- Offizieller Beitrag
Welcher Jausengegner ist das nochmal?
Welcher Jausengegner ist das nochmal?
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr in die SHL einsteigen 😉
Schwedischer Meister - wäre auch mal spannend...
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr in die SHL einsteigen 😉
KHL oder ???
Als großer SHL Fan, find ich das gerade einfach nur genial, das die da herpaniert werden 😅 „do you wanna quit the game?“ Kollege Hellkvist weiß auch das das 4:0 nicht optimal ist
Bischofberger heut all over, wär ein hit wenn der mal länger fit bleiben würd
Egal, Hauptsache gegen am Papier übermächtige Mannschaften!
schön, dass der kac mal ausnahmsweise nicht in einem derby sein bestes saisonspiel abliefert
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So etwas zu sehen, das war eine echte Überraschung
Wow 4:0 Sieg !!!
Shout out im CHL Achtelfinale
Kann man sagen was man will aber unsere Truppe heute drei Klassen besser als in der Liga!
Dahm wieder mit einem seiner Unmenschlichen Abenden!
UND ne Truppe die vom Coach perfekt eingestellt wurde!!
Gratulation - ans Team !!
SENSATIONELL - DANKE Burschen
Bravo Bischi!!!
Jaaasss... Was für ein Wahnsinn
Und Bischi nächstes Jahr in Leksand
Bravo, Jungs!
Ein 4:0 gegen eine SHL Mannschaft!
Chapeau!
schön, dass der kac mal ausnahmsweise nicht in einem derby sein bestes saisonspiel abliefert
Von den Farben her war es eines
Ich glaub ja, das hängt mit den Farben der Dressen zusammen. Eine Mannschaft, die in solchen Farben Klagenfurter Eis betritt, wird sofort mit einem Fluch belegt.
Mir fehlen ob der Leistung komplett die Worte. Also was man sich da jetzt für eine Ausgangssituation fürs Rückspiel geschaffen hat, der Hammer.
viel mehr will ich nicht sagen.
Ist leksand so schwach oder der Kac so stark ?
Tät mich auch interessieren, war der super Goalie am Eis oder die driitte Panier, wo find ich ein lineup?
Und Bischi nächstes Jahr in Leksand
Und von dort in die NHL oder so
Ist leksand so schwach oder der Kac so stark ?
wahnsinnig stark von uns und durch das überstehen der ersten Minuten immer stärker geworden. Natürlich sind die erst heute angereist…
Aber mit 1 legio in der D der heute das erste mal Spielte und vorne nur 2 (davon fraser unsichtbar) ist das einfach ein Wahnsinn.
Gut dass Bischofberger nicht länger verletzt war.
Das war heute der PO KAC. Und die D spielte wieder einfach das, was sie kann
Und ja vielleicht half blau weiß
Tät mich auch interessieren, war der super Goalie am Eis oder die driitte Panier, wo find ich ein lineup?
im internet
war so ziemlich ihr nornales Lineup mit dem sie daheim in der SHL auch antreten und ja der 1er hat gespielt.
Respekt nach Klagenfurt, gewaltig
Tor der Runde:
eine mehr als beeindruckende leistung des kac,respekt.tolle laufarbeit,schöne tore.war toll zum anschauen.