1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungs Fred 21/22 EC Grand Immo VSV

• Woldo
  • 22. August 2021 um 19:34
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 29. März 2022 um 14:32
    Zitat von Eisprinz

Weiß jemand, ob Hughes heute mit nach Fehervar gefahren ist? Hoffentlich ist er fit, das wäre sonst ein weiterer, sehr bitterer Ausfall...

Bei der zuletzt gezeigten Leistung wär es verkraftbar...

Klar macht er viele Punkte, aber mindestens genauso viele Fehlpässe (die meistens richtig weh tun, da sie einen perfekten Gegenzug einleiten).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. März 2022 um 15:31

Laut HN News ist er für morgen fraglich.

Anscheinend hat man die Grippe aktuell im Team laufen….

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 15:36
    Zitat von Wodde77

Blödsinn, die wurde doch vor knapp 3 Jahren ausgerottet :ironie:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2022 um 16:49
    Zitat von Wodde77

Wieviel Pech kannst als Mannschaft noch haben... Unglaublich... 😱🤮

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. März 2022 um 16:59

frag mal bei den Caps nach.

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. März 2022 um 17:44
    Zitat von Adler1923

Bei der zuletzt gezeigten Leistung wär es verkraftbar...

Klar macht er viele Punkte, aber mindestens genauso viele Fehlpässe (die meistens richtig weh tun, da sie einen perfekten Gegenzug einleiten).

Genau, der punktebeste Spieler geht nicht ab....

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 29. März 2022 um 20:32
    Zitat von Lorenzo72

Genau, der punktebeste Spieler geht nicht ab....

Mit 17 Punkten ein +6 ist ja schön und gut, aber er kostet seinen Linienkollegen einfach extrem viel Kraft mit seinen Fehler (die er unbestritten macht).

Wenn man schon 11 Spiele in 22 Tagen hat, wäre es mMn. besser ein paar Punkte weniger zu machen, dafür keine Querpässe perfekt in den Lauf des Gegners zu spielen...

Allein wieviele Icings Hughes produziert ist doch nicht Normal. Ich habe nicht mitgezählt, aber pro Spiel warens bestimmt 5 Icings und 8 Abseits.

Aber nur meine Meinung, ich ärgere mich momentan öfter über seine Spielweise, als ich mich darüber freuen kann.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 20:49
    Zitat von Adler1923

Mit 17 Punkten ein +6 ist ja schön und gut, aber er kostet seinen Linienkollegen einfach extrem viel Kraft mit seinen Fehler (die er unbestritten macht).

Wenn man schon 11 Spiele in 22 Tagen hat, wäre es mMn. besser ein paar Punkte weniger zu machen, dafür keine Querpässe perfekt in den Lauf des Gegners zu spielen...

Allein wieviele Icings Hughes produziert ist doch nicht Normal. Ich habe nicht mitgezählt, aber pro Spiel warens bestimmt 5 Icings und 8 Abseits.

Aber nur meine Meinung, ich ärgere mich momentan öfter über seine Spielweise, als ich mich darüber freuen kann.

Bin da voll bei dir, ich beispielsweise bin auch eher besorgt als erfreut über seine Verlängerung, ich hätt ihn nicht mehr gebraucht auch mit den vielen Punkten

Aber jajajajajaja bevor sich jetzt alle aufregen und sagen wie wichtig er ist, das ist meine Meinung und ich weiß wohl die Teilen nicht viele

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. März 2022 um 21:03
    Zitat von Insider#22

Bin da voll bei dir, ich beispielsweise bin auch eher besorgt als erfreut über seine Verlängerung, ich hätt ihn nicht mehr gebraucht auch mit den vielen Punkten

Aber jajajajajaja bevor sich jetzt alle aufregen und sagen wie wichtig er ist, das ist meine Meinung und ich weiß wohl die Teilen nicht viele

Ich würde sagen für unter der Saison top für die Playoffs wo mehr Körperspiel und bedingungsloser Einsatz gefordert ist eher „Flop“

Er hat halt td auch da wieder Momente wo er Spiele entscheiden kann .

Wobei ich mir die Mannschaftsleistung gerne bei voller Fitness angesehen hätte . ( ich weiß eh das Leben ist kein Wunschkonzert)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2022 um 21:09
    Zitat von InsideVSV

Ich würde sagen für unter der Saison top für die Playoffs wo mehr Körperspiel und bedingungsloser Einsatz gefordert ist eher „Flop“

Wobei ich mir die Mannschaftsleistung gerne bei voller Fitness angesehen hätte . ( ich weiß eh das Leben ist kein Wunschkonzert)

Er ist aber auch in diesen Playoffs ein top Scorer, "Flop" sieht für mich anders aus. Hat man eh schon am Montag gesehen, wie er fehlt und das wird morgen wieder so sein.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. März 2022 um 21:14
    Zitat von Eisprinz

Er ist aber auch in diesen Playoffs ein top Scorer, "Flop" sieht für mich anders aus. Hat man eh schon am Montag gesehen, wie er fehlt und das wird morgen wieder so sein.

Deswegen unter Anführungszeichen weil es vermessen wäre ihn definitiv als solchen zu bezeichnen .. wir hatten gegen Laibach eine Highscoring Serie das verschiebt das ganze Bild ein bisschen ( Punktetechnisch)

Nicht falsch verstehen , wie gesagt ich seh ihn lieber bei uns als sonst einem Team

• Undercover90
    EBEL
    • 30. März 2022 um 06:57

Fleming out

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. März 2022 um 07:00
    Zitat von Undercover90

Fleming out

Habs mir am Montag gedacht, das hat nicht gut ausgesehen. Ein Wunder das er da noch durchgebissen hat.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 30. März 2022 um 09:05
    Zitat von InsideVSV

Ich denke man darf dabei nicht vergessen, dass er zuerst von der Magen-Darm Geschichte und jetzt von der Grippe (oder grip. Infekt) betroffen war bzw. ist. Wennst nicht fit bist, ist es halt auch schwer die top Leistung abzurufen, egal ob Playoff oder nicht...

Zitat von Johnny-Canuck

Habs mir am Montag gedacht, das hat nicht gut ausgesehen. Ein Wunder das er da noch durchgebissen hat.

Hat jemand genau gesehen was da eigentlich passiert ist? Ich bin hinter dem Tor sehr weit oben gesessen und von da hats so ausgesehen, dass er einen voll durchgezogenen Stockschlag aufs Bein bekommen hat, die Zuseher haben auch sofort aufgeschrien, Flemming ist dann rausgehumpelt, aber es gab keine Strafe oder was ähnliches.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. März 2022 um 09:43

Flemming und der Ungar haben sich bei der Aktion gegenseitig den jeweiligen Stock blockiert. Dachte am Anfang auch es wäre ein Foul gewesen. Nach der Wiederholung musste ich meinen Verdacht revidieren.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. März 2022 um 15:09

Maxa wohl weg für den Rest der Saison?

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. März 2022 um 15:10
    Zitat von goodoldtimes

Maxa wohl weg für den Rest der Saison?

Was hat er?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. April 2022 um 13:21

Felix Maxa wurde heute wohl operiert.

Bilder

• screen-20220405-132015_exported_2271.jpg
      • 51,81 kB
      • 412 × 915
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. April 2022 um 13:23
    Zitat von Adler1923

geht glaube ich um den Meniskus, 4 Wochen Pause für ihn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. April 2022 um 13:27

is glaub ich verkraftbar. seine eiszeit im finale würd gegen 0 hingehen - ja tut mir leid ich konnte jetz nich widerstehen :D

• xtroman
    4ever#44
    • 5. April 2022 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Insider#22

geht glaube ich um den Meniskus, 4 Wochen Pause für ihn

ÖEHV: Meniskusschaden – VSV-Stürmer muss dem Nationalteam absagen! – Hockey-News.info
    Keine guten Nachrichten für Roger Bader und das österreichische Eishockeynationalteam. Bevor die vier geplanten Trainingscamps losgehen, musste bereits ein…
    hockey-news.info
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 5. April 2022 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adler1923

Ich würde eher auf gestern tippen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ösi-Power