Was genau ist eigentlich mit Pilloni, was hat der genau ?
Kan mich gar nicht erinnern wann der zuletzt gespielt hat
Schulter OP
Krastenbergs hat heute wieder voll trainiert, er dürfte als gegen Dornbirn und Salzburg wieder dabei sein.
Die Maske danke für deine Infos!!!
Erfreulich zu hören, dass Brunner nicht länger ausfällt und Krastenberger retour kommt.
Wie schauts mit Lanzinger aus - der war zuletzt ja auch krank...?
Wie schauts mit Lanzinger aus - der war zuletzt ja auch krank...?
Bezüglich Lanze habe ich noch nichts gehört.
Lanzinger ist laut vsv match Vorbericht noch krank.
Der Bua ist heuer leider wieder sehr oft krank. Tut mir leid für ihn, jetzt wo es beim Lanze so gut läuft, hat er immer wieder Rückschläge
Der Bua ist heuer leider wieder sehr oft krank. Tut mir leid für ihn, jetzt wo es beim Lanze so gut läuft, hat er immer wieder Rückschläge
Naja bisher hat er lediglich 5 Spiele verpasst, so dramatisch ist das auch wieder nicht
Kann man halt nicht kontrollieren wie lange man COVID hat. Er dürfte derjenige sein, den Daum im Podcast erwähnt hat, der noch nicht fit ist von der letzten Welle im Team.
Nachdem der VSV auch auf Social Media Besserunfswünsche an Chris Collins ausrichtet, geh ich wohl von einer gröberen Verletzung aus...
SCHAIZE!
glaub den collins kannst für heuer abschreiben. wichtig ist aber das er wieder fit wird. gegen laibach läufts aber heuer auch immer schlecht, zuerst schaltet murphy karlsson aus und ein cimzar jetzt collins…war apropo jener cimzar der u.a. in den rassismuseklat rund um joslin im dezember mit dabei war.
Keine News? Irgendwas?
Man wird wohl erst was hören, wenn man eine sichere Diagnose hat. Wirbelsäulenverletzungen sind oft erst mit unterschiedlichsten Untersuchungen diagnostizierbar. Das kann noch Tage dauern. Man wird wohl keine Verdachtsdiagnosen kommunizieren.
Irgend jemand unsérer Adler sollte sich morgen um Hrn. Cimcar etwas intensiver kümmern…
Irgend jemand unsérer Adler sollte sich morgen um Hrn. Cimcar etwas intensiver kümmern…
Der Kevin wird schon richten!
Was ja auch die nächste Frechheit ist, dass dieser Rassisr überhaupt noch auflaufen darf 😅
Dafür hat er ja auch eine ziemlich saftige Sperre bekommen.
Der Kevin wird schon richten!
in Wahrheit würden wir unsren Alpha Kevin erstmals heuer einem sinnvollen Zweck zuführen. Von unsrem gro#en Trashtalker und Provokateur hat man nämlich im Playoff noch 0,00 gesehen.
Da ich bezweifle das Collins nach Villach oder Klagenfurt überstellt wurde, weiß jemand wie gut das Krankenhaus und die medizinische Versorgung in Laibach ist ?
Da ich bezweifle das Collins nach Villach oder Klagenfurt überstellt wurde, weiß jemand wie gut das Krankenhaus und die medizinische Versorgung in Laibach ist ?
Das passt schon, wir reden ja von keinem dritte Welt Land.
Das passt schon, wir reden ja von keinem dritte Welt Land.
Italien ist wohl auch keines aber dort habe ich bei einem gebrochenen Arm mal ein Holzbrett an den Arm gebunden bekommen und der Arzt meinte, bis Österreich reicht das schon 😂😂😂
Ist aber wohl auch schon einige Jahre her 😂
Italien ist wohl auch keines aber dort habe ich bei einem gebrochenen Arm mal ein Holzbrett an den Arm gebunden bekommen und der Arzt meinte, bis Österreich reicht das schon 😂😂😂
Ist aber wohl auch schon einige Jahre her 😂
Jessas, hast du damals für die Deutschen oder Partisanen gekämpft ?
Jessas, hast du damals für die Deutschen oder Partisanen gekämpft ?
War eher im Pfingstkrieg um das letzte Bier bei der Aurora Bar in Lignano am Strand
in Wahrheit würden wir unsren Alpha Kevin erstmals heuer einem sinnvollen Zweck zuführen. Von unsrem gro#en Trashtalker und Provokateur hat man nämlich im Playoff noch 0,00 gesehen.
Genau. Sauerei. Vorallem weil die POs ja schon so lange gehen.
Genau. Sauerei. Vorallem weil die POs ja schon so lange gehen.
Für einen Spieler der mit - 14 und 80+ PIM im GD "geglänzt" hat, hab ich mir schon erwartet, dass man ihn zumindest im Playoff bemerkt, zB dass er ständig versucht Leclerc aus dem Konzept zu bringen und ihn zipft oder sonst was sinnvolles macht.
Für einen Spieler der mit - 14 und 80+ PIM im GD "geglänzt" hat, hab ich mir schon erwartet, dass man ihn zumindest im Playoff bemerkt, zB dass er ständig versucht Leclerc aus dem Konzept zu bringen und ihn zipft oder sonst was sinnvolles macht.
Wie kommst auf die 80+ Strafminuten?