch nicht anders aussehen. Heute ist es halt wie ein Spiel Schweden gegen Österreich. Und wie das aussieht wissen wir.
Die Schweden zeigen uns heute, wo der Sven die Rentiermilch holt.
es wirken sich nun die Ausfälle aus. Kaum jemand der mithalten kann und die die es können müssen hinten helfen
es wirken sich nun die Ausfälle aus. Kaum jemand der mithalten kann und die die es können müssen hinten helfen
und Leksands hat sich mal entschieden Eishockey zu spielen
Wirklich historisch wäre es, wenn sie nach diesem Start jetzt trotzdem noch den Aufstieg schaffen
Ein kleiner Eishockeylehrgang für die jungen Roten ....
Auch mit den Ausfällen glaub ich nicht wirklich das man da heute mithalten könnte
Erinnert mich ein bisschen an ein Fußballspiel zwischen Spanien und Österreich, mit dem Kultsatz von Toni Pfeffer. Hoch wer mas nimmer gwinna heite.
Ok, sam ma uns ehrlich. Mit Postma, Petersen, Bischofberger und co. würde es wohl auch nicht anders aussehen. Heute ist es halt wie ein Spiel Schweden gegen Österreich. Und wie das aussieht wissen wir.
Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Mit einem kompletten Kader wären wir nicht 0:3 hinten davon bin ich überzeugt. Ist aber eh eine obsolete Diskussion.
Wirklich historisch wäre es, wenn sie nach diesem Start jetzt trotzdem noch den Aufstieg schaffen
Wenn wir zwischenzeitlich so 6:0 hinten wären und dann die Partie noch gewinnen
Spaß beiseite:
Wenn es wirklich die kleine Eisfläche ist, verstehe ich unsere erst heute getätigte Anreise noch weniger
Ist einfach eine andere Eishockeywelt
Ist einfach eine andere Eishockeywelt
Jo Alps Hockey League gegen Shl
Können froh sein, dass es da noch nicht 0:5,6 steht 🙈