Die spielen jetzt auch wie ausgewechselt…
Verdienter Ausgleich - jetzt sollten wir aufwachen
Die spielen jetzt auch wie ausgewechselt…
Verdienter Ausgleich - jetzt sollten wir aufwachen
Da sieht man wie´s ums österreichische Eishockey bestellt ist.
Des hat nix mit österreichischen Eishockey zu tun, sondern mit unsrer unglaublich laxen Art
Frei nach Voodoo Jürgens: "Heite weck'ma Tote auf"
Echt ein absoluter Selbstfaller, wenn man gegen die noch verliert nach mehr als souveräner 3:0 Führung.
Ärgerlich... Passivität + unnötige Strafen bescheren uns eine vermeidbare OT
E: oder auch nicht
Yes. Unverdient aber egal, nehma
Fast a bissl unverdient
Berger ist enttäuscht ob des 4:3 für den KAC 🙈
Bischi
Jawohl - unerwartet
So tut's mehr weh. Gegner herankommen lassen und dann eiskalt zuschlagen!
Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss
Die 3 Punkte und den Gruppensieg nehmen wir natürlich sehr gerne mit, aber von einer glorreichen Leistung waren wir da heut leider weit entfernt. Hoffentlich haben die Jungs eine gute Heimreise und erholen sich bissl, damit’s am Freitag dann wieder ein bissl spritzigerer Auftritt wird.
Vielleicht generell keine schlechte Variante, statt Witting den robusteren M. Geier in die dritte Linie zu stellen
Der gewonnene Zweikampf hinter dem Tor von Geier war spielentscheidend
Alle 4 Tore von der zuletzt doch noch sehr schwachen 3.Linie,das macht Freude.
Wenn man nun 60min zusammenzählt doch noch ein eher unverdienter 3Pkt Sieg!
OT wäre fair gewesen!
Der Gegner im ersten viel zu schwach (warum auch immer), jedoch im 2ten Drittel stärker und im dritten überlegen!
Aber nehmen wir
Bravo, Jungs!
Irgendwie hat man es spannender gemacht, als nötig.
Aber, okay!
Gruppensieg!
Passt!
Glück gehabt, aber wie sagt man so schön :Gut is gangen, nix is geschehen! Im Achtelfinale wirds aber a bissl schwieriger werden....
Ja unerklärlich wieso die Ukrainer im ersten Drittel immer mindestens 1,5 Meter Abstand zum Gegenspieler gehalten haben. DAs war lange Zeit ein Freundschaftsspiel ohne Kontakt gegen einen 3 Klassen schlechteren Gegner. Wenn dann 3 zu 0 vorne bist rechnest auch nicht dass die Gangart so dermaßen umgestellt wird und die plötzlich Eishockey spielen.
Is natürlich keine Entschuldigung weil es ja um was geht aber für mich verständlicher als das erste Drittel der Ukrainer (was war da der Plan außer den Gegneer in Sicherheit wiegen, sowas hab ich noch nie gesehen)
Ja unerklärlich wieso die Ukrainer im ersten Drittel immer mindestens 1,5 Meter Abstand zum Gegenspieler gehalten haben. DAs war lange Zeit ein Freundschaftsspiel ohne Kontakt gegen einen 3 Klassen schlechteren Gegner. Wenn dann 3 zu 0 vorne bist rechnest auch nicht dass die Gangart so dermaßen umgestellt wird und die plötzlich Eishockey spielen.
Is natürlich keine Entschuldigung weil es ja um was geht aber für mich verständlicher als das erste Drittel der Ukrainer (was war da der Plan außer den Gegneer in Sicherheit wiegen, sowas hab ich noch nie gesehen)
Hatten wohl schwere Beine von der Anreise, sind scheinbar nicht wie wir schon gestern angereist.
Vielleicht generell keine schlechte Variante, statt Witting den robusteren M. Geier in die dritte Linie zu stellen
Der gewonnene Zweikampf hinter dem Tor von Geier war spielentscheidend
Alle 4 Tore von der zuletzt doch noch sehr schwachen 3.Linie,das macht Freude.
Dafür alle anderen Linien heute unsichtbar gewesen.
Frei nach Voodoo Jürgens: "Heite weck'ma Tote auf"
Die werden nach Voodoo Jürgens ausgegraben, aber die Ukrainer haben im ersten Drittel eh so gewirkt, als wären ihre Beine im Eis festgefroren, so gesehen hat sie der KAC eh ausgegraben
Die werden nach Voodoo Jürgens ausgegraben
Deshalb auch "frei nach Voodoo Jürgens"
Mich würde interessieren nach welcher Wertigkeit die Gruppen ausgelost wurden.
Da waren wohl Bingo-Spieler am Werk.
Also wenn man bedenkt, dass sich z.B. in Gruppe E Teams wie Skelleftea, Tappara, Eisbären Berlin und Lugano um den Aufstieg matchen, bekommt der Achtelfinaleinzug in unserer Gruppe natürlich eine andere Bedeutung.
Da wird ein richtiges Kaliber auf uns zukommen.
Mich würde interessieren nach welcher Wertigkeit die Gruppen ausgelost wurden.
Da waren wohl Bingo-Spieler am Werk.
Also wenn man bedenkt, dass sich z.B. in Gruppe E Teams wie Skelleftea, Tappara, Eisbären Berlin und Lugano um den Aufstieg matchen, bekommt der Achtelfinaleinzug in unserer Gruppe natürlich eine andere Bedeutung.
Da wird ein richtiges Kaliber auf uns zukommen.
die 2 Gruppen mit KAC, Sbg, Bozen waren heuer nur so „leicht“ wegen der olympia quali.. da haben sie die länder, welche quali gespielt haben zusammengepackt und diese Gruppen hatten auch einen anderen Spielplan zu Beginn
Gratulation an den KAC zum Gruppensieg.
Bin gespannt an wem ihr scheitern werdet.
Bin gespannt an wem ihr scheitern werdet. :sai
Ich glaube du hast dich vertippt, korrekt müsste es heißen "wer aller an euch scheitern wird"