Gibt es für das Spiel gegen Donetsk einen Stream??
live auf ORF Sport+ wahrscheinlich dann auch über die TV-Thek
Gibt es für das Spiel gegen Donetsk einen Stream??
live auf ORF Sport+ wahrscheinlich dann auch über die TV-Thek
Jedes Chl spiel wird gestreamt von der Chl selbst. Ausnahme: ein lokaler Sender hat die Rechte wie eben der ORF.
Lt. KAC Homepage gehts mit vollem lineup in die Ukraine. Dh Petersen ist wohl fit. Ich hätte fast vermutet, dass der eine oder andere Angeschlagene daheim bleibt.
So, bin gespannt wie die Mannschaft heute auftritt. Ist nach den letzten Auftritten ja wahrlich nicht leicht zu prognostizieren. Wenn ich mich recht entsinne müssten 2 Punkte für den Gruppensieg genügen, was ich denke heut auch grundsätzlich drin ist. Bin gespannt, ob PM dem Bruggi doch mal wieder im PP bringt, würde es sehr hoffen.
So, bin gespannt wie die Mannschaft heute auftritt. Ist nach den letzten Auftritten ja wahrlich nicht leicht zu prognostizieren. Wenn ich mich recht entsinne müssten 2 Punkte für den Gruppensieg genügen, was ich denke heut auch grundsätzlich drin ist. Bin gespannt, ob PM dem Bruggi doch mal wieder im PP bringt, würde es sehr hoffen.
wäre ein segen für die 2. PP Unit wenn er da statt Unterweger ran dürfte
Wenn ich mich recht entsinne müssten 2 Punkte für den Gruppensieg genügen
2 Punkte würden für den Gruppensieg reichen, einer für den Aufstieg oder? Vorausgesetzt, es zählt das direkte Verhältnis bei Punktegleichstand, wovon ich ausgehe.
wäre ein segen für die 2. PP Unit wenn er da statt Unterweger ran dürfte
Von mir aus auch mit Unterweger, wenn Petri so auf ihn steht. Ein Geier ist halt im PP komplett fehl am Platz, hin und wieder fälscht er mal einen ab, fürs Spiel aber umsonst. Nur da müsste er das System im PP ändern, was der 2. Unit allerdings sowieso gut tun würde, weil da ja gar nichts zusammengeht
2 Punkte würden für den Gruppensieg reichen, einer für den Aufstieg oder? Vorausgesetzt, es zählt das direkte Verhältnis bei Punktegleichstand, wovon ich ausgehe.
ja genau, für den Aufstieg reicht uns 1 Punkt.
ja genau, für den Aufstieg reicht uns 1 Punkt.
Eigentlich steigen wir nur dann NICHT auf wenn wir 0 Punkte gegen Donbass holen und Rungsted gleichzeitig 6 Punkte gegen Rouen holt, oder verrechne ich mich da?
Eigentlich steigen wir nur dann NICHT auf wenn wir 0 Punkte gegen Donbass holen und Rungsted gleichzeitig 6 Punkte gegen Rouen holt, oder verrechne ich mich da?
Müsste stimmen, denn wenn Rungsted bspw 5 Punkte holt, wäre man mit den Siegen aus den direkten Duellen vor ihnen und wenn sie weniger holen, wären sie so oder so von den Punkten hinter uns.
Ich hoff, die Ukrainer spielen nicht so russisch wie sie singen
Hupfi !!!
Bravo … Geier wieder toll im Screen !!
Auftakt passt ja mal! Warum man Bruggi nichtmehr im PP bringt ist mir dennoch unerklärlich.
Edit: Hundi on fire.
Hundi on fire
Und schon wieder trifft die ach so bieder zweite PP Formation. Andere Teams wären froh um so eine Formation.
Pfundi zum 2ten … und es is noch langen nicht Jänner
Die Ukrainer wirken momentan aber so
als ob sie gestern noch etwa länger unterwegs waren …
Gut, dass jetzt auch Hundi in Schwung kommt.
Vielleicht geben die Tore unserem Hundertpfund ja den entscheidenden push, endgültig in der Saison anzukommen, zuletzt ja auch in der Liga mit seinem ersten Tor.
Seitdem ich gemeckert hab geht es mit Hundi bergauf! Freut mich!
Was ist mit den Ukrainern los? Sorry, aber das hat ja Testspielcharakter bis dato. Die stehen immer einen Meter vom Klagenfurter weg.
Gut für den KAC, aber fordernd ist was Anderes.
Der Goalie hat nicht grad seinen besten Tag
Bravo Witting !!
Keks beim Gegnergoalie!
Irgendwie ein „ganz komisches“ Drittel! Vom Gegner kommt da nicht wirklich viel. Warum ist die große Frage!
Ist es Müdigkeit oder weil wir nix zulassen ???!
Hab mir schon mehr erwartet von ihnen.
Aber gut soll so sein und bleiben is gut für uns.
Was ist mit den Ukrainern los? Sorry, aber das hat ja Testspielcharakter bis dato. Die stehen immer einen Meter vom Klagenfurter weg.
Gut für den KAC, aber fordernd ist was Anderes.
Habe ich mir auch gedacht, das ist bis jetzt wohl der schwächste Gegner, seit wir CHL spielen.
Nicht auszudenken, was die wirklich "großen" Klubs mit denen aufführen würden
Und 3:0, puuhh
Eigentlich könnte Matikainen ab dem 2.Drittel Holzer rein stellen. Zumindest das Rückspiel muss man ihm ohnehin fix geben.
Der Goalie der Ukrainer auch mit einem rabenschwarzen Tag