Gut für den KAC, aber fordernd ist was Anderes.
Bei dieser Auslosung werden unsere Spieler noch große Augen machen, wenn sie dann in der KO-Phase auf eine Mannschaft aus einer Topliga treffen
Gut für den KAC, aber fordernd ist was Anderes.
Bei dieser Auslosung werden unsere Spieler noch große Augen machen, wenn sie dann in der KO-Phase auf eine Mannschaft aus einer Topliga treffen
Der Goalie der Ukrainer auch mit einem rabenschwarzen Tag
Nicht nur der denn seine Defensive ist ja gar nicht vorhanden!
Bin sogar enttäuscht da ich doch so etwas wie eine „Feuertaufe“ für unsere Jungs erwartet und erhofft habe!
Einen durch konzentriertes, diszipliniertes und hartes Spiel erkämpften Sieg!
Aber aufgrund dieser bisherigen gegnerischen Leistung sind wir ja davon meilenweit entfernt!
Is korrekt wenn man es mit einem Trainingsmatch vergleicht.
Mich würde einmal der Gameplan von Donezk interessieren. Die spielen doch auch noch ums Achtelfinale, aber so …
Soviel zum Gameplan!
Fangen sie jetzt ordentlich an?
Schau ma wie die Rotjacken reagieren..
Jetzt ein PP Tor und alles is wieder offen
Den KAC einschläfern, und scheinbar klappt´s.
Den KAC einschläfern, und scheinbar klappt´s.
das wollt ich auch grad schreiben
Na ja wenn wir nun permanent auf der Strafbank sitzen werden klappt es auch mit „den Gegner retour ins Spiel holen“
Bruggisser dürfte wohl der erste Verteidiger-Legionär sein, der in keinem der special teams spielt.
Wenn man bedenkt, wie stark und auffällig er gestartet ist, wurde er mittlerweile erfolgreich "matikainisiert", d.h. vom System geschluckt.
Dazu dieses saublöde Rotieren der Verteidiger, dass dann, wie beim Gegentor, Bruggisser mit Postma zusammen am Eis stehen.
Bruggisser dürfte wohl der erste Verteidiger-Legionär sein, der in keinem der special teams spielt.
Wenn man bedenkt, wie stark und auffällig er gestartet ist, wurde er mittlerweile erfolgreich "matikainisiert", d.h. vom System geschluckt.
Dazu dieses saublöde Rotieren der Verteidiger, dass dann, wie beim Gegentor, Bruggisser mit Postma zusammen am Eis stehen.
Was würdest du dann mit den 7 Verteidigern machen wenn keiner es verdient hätte auf die Tribüne zu sitzen?
Matikainen vertraut halt auf „seine“ Leute. Der Erfolg gibt ihm Recht.
Zum jetzigen Zeitpunkt muss Petri ja nicht wirklich einen Verteidiger ausbooten!
Das „Burgi“ aber zu Beginn auffälliger agiert hat stimmt schon halt auch!
Was würdest du dann mit den 7 Verteidigern machen wenn keiner es verdient hätte auf die Tribüne zu sitzen?
Mit 6 oder 8 Verteidigern spielen, findi ch beides in Ordnung, aber nicht mit 7. Auf diese Weise hat man keine fixen Verteidigerpärchen, was einfach schwachsinnig ist in meinen Augen.
Mich würd ja überhaupt interessieren, was man mit Bruggisser vorhat? Wenn er jetzt nur noch die Position des überschüssigen Defenders einnimmt, muss man sich fragen, wofür man ihn überhaupt verpflichtet hat? Für die paar Spiele, die Postma nicht dabei war?
Das Durchrotieren ist wieder so eine klassische Coach Petri Aktion.
Absolut nicht nachvollziehbar...
Mit 6 oder 8 Verteidigern spielen, findi ch beides in Ordnung, aber nicht mit 7. Auf diese Weise hat man keine fixen Verteidigerpärchen, was einfach schwachsinnig ist in meinen Augen.
Mich würd ja überhaupt interessieren, was man mit Bruggisser vorhat? Wenn er jetzt nur noch die Position des überschüssigen Defenders einnimmt, muss man sich fragen, wofür man ihn überhaupt verpflichtet hat? Für die paar Spiele, die Postma nicht dabei war?
Stimmt, wenn Petri mit 8 Verteidigern spielen würde dann wäre es der zweite Trainer, nach Roger Bader, der das machen würde.
Ruhig Blut, spätestens nach dem ersten Spiel gegen Bozen haben wir eh wieder Verletzte...
Diesen Gegner wieder so ins Spiel zu lassen ist echt absolut unnötig.
Boah eh... Warum agieren wir so nachlässig?
Jetz brennt da Huat…..
Wer hätte nach Drittel 1 gedacht das es noch einmal knapp wird heute.
Generell muss man aber schon auch sagen das Petri - wenn man sich seine Statistiken ansieht - Recht behält wenn er neue Spieler in sein etabliertes System „reindrückt“ und somit „passend“ macht!
Hat ja mit Petersen auch funktioniert! Ist nun weitaus „systemtreuer“ unterwegs als zu Beginn und scort nachwievor
Jetzt wird es ein „normales“ Spiel . Nur das jetzt das Momentum zum Gegner gewandert ist!
So schnell gehts
Dreschen 26 icings in einem halben Drittel runter, aber Hauptsache sie verkürzen auf 1 Tor
Linien 1 und 2 bei uns im Spaßmodus unterwegs, gegen einen solchen Gegner müsste von Haudum, Ganahl und Co. echt mehr kommen mit ihren läuferischen Qualitäten.
was wir derzeit an Strafen nehmen ist ja echt nicht mehr normal. Sowohl in der Liga als auch hier in der CHL, also das sollt man schleunigst wieder abstellen.
Boah geht mir unser Spiel am Orsch!
Da sieht man wie´s ums österreichische Eishockey bestellt ist.
Also heut stellen wir uns halt einfach irrsinnig unfähig an, anders kann ich das nicht bezeichnen. Sich nach der 3:0 Führung gegen einen so schwachen Gegner noch den Ausgleich einschenken lassen kann sich schon echt sehen lassen.
Wie deppat kann man sein