Maxa war auch heute bei der Übergabe der ersteigerten "Hockey fights Cancer" Dressen anwesend. Quelle VSV Facebook

Verletzungs Fred 21/22 EC Grand Immo VSV
-
-
kleines Cut, vl. jetzt etwas mehr Durchzug in der Kauleiste...nichts was einen Hockey Spieler stoppen sollte
-
Hat wieder gespielt nach dem Unglück und hat auch ganz normal gewirkt, ...
Ich hatte ihn nimmer gesehen - zumindest Anfang & Mitte 3. Drittel war die 38 (Potocnik ?) statt ihm am Eis (sogar in Unterzahl). Die schauen ähnlich aus.
Egal, viele schreiben, dass es ihm gut geht und das ist das Wichtigste
.
-
Ich hatte ihn nimmer gesehen - zumindest Anfang & Mitte 3. Drittel war die 38 (Potocnik ?) statt ihm am Eis (sogar in Unterzahl). Die schauen ähnlich aus.
Egal, viele schreiben, dass es ihm gut geht und das ist das Wichtigste
.
Potocnik hat die 39.
Maxas Trikot war blutig, deshalb musste er es tauschen und spielte dann mit der 38.
-
Maxas Trikot war blutig, deshalb musste er es tauschen und spielte dann mit der 38.
... das erklärt einiges.
Ich hab mir noch gedacht, Mensch schaut der ihm ähnlich
.
-
Können wir den Thread bitte schließen.
Wir brauchen Ihn heuer nicht mehr.
-
Zauner anscheinend verletzt ist gerade bei mir in Villach vorbeigefahren , da der Rest ja schon auf den Weg nach Bozen ist
-
Die sind gerade erst los gefahren.
-
vl. ist er zu spät und fährt jetzt hinten nach
-
Um Gottes Willen, wir reisen erst am Spieltag an ?
-
Um Gottes Willen, wir reisen erst am Spieltag an ?
Schneit ja nicht am Weg... 😉
-
Schneit ja nicht am Weg... 😉
Sind nicht aktuell orkanähnliche Stürme in ganz Europa angesagt 😁
-
lt. klz steigt karlsson nächste woche wieder ins training ein und könnte bis zum start der playoff wieder fit sein
-
lt. klz steigt karlsson nächste woche wieder ins training ein und könnte bis zum start der playoff wieder fit sein
Im Ernst???
Das ist sogar mir neu...😄
....aber wär jedenfalls echt geil!😍😎
-
wow, hätte nicht damit gerechnet das Karlsson diese Saison überhaupt noch trainiert, aber zumindest wenn man ihm auf Instagram folgt war zu sehen das er doch auch aktiv und unterwegs war, vlt war die Verletzung also doch nicht ganz so schlimm
Wenn jetzt wirklich Tone und Kraste zurück kommen + der neue Torhüter funktioniert, wär heuer noch richtig viel drin
-
Im Ernst???
die kleine zeitung schreibts halt mal, obs wirklich stimmt
-
die kleine zeitung schreibts halt mal, obs wirklich stimmt
Hoffen wir, dass wir glauben können!
-
Zumindest kommt nächste Woche Krastenbergs zurück, unser Kader füllt sicher wieder. Wenn Toni bis zu den Playoffs fit ist, wäre natürlich ein Traum, jetzt können wir nur hoffen, dass der neue Goalie auch das hält, was alle erwarten... (am besten alle Schüsse...)
-
Im Ernst???
....aber wär jedenfalls echt geil!😍😎
Er hatte einen medizinischen Test ob sein Knie auch ohne Kreuzband stabil genug ist.
Im Endeffekt entscheidet es sich im Test am Eis.
Soweit ich weiss wird er es mit einer spezial Schine probieren.
Time will tell...
-
Lt. Zeitung Krastenberg verletzt zurück in Villach 🙈 Prellung von einen Schuss!!
-
Weiß man schon was zu Brunner oder hat man ihn dann gestern nach dem Check einfach geschont ?!
-
Der Nico wird morgen nicht spielen können.
Wenn wir Glück haben, eventuell am Sonntag.
-
Freitag meinst , ok also nicht allzu schlimm . Danke
-
Wie schauts mit Kosmachuck aus?
-
Wie schauts mit Kosmachuck aus?
Dem Kosma fehlt nichts.
Daum hat Ihn für seine verbale Attacke gegen den Schiri und der daraus resultierenden Strafe, die uns fast den Sieg gekostet hätte, ein ganzes Drittel lang gebencht.
Holy Moly....hat er glatt einen auf Matikainen gemacht.
Respekt.
-