Erstell mal an Spielthread damit hier über selbiges diskutiert werden kann - wenn es denn überhaupt stattfindet.
Aktuell überlegen nämlich die 99ers die Partie, auf Grund der "übermotivierten" Gangart der Linzer, zu canceln...
Erstell mal an Spielthread damit hier über selbiges diskutiert werden kann - wenn es denn überhaupt stattfindet.
Aktuell überlegen nämlich die 99ers die Partie, auf Grund der "übermotivierten" Gangart der Linzer, zu canceln...
Man will also ein Spiel canceln, weil der Gegner (über-)motiviert und langsam war? Sehr interessant...
denke es wäre jeder klub sauer, wenn soviele spieler nach einem testspiel verletzt ausfallen. wie verletzt man eigentlich beim "checks fertigfahren" spieler durch stockschläge ?
Ich hab ja nur die Hälfte gesehen, aber ab da wär mir jetzt eigentlich nichts gravierendes aufgefallen. Vor allem weil die Grazer in der Gangart auch nicht gespart haben (Bandencheck an Pusnik zB) - zumindest ab dem Zeitpunkt wo ich dabei war. Der Check an Pfeffer war imho ein lupenreiner Open Ice Hit. Hart aber fair.
Fand's eigentlich ein recht unterhaltsames Spiel muss ich sagen. Den Verletzten eine gute Besserung
da bin ich ganz bei Keitsche , was nicht allzu oft vorkommt!
seleeekta es geschehen noch Wunder
Man will also ein Spiel canceln, weil der Gegner (über-)motiviert und langsam war? Sehr interessant...
Nö, weil man schon vier Verletzte Spieler hat und keine weiteren benötigt, sollte eigentlich klar sein, oder!?
Dann würde ich auch dazu raten, die Trainings einzustellen. Dort kann man sich nämlich auch verletzen.... es sei denn, man ist demotiviert und schnell.
Sorry das ich frag aber das letzte Testspiel wo ich war ist schon lang her! Corona... Als unter 14 jähriger, muss ich mir dann um 0 Euro eine Karte kaufen oder kann einfach mit einem 3G Ausweis und Altersnachweis reingehen. Danke für die ganzen Antworten auf meine Fragen!
Dann würde ich auch dazu raten, die Trainings einzustellen. Dort kann man sich nämlich auch verletzen.... es sei denn, man ist demotiviert und schnell.
Da hast du Recht, verletzen kann man sich immer, aber da wir schon vier haben, dass in einem "Testspiel", werd ma halt eher vorsichtiger sein, glaubst net!?
Muss schon gestehen, dass viele Linzer hier, das alles recht locker nehmen, klar wenns keinen von eurer Mannschaft trifft, kann man leicht Witze reißen und "deppat" Smileys posten, nur wir haben halt net so einen üppigen Kader und vier auf einmal is halt net so lustig.
Und zu den Stockschlägen, ich weiß echt net, wieviel Zufall ein Stockschlag, bei einem Eishockeyprofi sein soll, weil Grundsätzlich, bin ich immer selbst für meinen Schläger verantwortlich, glaub dass weiß jeder, der nur im entferntesten was mit Eishockey am Hut gehabt hat.
Nochmal, mir geht's jetzt net um das Spiel welches ich auch gar net gesehen hab, aber am Papier stehen vier Verletzte Spieler in einer Mannschaft und dies teilweise durch Stockschlägen, das dass für die 99ers net lustig ist, sollte auch jedem Linzer klar sein, weil umgekehrt wäre es auch net witzig.
Einfach 4 Linzer im Rückspiel verletzen, und dann können wieder alle gemeinsam lustig sein und die Sache ist vom Tisch.
Du bist so witzig und intellektuell, es ist kaum aus zu halten. Danke für diesen sinnbefreiten Beitrag.
Du bist so witzig und intellektuell, es ist kaum aus zu halten. Danke für diesen sinnbefreiten Beitrag.
dann lies bitte deine letzten 5.
Drück bitte weiter auf die Tränendrüse
dann lies bitte deine letzten 5.
Drück bitte weiter auf die Tränendrüse
Ich glaube nicht dass diese Diskussion zu einem Ergebnis führt.
Einigen wir uns darauf dass es keine Fouls gab, und unsere Spieler Mimosen und Weicheier sind. Man lacht.
Ich glaube nicht dass diese Diskussion zu einem Ergebnis führt.
Einigen wir uns darauf dass es keine Fouls gab, und unsere Spieler Mimosen und Weicheier sind. Man lacht.
das hat zwar niemand gesagt, aber okay...
findet das Spiel statt? Im Referee-manager scheint es nicht auf
Karten kann man zumindest kaufen dafür...
wie stehts?
0:1
Tor Oberkofler
tut sich den gar nichts in der halle. bitte um infos. wieviel zuseher stimmung und line up
1:1
Romig im PP
2:1
30 sec später
Rotter
3:1
Gaffal nach kristler
Wie sah das LineUp aus??
Die secondary läuft